Alfanta goes MilleMiglia 2014

Hi Chris,
doch, FFB könnte ich sein (schwarz und dreckig). Ja, da waren schon einige Schmuckstücke dabei. Wobei ich immer wieder gern in Meinen steige...

Gruß Jürgen

Hallo,

jetzt, ca. 1 Jahr nach der MilleMiglia kommt ein Bußgeldbescheid von einem Inkassobüro welches beauftragt ist eine Strafe wegen zu schnellem Fahrens zu kassieren.
2x LOL, Ich habe denen geantwortet das ich Teilnehmer gewesen bin, als Antwort kommt das sie keinen Einfluss darauf hätten - sie würden nur kassieren. Ich muss mich bei der Präfektur des Ortes schriftlich mit Einschreiben melden - ein Widerspruch wird nur in Italienischer Sprache akzeptiert.

Bevor ich mich damit weiter beschäftige - gibt es denn keine Verjährung bei Verkehrsdelikten (zu schnelles Fahren)?

Hi Chris,
doch, FFB könnte ich sein (schwarz und dreckig). Ja, da waren schon einige Schmuckstücke dabei. Wobei ich immer wieder gern in Meinen steige...

Gruß Jürgen

Stand Dein QP gestern Abend am Hafen/Wasser in Peschiera? Wir sind da mit dem Z4 auf der Strecke dem Tross entgegen nach Sirmione gefahren und da ist mir rechts das QP aufgefallen ;-)

Mein Gott.
Das sind ja ein Traum von Autos dabei. Bei den Bildern schlägt mir das Herz höher.

Stand Dein QP gestern Abend am Hafen/Wasser in Peschiera? Wir sind da mit dem Z4 auf der Strecke dem Tross entgegen nach Sirmione gefahren und da ist mir rechts das QP aufgefallen ;-)

Peschiera und Wasser stimmt, war am Anfang der Einbahnstrasse direkt am See auf der linken Seite... . Die Veranstaltung war auf jeden Fall klasse. Schön entspannt und kein übermäßiges Brimborium. Nur das Wegkommen war etwas problematisch.

Sehr schöne Fotos. Welche Kamera hast du? Meine nicht besondere Digitale hat sich mit den bewegten Bildern etwas schwer getan.

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Peschiera und Wasser stimmt, war am Anfang der Einbahnstrasse direkt am See auf der linken Seite... . Die Veranstaltung war auf jeden Fall klasse. Schön entspannt und kein übermäßiges Brimborium. Nur das Wegkommen war etwas problematisch.

Sehr schöne Fotos. Welche Kamera hast du? Meine nicht besondere Digitale hat sich mit den bewegten Bildern etwas schwer getan.

Gruß Jürgen

Die Fotos sind zum Teil mit einer Fuji X20 und Leica D-Lux gemacht. Sind beide recht kompakt und tragen nicht so dick auf

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten