Alarm für Cobra 11: Z4 mit Reserverad im Kofferraum :t

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
... wer hat's grad gesehen?

Die Jungs wechseln die RFT-Räder am Z4, holen dazu eins aus dem Kofferraum und tun das andere wieder in den Kofferraum zurück - sensationell :d :d :d

AW: Alarm für Cobra 11: Z4 mit Reserverad im Kofferraum :t

Normales Fernsehen... Pah, wer braucht so'n Mist :b:b:b:b:b

find das immer sehr entspannend und in jeder folge ist ein zzzz zu sehen :) :)

Wie letztens die Folge, als ein paar Bösewichte einen Geschäftsmann im Phaeton verfolgen, der Phaeton dann einen Unfall hat und sich im Fliegen in einen Omega B verwandelt. Noch nicht mal die Mühe, die Opelzeichen zu entfernen, haben die sich gemacht, einzige Gemeinsamkeit war, dass beide Autos schwarz waren.

Billigstes Schlecht-TV...

Ich find's immer wieder sehr unterhaltsam - allein schon der Synchronflug der beiden Fahrzeuge im Auftakt-Crash :t :t

Lol.. na Gott sei Dank hatten die von der Mischbreifung auch tatsächlich den Vorderreifen dabei.. Beim Hinterreifen muss dann doch der ADAC angerufen werden :d

EY, Mann - war das mein Auto???

... wer hat's grad gesehen?

Die Jungs wechseln die RFT-Räder am Z4, holen dazu eins aus dem Kofferraum und tun das andere wieder in den Kofferraum zurück - sensationell :d :d :d

Wie, nur ein Reserverad im Kofferraum? :O In den E85 passen doch haufenweise Reserveräder! :b

OMG ^^
die folge is ja schon 5 jahre alt.

Aber hey an alle die hier das schlechte TV-Programm bemängeln. Gebts doch zu, das es seinen Reiz hat quer umherfliegende Autos zu sehen die nach nem Rempler hochgehen wie ne kleine Atombombe.

Ich habs mir früher gern angeschaut.
Und jemand der mit Autos nicht allzuviel am Hut hat der wird wohl auch nicht merken das die Autos durchgetauscht werden zum verschrotten.

OMG ^^
die folge is ja schon 5 jahre alt.

Aber hey an alle die hier das schlechte TV-Programm bemängeln. Gebts doch zu, das es seinen Reiz hat quer umherfliegende Autos zu sehen die nach nem Rempler hochgehen wie ne kleine Atombombe.

Ich habs mir früher gern angeschaut.
Und jemand der mit Autos nicht allzuviel am Hut hat der wird wohl auch nicht merken das die Autos durchgetauscht werden zum verschrotten.

Zurück
Oben Unten