Alarmanlagenatrappe?

funkahdafi

Fahrer
Servus,

hab vor ein paar Tagen meinen neuen erhalten, und obwohl ich keine Alarmanlage bestellt hatte, hab ich an der Unterseite des Rückspiegels diese dicke, rote Knubbelleuchte.

Soll die da sein? Ist das eine Atrappe?

AW: Alarmanlagenatrappe?

Blinkt die rote "Knubbelleucht" nach Abschließen des Zettis? Wenn nein, hast auch keine Alarmanlage verbaut.

Ein Blinken ist mir bisher nicht aufgefallen, hab aber auch nicht drauf geachtet.

Wie ist das denn bei den anderen, die keine Alarmanlage haben? Habt Ihr auch die Leuchte?

Die Kontrollleuchte am Innenspiegel hat meines Wissens jeder Zetti. Auch die ohne Alarmanlage.

Welche Farbkombination und welche Felgen hat Dein 35is?

Welche Farbkombination und welche Felgen hat Dein 35is?

Tiefseeblau mit Pure White Paket, zur Zeit noch die Standard 18 Zoll Felge ab Werk (weiß nicht, wie die heißt). Das wird meine Winterfelge. In den nächsten 1-2 Wochen werde ich meine 313'er Performance Räder von meinem alten 3er drauf schnallen.

Tiefseeblau mit Pure White Paket, zur Zeit noch die Standard 18 Zoll Felge ab Werk (weiß nicht, wie die heißt). Das wird meine Winterfelge. In den nächsten 1-2 Wochen werde ich meine 313'er Performance Räder von meinem alten 3er drauf schnallen.

Scharf! Diese mediterane Kombination fand :K auch am schönsten.
Schön ist es aber nicht geworden. Ich wollte es schwarz und böse. grins

mir ist es neu, wenn du die Alarmanlage nicht bestellt hast, dann gibt es auch KEINE Clownsnase.............

Extra Glückwunsch zum neuen IS.............!!

Hab grad ne Email an den Freundlichen geschickt und um Aufklärung gebeten. Fahre nachher raus in den Odenwald, und werde bei der Gelegenheit mal prüfen, ob die Leuchte blinkt.

Hab grad ne Email an den Freundlichen geschickt und um Aufklärung gebeten. Fahre nachher raus in den Odenwald, und werde bei der Gelegenheit mal prüfen, ob die Leuchte blinkt.

Ganz einfach Auddo verschließen und auf die Clownsnase achten....blinkt sie?

nun, die clownsnase kennzeichnet ob deine alarmanlage aktiv ist........und nach dem verschließen deines auddos aktivierst du selbige....als warnung für langfinger blinkt diese......

Pan Tau, das weiß ich doch. Ich hab aber keine Alarmanlage bestellt, trotzdem hab ich die "Clownnase", und sie blinkt nicht nach Verschließen des Autos. Also was soll die da?

Hm, werd dir bald sagen koennen, ob ich das Ding auch habe oder nicht ... zumal ich auch keine Alarmanlage haben werde. Gratuliere noch zum erhalt der Yacht, macht Bilder davon im Odenwald :)

Pan Tau, das weiß ich doch. Ich hab aber keine Alarmanlage bestellt, trotzdem hab ich die "Clownnase", und sie blinkt nicht nach Verschließen des Autos. Also was soll die da?

kann ich Dir auch nicht sagen, habe ich allerdings auch in meinem is obwohl ich auch keine Alarmanlage habe. Ich hab dafür den Garagentoröffner. Vielleicht gibt's diesen Spiegel nur mit der "Clownnase". Hast Du den Öffner auch?

Gruß,

HighEndHarry

Ihr wisst nicht für was die Clownsnase hauptsächlich ist?:s Habt ihr alle "Spiegel auto. abblendend" ?

Dreht doch einfach mal an der Nase! :b

Wie ist das beim E85?!
bei mir blinkt die auch Rot!
weiß aber nicht, ob er eine hat oder nicht.
Hab meinen gebraucht beim Audihändler gekauft.
Der Typ war so ne Luftpumpe!!!
Der wusste rein gar nichts über das Auto!

Hallo liebe Zettifreunde,

also bei mir ist auch keine Alarmanlage verbaut, deswegen blinkt auch nichts. Allerdings benutze ich die besagte "Clown-Nase" zum manuellen Ablenden des Spiegels, wie Taxer1976 auch schon erwähnt hat. ;)

Ob das Ding nun besonders schön ist, das lasse ich mal dahingestellt!

Gruß Gordon

Wie ist das beim E85?!
bei mir blinkt die auch Rot!
weiß aber nicht, ob er eine hat oder nicht.
Hab meinen gebraucht beim Audihändler gekauft.
Der Typ war so ne Luftpumpe!!!
Der wusste rein gar nichts über das Auto!

Auch beim E85 ist es so.

Wenns unterm Spiegel bei abgeschlossener Türe rot blinkt, ist eine Alarmanlage verbaut.

Gruß
Wolfgang

Ist das Ding denn wirklich rot? Mein nicht blinkender "Knubbel" ist aus transparentem Plastik. Ich hatte bisher vermutet, dass mit Alarmanlage eine Birne darin ist und ohne keine (oder eine ohne Funktion).

Gruß

Kai

Mein nicht blinkender "Knubbel" ist aus transparentem Plastik.

Ohje, hast du deinem Urlogen davon schon erzählt? :s :b

Also, Spass beiseite, bei mir ist das eher "rauchglas"-artig von der Farbe, ich denke man die Abdeckung ist wie Kai schon sagte bei beiden Varianten gleich, es kommt nur auf die "befeuerung" an.

Grüße

Toxx :cool:

Zurück
Oben Unten