AW: Aktuelle fotos von meinen Zetti. Top oder flop....
ok ok ok ok...
1) "schlechter Tag" ja!
2) wollte niemandem wegen seiner Herkunft, seinen kulinarischen Vorlieben o.ä. zu nahe treten
3) soll der Begriff "Dö..." stellvertretend sein für eine - äh, wie drücke ich es jetzt nur 'politisch korrekt' aus? - gewisse 'Klientel' an Leuten, die Ihre Fahrzeuge gerne übermäßig-auffallend individualisieren.
Es ist eben absolut nicht mein Geschmack und das wollte ich damit sagen, Nicht mehr, nicht weniger. Aber deutlich.
Es gibt 'Individualisierungen', die gehen für mich ok, andere eben nicht. Aber das ist sehr subjektiv und jeder hat da seine Grenzen wo anders. Ich will's auch niemand nehmen.
Schöne Felgen: ok. Ein bisschen tiefer: ok. Ein bisschen breiter: ok. Flügeltüren: no-go. Blinki-Blinki: no-go. Alles, was die Fahrdynamik negativ beeinflusst: no-go.
Ich hab das Auto zum Fahren, und zwar zum sportlichen. Nicht zum Parken vor der Disse oder cruisen vor der Eisdiele um aufzufallen.
Bei den oben von $ubZero geposteten Bildern sind für mich durchaus einige dabei, die "meine" Grenze eindeutig überschritten haben. Mir wär's peinlich, damit rumzufahren.

hat was von 'Potenz-Prothese

- aber nein, das hab ich jetzt nicht gesagt

Daraus eine Neid-Diskussion machen zu wollen, ist Blödsinn. Bin mir sicher, dass ich beim "Mein Haus, mein Boot, mein Auto"-Spiel den einen oder anderen "Super-tief-und-breit-und-blinki-Felgen"-Vertreter 'ausstechen könnte. Aber das interessiert nicht.
Es ist einzig und allein eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und wenn man sein Auto eben zur Diskussion stellt, muss auch eine mehr oder minder deutlich geäusserte Negativ-Kritik erlaubt sein. Nicht vergessen bitte: der Titel hieß ja "Top oder Flop"...
Aber jetzt soll's wieder genug sein zu diesem ollen Thread.
So long,
Rudi