Aktuelle fotos von meinen Zetti. Top oder flop....

AW: Aktuelle fotos von meinen Zetti. Top oder flop....

Wie alt der Thread weißt du ja, aber electronique hat sein letztes Lebenszeichen hier am 25.09.2007 von sich gegeben. Ich glaube der weilt nicht mehr unter uns.

Wahrscheinlich war so wenig Gummi auf den Monster-Rädern, dass er jetzt vom Fahren so zittrige Hände hat, dass er nicht mehr tippen kann :d:X

Vielleicht ist er ins Turbo-Loch gefallen und ward nie wieder gesehen ... :+

Mir gefällt's nicht so - für meinen Geschmack zu heftig gepimpt.
Hat a bisserl was von "Döner, ey!" :X (äh, sorry - ist nur meine persönliche Meinung).
Aber wenn's Dir gefällt, ist's ja ok.

Grüsse,
Rudi

Was genau ist an dem Wagen "Döner"? Da sind nur schöne Felgen drauf und eine dezente Tieferlegung. Ich seh da nichts von "Döner"...?!? &:

Ich finde unter 18" sieht am Z4 nach "Sparversion" aus.... Die 19er passen wie angegossen.

Datum des letzten Beitrags überhaupt mal angeguggt??? ;-)

Hi Querverkehr,

wenn Du zu nem sooo alten Thread Deinen Senf gibst, dann will ich Dir den Gefallen tun, meine Knoblauch-Soße zurückzugeben ;)

Also:
wenn's Dir gefällt, sei's Dir gegönnt. Mein Ding war's und isses nicht.

Und bei uns hier ist es einfach erdrückend typisch für die "Döner-Fraktion" genau sowas mit ihren Autos anzustellen: "voll krass Felgen ey", "boah, ist der tief, ey", etc., etc.
Nicht speziell nur bei Zettis, aber auch da. Aber bei Zettis ist es mir eben nicht völlig egal - anders wie bei Calibra & Co.

Und bei uns hier ist es einfach erdrückend typisch für die "Döner-Fraktion" genau sowas mit ihren Autos anzustellen: "voll krass Felgen ey", "boah, ist der tief, ey", etc., etc.
Nicht speziell nur bei Zettis, aber auch da. Aber bei Zettis ist es mir eben nicht völlig egal - anders wie bei Calibra & Co.

Also ich bin eine -von dir so schön Formulierte- Döner-Fraktion (abstammungsmäßig), hab zwar -Boah ey, aldeer und voll krass lan- nicht in meinem Wortschatz, aber ich verstehe ganz gut worauf du hinaus willst.

Da ich auch deinen Anderen Beitrag von gestern nacht gelesen habe, gehe ich mal stark davon aus dass du einfach mal nen schlechten tag hattest.
oder willst du mir jetzt erzählen dass diese Fahrzeuge nach deiner Aussage alles Dönerkutschen sind???

Anhänge

• 18112008341.jpg
    18112008341.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSC.jpg
    DSC.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00200.JPG
    DSC00200.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 269
  • hpfixgal_night_shooting_1_13_11_2007_15_57_56_thumb.jpg
    hpfixgal_night_shooting_1_13_11_2007_15_57_56_thumb.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2775.jpg
    IMG_2775.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 9

Also ich weiß ja nicht wo da problem liegt, aber die Zettis, die Sub hier postet sind ja "fast" alle mit original BMW Teilen individualisiert:O. Bis auf den Hamann getunten, wobei das jetzt nicht minderwertiger ist:w!!!!!!!!!!!!!

Naja, vielleicht spricht da ja nur der Neid, beziehungsweise der Neid, soetwas umsetzten zu können :b:b:b!

Gruß Thomas

Unter ***** Kutsche verstehe ich was völlig anderes. Die von $ubZer0 geposteten Zettis sind durch die Reihe gelungen. :t Eigentlich bin ich ja ein Original - Fan, aber so ein bisschen geschmackvolle Veränderung tut dem Zetti ganz gut. ( Aeropaket oder M-Front, schöne Felgen evtl. ein feines Fahrwerk - aber nicht zu tief ) das steht dem Z4 wirklich gut. Sind ja weitestgehend Original Teile von BMW - da gibt es nichts auszusetzen.

