Alarmanlage beim z4 coupe auslösen

mike8282

Fahrer
Hallo, weiß jemand, wie man die Alarmanlage beim Coupe auslösen bzw. testen kann und diese natürlich dann auch wieder ausschalten?
Grüße

Was macht das für einen sinn ???? das Coupe wir schon eine haben und auch funktionieren,man kann aber eine bessere nachrüsten habe ich wo gelesen.
Hast du Angst das sie dir den Wagen stehlen

Was macht das für einen sinn ???? das Coupe wir schon eine haben und auch funktionieren,man kann aber eine bessere nachrüsten habe ich wo gelesen.
Hast du Angst das sie dir den Wagen stehlen

das war nicht die Frage :s

Motorhaube entriegeln---->Fahrzeug abschliessen----->Motorhaube ganz öffnen----->dann sollte es düdd düdd düdd düdd düdd machen :b zum abstellen des Alarm´s Motorhaube schliessen ZV öffnen dann sollte wieder ruhe sein

Hallo, weiß jemand, wie man die Alarmanlage beim Coupe auslösen bzw. testen kann und diese natürlich dann auch wieder ausschalten?
Grüße

Oder Seitenscheiben herunter fahren, abschließen und nachdem sie scharf gegangen ist einfach mal mit dem Arm ins Auto greifen, oder ein Tuch auf den Sitz werfen- vorausgesetzt es gibt eine Innenraumüberwachung...

Danke für die zahlreichen Antworten, werde das mal testen!

@ Tollschock

Wenn es mich nicht interessiert hätte, hätte ich nicht gefragt, für mich macht es sehr wohl Sinn, da letzte Woche der zzzz laut meinen Nachbarn etliche Male von irendwelchen Zigeunern fotografiert wurde! Möchte nun nämlich schon wissen ob die Alarmanlage funktioniert!
Also kannste dir deinen du**** Kommentar sparen.

Wichtig beim Testen: Du musst etwas warten, bis die Alarmanlage scharf ist. Geht nicht sofort.
LG
Didi

Abgeschlossenes Auto mit dem Schlüssel im Schloss öffnen, Schlüssel nicht zurückdrehen lassen und auf den Schließen Knopf drücken. Dann Tür öffnen.

Hat meine Nachbarn prächtig amüsiert, nachdem letztens dank defekter Batterie der Wagen mitten in der Nacht über ne Stunde Lärm gemacht hat, als ich im Urlaub war :M :wm

Danke für die zahlreichen Antworten, werde das mal testen!

@ Tollschock

Wenn es mich nicht interessiert hätte, hätte ich nicht gefragt, für mich macht es sehr wohl Sinn, da letzte Woche der zzzz laut meinen Nachbarn etliche Male von irendwelchen Zigeunern fotografiert wurde! Möchte nun nämlich schon wissen ob die Alarmanlage funktioniert!
Also kannste dir deinen du**** Kommentar sparen.

Aha jetzt macht die Frage auch mehr Sinn,denk mal über eine Vollkasko nach wenn du Angst um dein QP hast,nur weil Leute den fotografiert haben,mal drann gedacht das die ihn schön finden.&:

Vollkasko habe ich, möchte dennoch keine Stress haben. Ab nächste Woche steht er in der garage

Zurück
Oben Unten