Alarmanlage geht an............

Heinz_Ketchup

Fahrer
..............wie durch Geisterhand schaltet sich die Alarmanlage ein! Der Wagen steht offen und verriegelt in der offenen Garage. Alle 1/2 Std. geht der Alarm los!!:j
....ich glaube fast das Wetter ist "der Kleine" nicht mehr gewohnt!!

Innenraumüberwachung ist nicht programmiert - woduch also kann der Alarm ausgelöst werden?? Hat einer von Euch ähnliches erlebt??
....und nein, es ist niemand in der Nähe wenn das passiert!!

Sieht ja echt blöd aus wenn das Ding beim parken in der Stadt ständig angeht, oder?

AW: Alarmanlage geht an............

Heinz_Ketchup schrieb:
..............wie durch Geisterhand schaltet sich die Alarmanlage ein! Der Wagen steht offen und verriegelt in der offenen Garage. Alle 1/2 Std. geht der Alarm los!!:j
....ich glaube fast das Wetter ist "der Kleine" nicht mehr gewohnt!!

Innenraumüberwachung ist nicht programmiert - woduch also kann der Alarm ausgelöst werden?? Hat einer von Euch ähnliches erlebt??
....und nein, es ist niemand in der Nähe wenn das passiert!!

Sieht ja echt blöd aus wenn das Ding beim parken in der Stadt ständig angeht, oder?

War bei meinem 330ci Cabrio auch so. Habe deshalb die Innenraumüberwachung irgendwann ausgeschaltet und das Prob war beseitigt. Deshalb solltest du vielleicht selbige nochmals prüfen lassen ob die auch tatsächlich aus ist.
Im meinem 3.0si habe ich übrigens danend auf die blöde Alarmanlage verzichtet. Wollte nicht noch mehr Ärger mit meinen Nachbarn, denn hin und wieder ging das Teil mitten in der Nacht los. Ist dann echt peinlich. :g
In deinem Fall vermute ich einen defekten Sensor, denn ohne Inneraumüberwachung sollte die Fehlalamquote nahe null sein.

Heinz_Ketchup schrieb:

Jo, war bei mir auch so!
War super peinlich, gerade auf der Arbeitb:
Bei mir war der Motorhaubenkontacktschalter kaputt.
Hat 1 Minute gedauert um ihn zu wechseln, kleines Teil große Wirkung:M

also meine geht glaub ich gar nicht!

wollte die schonmal ausprobieren und hab bei offenen verdeck an die ausschuhkastenfachöffnung gezogen, ablagefachöffner, sowie türöffner von innen, doch sie ging nicht an! :#

War bei mir auch. Da war es der Kontaktschalter von der Motorhaube. Ich tippe bei mir auf eine Ausdehnung durch die Wärme. Habe den Schalter zur Probe mal ausgebaut (voll leicht-Stecker ab und nach oben rausziehen), seit dem ist Ruhe.

Zurück
Oben Unten