... oder willst du mir jetzt erzählen dass diese Fahrzeuge nach deiner Aussage alles Dönerkutschen sind???

Auch wenn ich nicht angesprochen war:
Die Antwort ist: JA :s
Meine Meinung... aber dafür ist ein Forum ja da :w

Wobei ich mich generell von dem Begriff "Dönerkutschen" distanzieren möchte, denn die Abstammung eines Menschen sagt garantiert nichts über guten oder schlechten Tuning-Geschmack aus! :s

Wobei ich mich generell von dem Begriff "Dönerkutschen" distanzieren möchte, denn die Abstammung eines Menschen sagt garantiert nichts über guten oder schlechten Tuning-Geschmack aus! :s

Ok - da gebe ich dir Recht - und sage offiziell ENTSCHULDIGUNG !

ok ok ok ok...
1) "schlechter Tag" ja!
2) wollte niemandem wegen seiner Herkunft, seinen kulinarischen Vorlieben o.ä. zu nahe treten
3) soll der Begriff "Dö..." stellvertretend sein für eine - äh, wie drücke ich es jetzt nur 'politisch korrekt' aus? - gewisse 'Klientel' an Leuten, die Ihre Fahrzeuge gerne übermäßig-auffallend individualisieren.

Es ist eben absolut nicht mein Geschmack und das wollte ich damit sagen, Nicht mehr, nicht weniger. Aber deutlich.

Es gibt 'Individualisierungen', die gehen für mich ok, andere eben nicht. Aber das ist sehr subjektiv und jeder hat da seine Grenzen wo anders. Ich will's auch niemand nehmen.
Schöne Felgen: ok. Ein bisschen tiefer: ok. Ein bisschen breiter: ok. Flügeltüren: no-go. Blinki-Blinki: no-go. Alles, was die Fahrdynamik negativ beeinflusst: no-go.
Ich hab das Auto zum Fahren, und zwar zum sportlichen. Nicht zum Parken vor der Disse oder cruisen vor der Eisdiele um aufzufallen.

Bei den oben von $ubZero geposteten Bildern sind für mich durchaus einige dabei, die "meine" Grenze eindeutig überschritten haben. Mir wär's peinlich, damit rumzufahren.
*** :b hat was von 'Potenz-Prothese :b - aber nein, das hab ich jetzt nicht gesagt :X ***

Daraus eine Neid-Diskussion machen zu wollen, ist Blödsinn. Bin mir sicher, dass ich beim "Mein Haus, mein Boot, mein Auto"-Spiel den einen oder anderen "Super-tief-und-breit-und-blinki-Felgen"-Vertreter 'ausstechen könnte. Aber das interessiert nicht.

Es ist einzig und allein eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und wenn man sein Auto eben zur Diskussion stellt, muss auch eine mehr oder minder deutlich geäusserte Negativ-Kritik erlaubt sein. Nicht vergessen bitte: der Titel hieß ja "Top oder Flop"...

Aber jetzt soll's wieder genug sein zu diesem ollen Thread.

So long,
Rudi

Ach ja... kleiner Nachtrag:

"Döner" zu zitieren ist grad mal wieder in: http://www.zroadster.com/forum/1032810-post12.html

(also nicht nur mal vo Monaten von mir gestresst, sondern immer wieder gern genommen)
*grins*

Gut, ich geb's zu: Entgleisungen in der Wortwahl bzw. Beleidigungen werden nicht besser oder salonfähiger, nur weil sie von mehreren benutzt werden... :#

um das mal klarzustellen: hab absolut nix gegen döner - einmal im jahr, wenn
die zeit zum kochen fehlt. bloss gegen die verdönisierung von bmw's hab ich einiges. die autos sind zu schön und zu schade dafür.
können die sich dafür net andere marken aussuchen, am besten mercedes :d

So Jungs!

Lass mal Back 2 Topic

Morgen bekomme ich meinen 3.0si

die M5 Replicas sehen traumhaft aus

kann mir jemand sagen woher man die beziehen kann?

Zurück
Oben Unten