Aktueller Status - Pics

burnouTT

Fahrer
Moin Jungs,

aufgrund von Anfragen hier ein paar Bilder meiner Erstschlagswaffe...

Vollgas!

Anhänge

• IMG_1393.jpg
    IMG_1393.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1404.jpg
    IMG_1404.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1417.jpg
    IMG_1417.jpg
    162 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1437.jpg
    IMG_1437.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 46
AW: Aktueller Status - Pics

lecker, lecker !!!

sind das schwarz lackierte M6- Felgen ?

Gruß,
Seppi

perfekt.

wenn du ihn loswerden willst, sag bescheid.

Wenn ich mal groß bin, will ich genauso Einen haben! :t

Schenkst du ihn mir? :#

JA? :#

LG
Didi

der wahnsinn, schön, aggressiv und doch nicht aufdringlich,... genau der richtige mix!!!

Hallo!

Ich musste ihn mir vor dem schlafengehen nochmal ansehen.. :d

Hättest du vielleicht auch ein Foto von innen?

LG
Didi

Moin moin,

leider hab ich hier kein Innenraumfoto zur Hand. Werde aber mal eins die Tage machen - is aber nix extremes, Carbonleder + Vollausstattung (Navi Pro. etc.)

Über das Carbondach hab ich auch schon nachgedacht, aber ich will nicht das die Kiste "overstyled" wird. Mal schauen vielleicht packts mich ja doch irgendwann...

@Seppi - Jo, sind die M6. ;)

Ja, superschöner Wagen. Meiner sieht rechtähnlich aus, vielleicht schaffe ich es mal, zu meinem 500sten Beitrag Bilder hier zu posten. Im übrigen habe ich den Eindruck, das wir ähnliche Gedanken zum Thema Fahrzeugdetailverbesserungen (Bremsen, Dach, etc...) haben.Nochmals: Glückwunsch, schöner Teilchenbeschleuniger.

anfang mai hol ich auch meinen "weissen hai" ab. wie man sieht kann man auch einen sehr schönen sportler noch schöner hinbekommen. ich bin auch der meinung das ein so exhaltierter auftritt nicht unbedingt overstyled gehört. less is more. lieber im verborgenen arbeiten und die performance erhöhen. gratuliere.
grüße
morb

Obwohl Weiß nicht gerade zu meinen Favoriten-Farben gehört, ist dein Wagen ein absolutes Schmuckstück. Tolles Coupé :t

Ja ... sieht sehr schön aus. Ich muss einigen hier Recht geben. Weniger ist machmal mehr. Weiss mutiert nun zur neuen Modefarbe. :t

Danke für das überwiegend positive Feedback. An dem Wagen wird optisch zu 99% nichts mehr geändert, was jetzt folgt ist ein wenig Feintuning an der Performance. :)

@Timo - Versteh nicht was daran peinlich sein soll - interessiert mich aber auch nicht sonderlich... ;)

Toller Wagen. So stelle ich mir auch mein Traum Z4-QP vor.

Hast alles richtig gemacht :t

Super Z4 schaut sehr sehr gelungen aus...!!!
was hast du den für ein ESD montiert ?

Zurück
Oben Unten