Aktuelle Lieferzeiten?

Leuchti

Fahrer
Mich würde doch sehr interessieren, wie sich die Lieferzeiten für unsere Lieblinge entwickeln. Gibt es jemanden der aktuell bestellt hat? Ergibt ja immerhin eine Aussage, wie gefragt der E89 ist, wenn auch die eigentlichen Bestellungen erst nach den Probefahrten ausgelöst werden dürften.

Meine Daten: Vertrag unterschrieben Anfang März, Lieferung hoffentlich KW 21/22.

AW: Aktuelle Lieferzeiten?

Habe am 26.03.2009 unterschrieben, soll voraussichtlich am 18.05.2009 zum Händler geliefert werden.

Wolfgang

unterschrieben habe ich am 28.03, kommt nur am 15.06...hoffe aber früher!!!

KW 6 unterschrieben :s, Auslieferung KW 26 :g:g:g

Bei einer AHG Niederlassung...

Ich habe meinen schon im Januar bestellt...Der :) sagte was von KW 21. Später hab ich dann noch was geändert, dann sagte der :) was von KW 23-24, und dies obwohl die Bestellung ohne Probleme "noch" geändert werden konnte.............:j

18.2. unterschrieben

zwei mal verändert (zuletzt Anfang April)

Lieferung KW 20 (ursprünglich war KW 21 angegeben)

Bestellt am 17.04.2009, letzte Änderungsmöglichkeit noch am 24.04. (da stand er noch auf dem Status "112" - was auch immer das heissen mag), geliefert wird er in der Woche des 18.05. (KW 21).

Bestellt 3.4. Liefertermin KW 22 in den Niederlanden

Wenn ich vor 1 Monat unterschrieben hätte, käme der Zetti letzte Mai Woche schon. Evtl. auch erste Juni Woche, d.h. Produktion auf jeden Fall im Mai.

Habe meinen am 27.2 bestellt

Mir wurde die Lieferung in der 20 sten Woche zugesagt !!!!

Hallo zusammen!

Habe am 27.3. bestellt. 35i. Info zum Liefertermin KW-genau wurde mir für die Woche darauf zugesagt, ich habe sie bis heute nicht. Erst hiess es Juni/Juli, dann Juli/August jetzt soll der Liefertermin - natürlich vorausichtlich - Ende nächster Woche verfügbar sein.

Kann so eine Planlosigkeit sein? Ich befürchte schon, dass der Termin katastrophal ist und ich nur hingehalten werde ... Was kann ich da nach Eurer Erfahrung am besten machen? Verärgerung habe ich schon gezeigt.

Zurück
Oben Unten