ALDI Radio ?

HALLO

HABE EBEN DAS NEUE PROSPEKT VON ALDI IN DER HAND !!

HABEN FÜR 79.90 euro ein cd und mp3 radio im angebot !!

kann ich das ohne probleme tauschen !!

mein org radio mit kasette hat nur gelegentlich noch lust

etwas zu tun !!!

anzeige dunkel !!

lautstärke nicht einstellbar !!

kein wechsel von radio zu kasette !!

etc

daher ein wechsel zu einem neuen radio nicht schlecht

nun zu den fragen

ist ein wechsel einfach möglich ?

und geht noch das verteilen der musik von vorne nach hinten !!

oder braucht man neue adapterstecker für viel geld !!

der sound ist nicht so wichtig !!
ab 100 km/h ohne scheiben ist der sound ehe hin !

AW: ALDI Radio ?

Also:

Ne Freundin von mir hatte das letzte aldi mp3 radio und das hat nen guten eindruck gemacht. Allerdings finde ich den moderne design nicht so toll. Lieber viel funktion und klassische optik (becker) aber da hängt man noch ne null mehr an den preis ;-)

Einbau: Also ich wag mich die woche noch an den Einbau eines Radios. Ich hab das zwar am zzz noch nicht gemacht, aber ich denke es wird sich nicht sehr unterscheiden zu anderen autos.
- adapter von bmw auf iso kaufen (mediamarkt 12 Euro)
- altes radio raus adapter dran neues radio rein

eventuell brauchst du noch einen adapter für die antenne

das wars

gut n8

und wenn du hilfe brauchst, schreib einfach ne kurze pm mit deiner telefonnummer, dann können wir uns ja mal unterhalten

hallo

hört sich ja gut an !!

scheint ja recht einfach mit dem tausch zu sein

bin nicht der grosse bastler !!

werde mal sehen das ich radio bekomme

um 14:00 uhr ist meistens schon alles aus dem angebot wech!!!!

Hallo Norbert,

ich hab mich auch mal auf das Angebot beworben. :w
n´bekannter von mir hat Kontakte zu Aldi. Dann brauch ich mich nicht in die ellenlange Schlange an der Kasse anzustellen. %: Im Saarland ist das eben so, man kennt einen der einen kennt...:d :d :d

und, der Einbau sollte wirklich kein Problem darstellen, so wie Tim es schon geschrieben hat.:t

hallo ralf

gute idee

habe nun auch eine die einen kennt bei aldi

hoffe das klappt denn mit dem radio

Tim Taylor schrieb:
Einbau: Also ich wag mich die woche noch an den Einbau eines Radios. Ich hab das zwar am zzz noch nicht gemacht, aber ich denke es wird sich nicht sehr unterscheiden zu anderen autos.
- adapter von bmw auf iso kaufen (mediamarkt 12 Euro)
- altes radio raus adapter dran neues radio rein

eventuell brauchst du noch einen adapter für die antenne

das wars
ein Bekannter hat dieses ALDI / Medion - Radio in seiner Werkstatt einbauen lassen und sich nachher über die hohen Kosten gewundert.
Es paßte einfach nichts, was Stecker & Co. angeht.

wenn ich mir das aktuelle Bild der jetzigen Aktion ansehe, dürfte das noch genauso bescheiden sein :-(

460493599412073da13a6b.jpg

Hallo,

was soll den an dem Radio so schlecht sein??
Anschließen dürfte doch auch kein Problem sein :) .

Außerdem kostet das Gerät doch nur 79,99€ und hat 3 Jahre Garantie.

Ich bin auch schon am überlegen,ob ich mir es nicht zulegen soll, aber nur, wenn es silber ist. Es muß ja nicht immer Alpine, Sony, Pioneer, Becker usw. sein.:)

Gruß
Thorsten

Hmm,

also ich weiß nicht, wo es ein Problem geben soll. ich habe das (Vor-) Vorgängermodell von Medion drin. Adapter von BMW auf Iso (auch für Antenne) bei Conrad geholt und schwupps...und ich bin nu beileibe kein Technik-FReak. Das Schwierigste war noch, dass alte BMW-Radio rauszubekommen, aber mit ein wenig Suche im Forum und Frickelei hatte ich auch dies bewerkstelligt. Mir fehlten nämlich diese Stäbe zum Rausziehen, aber zwei Nägel tuns dann auch.

Kann das Teil allerdings nur bedingt empfeheln, da es wirklich sehr vibrationsanfällig ist => CDs springen teilweise wie verrückt (liegt möglicherweise aber auch an meiner Tieferlegung, die das ganze verstärkt)

Zurück
Oben Unten