Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi liebe Leut,
hier frisch aus MUC das neueste....es darf weiter spekuliert werden
Der Hintern schaut schon so aus als ob er sehr sehr lang ist...die Schnauze dagegen eher kürzer----> Blechdach ?![]()
Wenn die Dellen auf den hinteren Kotflügeln so bleiben.. ist es echt scheusslich!b:
Hi liebe Leut,
hier frisch aus MUC das neueste....es darf weiter spekuliert werden
Der Hintern schaut schon so aus als ob er sehr sehr lang ist...die Schnauze dagegen eher kürzer----> Blechdach ?![]()
Sehe ich genauso...kann es mir allerdings bei BMW nicht so recht vorstellenalso wenn sie schlau sind in münschen, dann bieten sie das teil in 2 versionen an. einmal mit blechdach für die weicheifraktion mit jeglichen luxus und einmal als stoffdachvariante gewichtsoptimiert.
warum soll bmw das nicht schaffen? mazda kanns ja auch
also wenn sie schlau sind in münschen, dann bieten sie das teil in 2 versionen an. einmal mit blechdach für die weicheifraktion mit jeglichen luxus und einmal als stoffdachvariante gewichtsoptimiert.
warum soll bmw das nicht schaffen? mazda kanns ja auch
achso nochmal wichtig,
wenn du das bild gemacht hast, wovon ich irgendwie ausgehe nach deinem post, schick das bild möglichst schnell nach autobild und co mit einem copyright von dir, die zahlen gut dafür.
Bei einem Gewicht von über 1.5t überlegt man sich sicher das mit dem Nachfolger genauer. Da hat der N54 ordentlich zu arbeiten. Aber das ist er ja schon von e9x gewöhnt.
Danke für den Tipp...leider hat das Bild ein Spezl von mir gemacht und mir schnell geschickt....allerdings sieht man ja auch nichts bahnbrechend Neues...was bekommt man denn für so nen Schnappschuss? 200€?
Hi, der Wagen ist mir Ende Juni auf der Münchenumgehung Richtung Salzburg begegnet. Bin mit meinem Z ne ganze Weile hinterher und nebenher gefahren. Die machen wohl ausgiebige Testfahrten mit dem Z ??? .
Gruss Jochen
Interessant ist, dass Audi kaum Roadster absetzt. Die Masse ist QP.
Folglich macht eine Metalldachvariante keinen Sinn bei Audi weil unnötig und demzufolge teuer.Einzig sinnvoll wäre es, den TT von vornherein nur mit Metalldach anzubieten (wie SLK) quasi als QP/Cabrio. Ich denke jedoch das würde den TT zu sehr verwässern und deshalb macht es keinen Sinn.
Ich freu mich auf den ZZZ Nachfolger, egal wie er wird. Warum? Weil es sicher ein gute sAuto ist, trotzdem nicht zu schwer wird, einen top Motor hat und wohl wieder Spaß machen wird.
Da er sicherlich preislich höher positioniert wird, werde ich wohl in Zukunft zum Z2 mit Stoffdach greifen![]()
Also ich würde da als Autobauer auch ein Metalldach draufsetzen...