Alarmanlage sensibler stellen ?

adcox

Fahrer
Hi Leutz,

weiss jemand ob man die eingebaute Alarmanlage sensibler stellen kann oder ob man da überhaupt etwas verändern kann?

Besten dank für eure Hilfe.

AW: Alarmanlage sensibler stellen ?

Klar geht... In den fahrzeug spezifischen Einstellungen an Deinem Boardrechner. Kann jeder Freundliche für Dich ändern. Leider gegen gewisse (aber geringe) Entlohnung.

Lass gleich dann noch die automatische Türschließung und das Kompfort-Blinken mit Einstellen (wenn noch nicht gemacht).

LG
dietrich77

Danke werd ich direkt mal nachfragen gehen!
Komfortblinkung was is das, wenn ich jetzt mein Wagen schliesse blinken die Blinker 1x oder ist es beim aufschliessen auf jedenfall nur 1x.
Hätte das auch gern beim auf und zu schliessen und wenns ginge noch ein piepen der Alarmanlage.

Einfach mal hier im Forum suchen *gg*
Leider finde ich das Dokument nicht mehr in dem ALLE einstellbaren Funktionen des E85 aufgelistet waren. Vielleicht kann ja jemand hier helfen.

Komfortblinkung: einmal Tippen = drei mal Blinken
Genau... das Blinken beim Ab- UND Aufschließen hatte ich mir auch noch naträglich einstellen lassen.

LG und viel Spaß mit Deinem neuen Zetti!!!
Du kannst ja mal die Tage DEINEN in den Thread "die schönsten Forumswägelchen" reinstellen... mit Fotos versteht sich *gg*

LG
dietrich77

Wollen wir tauschen? Meine AA geht ständig von selber an. Egal welche Art des Abschaltens ich nach Betriegshandbuch durchführe.

Wäre Dir das empfindlich genug? :w

Hehe das ist sicherlich zu extrem.
Ne es geht mir ja um alles was man so verstellen kann.

Hi Ulli,

great... genau!!! Du hattest das online gestellt.
Und Du hast schon wieder recht... die Sensibilität kann man leider nicht variieren.

LG
dietrich77

P.S.: Aber dafür andere ganz tolle Sachen *gg*

Zurück
Oben Unten