DannyLenny
Fahrer
Hallo Z-Driver´s
ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem passenden Z4 E89 als Gerbauchtwagen oder Dienstwagen , am liebsten den sdrive30i als Schaltwagen.
nur kommt es mir so vor dass es gar keine 258 PS Varianten als Schaltwagen gibt wieso zu unkomfortabel ?
Hab nicht mal ne Chance auf ne Probefahrt höchstens als Automat .
23i , Bj 3/2011 mit 15000 km wollen die Händler noch 40000 € , NP 53000 € , find ich echt zu viel für nen Vorführwagen .
Wie war es letztes Jahr um die Zeit auch so bescheiden mit der Auswahl oder kommt es noch im März in die Gänge...
Fahrgefühl sdrive30i Automat
Ja sie schaltet schon Butterweich aber find zu früh vorallem hört sich der Sound viel schöner an wenn man auch mal länger im Gang bleibt zwischen 2500 & 3500 .
Immer mit Sport oder Sport+ zu fahren ist schon etwas anders da dreht er aber gleich viel höher und dreht immer total hoch
und die Paddels.... ist echt klasse 2 davon zu verbauen und zum hochschalten muss man von hinten drücken oder Hebel ziehen ?!?
Vom Motorsound müssten sich beide 204 PS und 258 PS ja identisch anhören bei gleicher Drehzahl als Schaltwagen oder ratet ihr eher ab da es zu viel rühren ist bei so viel PS ?!?
der sdrive23i fühlte sich recht passend an zum Schalten
leider hat mir der freundliche nicht gesagt dass hierbei die Sporttaste auch die Gasanahme verschärft
daher fehlt mir hier auch das feedback weil er mir schon bissel träge vorkam beim ansprechverhalten oder liegt es an den nur "204" PS was ich schon passend finde zum cruisen.
ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem passenden Z4 E89 als Gerbauchtwagen oder Dienstwagen , am liebsten den sdrive30i als Schaltwagen.
nur kommt es mir so vor dass es gar keine 258 PS Varianten als Schaltwagen gibt wieso zu unkomfortabel ?
Hab nicht mal ne Chance auf ne Probefahrt höchstens als Automat .
23i , Bj 3/2011 mit 15000 km wollen die Händler noch 40000 € , NP 53000 € , find ich echt zu viel für nen Vorführwagen .
Wie war es letztes Jahr um die Zeit auch so bescheiden mit der Auswahl oder kommt es noch im März in die Gänge...
Fahrgefühl sdrive30i Automat
Ja sie schaltet schon Butterweich aber find zu früh vorallem hört sich der Sound viel schöner an wenn man auch mal länger im Gang bleibt zwischen 2500 & 3500 .
Immer mit Sport oder Sport+ zu fahren ist schon etwas anders da dreht er aber gleich viel höher und dreht immer total hoch
und die Paddels.... ist echt klasse 2 davon zu verbauen und zum hochschalten muss man von hinten drücken oder Hebel ziehen ?!? Vom Motorsound müssten sich beide 204 PS und 258 PS ja identisch anhören bei gleicher Drehzahl als Schaltwagen oder ratet ihr eher ab da es zu viel rühren ist bei so viel PS ?!?
der sdrive23i fühlte sich recht passend an zum Schalten
leider hat mir der freundliche nicht gesagt dass hierbei die Sporttaste auch die Gasanahme verschärft
daher fehlt mir hier auch das feedback weil er mir schon bissel träge vorkam beim ansprechverhalten oder liegt es an den nur "204" PS was ich schon passend finde zum cruisen.
, aber finde vom Neuwagen zum Jahreswagen sollten nicht nur die 10 % fallen oder sind meine Erwartungen einfach zu hoch ?!? .