Alle guten Dinge sind drei… ähm Z4 😜

Stehen dem Wagen sehr gut. Aber ich muss mal neugierig fragen, Eingetragen?

Stehen dem Wagen sehr gut. Aber ich muss mal neugierig fragen, Eingetragen?
Ja klar, war damals kein Problem mit den Festigkeitsgutachten den man hier im Forum bekommt.
Habe damals auch zwischen den 313 und den 326 überlegt und mich dann für die 313 entschieden.
Hier nochmal das Thema von damals

Im April 2022 ging es dann zu Volker zwecks Klebelenkung.
Ich hatte zwar keine Symptome gehabt, habe es trotzdem machen lassen.

1717246202788.jpeg

1717246234710.jpeg

Nachtrag: September 2021
Da wurde die Hydraulickpumpe fürs Verdeck von @pixelrichter umgebaut. Vor Ort stellten wir fest das es garnicht nötig bei mir war, aber egal wenn man schon da ist habe ich es machen lassen. Jeder der damit Probleme hat sollte zu Petra und Harald fahren. Leider finde ich hierzu keine Bilder mehr. 😒
Vielen Dank nochmal an euch beide.

Mai 2023 wurden dann HEL Stahlflex Leitungen verbaut.
Dies wurde von @andifossi durchgeführt. Dabei wurden gleich die Bremssattel überholt und in blau lackiert und natürlich neue Bremsscheiben und Beläge verbaut. Danke Andy.👌

1717436601520.jpeg

1717436785818.jpeg

1717436858239.jpeg

Und wenn man dann schon mal dran ist kann man ja die komplette HA überarbeiten 🤣

1717784368160.jpeg

Es gibt mal wieder was neues

Nach 8 Monaten Wartezeit war es dann vor 2 Wochen so weit. Die komplette Karosserie samt Unterboden wurde bei @Butze versiegelt.
Ein super Typ der Ralf 👍. Vom ersten Telefonat über das erste Treffen bis zur Abholung des Fahrzeuges war es sehr freundlich und hat mir jede auch so doofe Frage die ich hatte beantwortet (und ich hatte viele 😂).
Hier mal ein Bild von den über 250 Bilder die es bei der Abholung dazu gab.

1719999583437.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Echt super mit wie viel Liebe der Z4 hergerichtet wird, einfach tolle Arbeiten die da gemacht wurden. Die ganzen Unterbodenarbeiten würd ich gern an meinem E90 machen(lassen). Aber bis man da immer jemand findet in der nähe der es richtig gut macht ist echt schwierig.
Beste Grüße
Thorsten

Hallo,
Echt super mit wie viel Liebe der Z4 hergerichtet wird, einfach tolle Arbeiten die da gemacht wurden. Die ganzen Unterbodenarbeiten würd ich gern an meinem E90 machen(lassen). Aber bis man da immer jemand findet in der nähe der es richtig gut macht ist echt schwierig.
Beste Grüße
Thorsten
Vielen Dank 👍

Zurück
Oben Unten