Alcantara / Design Pure White

sunsnoozer

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

kann mir ein User der das Innendesign Pure White hat einmal sagen, was hier alles aus Alcantara ist.
Konnte auf Bildern bisher nur die an der Türverkleidung eindeutig Alcantara erkennen.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

sunsnoozer

Ausser den Türverkleidungen ist nur der Streifen am Sportsitz der von der Kopfstütze links und rechts bis etwa Sitzmitte herunter reicht noch aus dem Alcantara Material

Hallo,

und die außeren Wangen der Sitze zum Mitteltunel hin ist Alcantara. Das sieht man nicht, spürt man nur.

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Hinweiße, ich bin aktuell auf der Suche nach einem 23i/30i.
Aber leider kann mich mit dem doch sehr hellen Leder und Alcantara in Elfenbeinweiß noch nicht ganz anfreunden.
Mein aktueller e91 hat die Farbe Dakota Lemon, die ist zwar auch pflegebedürftig, aber vermutlich nicht ganz so wie das Elfenbein......

Naja mal live ansehen....

Vielen Dank!
sunsnoozer

Hallo sunsnoozer,

also ich habe mir gerade erst einen 3.0i in Saphirschwarzmetallic und eben Pure White, also Elfenbeinweißes Leder in exclusiv Nappa zugelegt. Ja, das Leder braucht Pflege, aber mit den richtigen Mittelchen hält es sich im Rahmen, und das obwohl ich am Anfang am Verzweifel war und kurz davor war die Karre BMW wieder auf den Hof zu stellen. Siehe hier:

http://www.zroadster.com/forum/inde...lusiv-elfenbeinweiss-wie-sauber-halten.96803/

Mit den richtigen Mittelchen vom Lederzentrum war es echt easy, da wurde mir sehr kompetent geholfen. Da kannste auch anrufen und die beantworten echt jede Frage sehr geduldig und vor allem kompetent.

Eine schönere Farbkombi gibt's am Z4 meines Erachtens nicht. :D

Ich würde DPW wieder kaufen! Der Aufwand zur Pflege beschränkt sich auf vielleicht 20 min alle 2-3 Wochen. Selbst Nachfärben klappt mit der Ledertönung vom LZ super.

Ich kann mich da nur anschliessen! Für diese Farbe ist die Pflege erstaunlich einfach zu bewerkstelligen. Okay, ich trage keine Jeans oder so gut wie keine und komme daher noch seltener in die Verlegenheit solche Hosen beim Fahren zu tragen, aber trotzdem, ich bin überrascht, wie gut man das sauber halten kann. Auch die BMW Mittel funktionieren da erstaunlich gut.

Gruß
Daniel

PS: Also ich finde ja Spacegrau+Design Pure White eine absolut hervorragende Kombi ;)

Zurück
Oben Unten