Alarmanlage - Motorkontaktgeber ausbauen

QPDreamer

Fahrer
Hallo,

meine Alarmanlage beginnt sich seit neustem auch selbstständig zu machen. Daher habe ich mich hier mal im Forum schlau gemacht und den Stecker vom Motorkontaktgeber im ersten Schritt abgezogen. Nun würde ich diesen Schalter gerne mal überprüfen. Aber wir bekommt man ihn ausgebaut?

Danke und Gruß,

Daniel

AW: Alarmanlage - Motorkontaktgeber ausbauen

du meinst doch sicher den motorhaubenkontakt. der wagen fängt an zu piepen wenn der kontakt sich verändert. sprich von 0 auf 1 oder umgekehrt. wahrscheinlch ist da feuchtigkeit eingedrungen oder einfach ein kontakfehler. deck ihn einfach wasserdicht ab. also ich denke den braucht man eigentlich am wenigsten. ich fahre ohne. du kannst da nichts machen außer einen neuen kaufen, der ist wahrscheinlich einfach abgenutzt

AW: Alarmanlage - Motorkontaktgeber ausbauen

mmmh, also wir haben den Stecker das erste mal versucht ein wenig wieder fest"zuschrauben" und dann als es nach einer Woche wieder los ging, ab zum Freundlichen und dann hab ich einen Mechaniker gefragt, ob der mir das zeigen kann und schwuppdiwupp, war der Kontakt draussen under der neue Stecker wieder drin :)

Zurück
Oben Unten