Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein bombiges Kennzeichen hat er auch (nur mit "Z" statt "S" als Hommage an den Wagen) ...![]()
eine änderung würde ich aber noch tun und zwar => Tausche den hässlichen Schaltknauf gegen einen M-Schaltkauf....kostet nicht die Welt...!
Gibt es von dem Schaltknauf ein Bild?
Nochmals vielen vielen Dank für die Glückwünsche und "Gefällt mir" und dem großen Zuspruch der Farbe.![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ganz erstaunt, dass keine Kritik aufkam.Das ist ja mal echt selten.
Mir war gar nicht klar, wie beliebt diese Farbe ist, scheine ja echt ein Schmuckstück gekauft zu haben.
Uns allen wünsche ich eine-reiche und knitterfreie Saison.
mein Tipp: für immer und ewig aufheben![]()
Hi Ane,
Glückwunsch zum neuen Zetti! :-)
Ostersonntag werden wir in B.-Hövel sein. Soll zwar """" aber egal. Fahren mittlerweile über die Umgehung Straße kommen dann an der Billig Tanke Nähe Hella rein und biegen dann direkt nach der Tanke rechts rein.
Bei schönem Wetter fahren wie auch schon mal die "alte" strecke, ist aber für unser ziel ein Umweg.
Dann fahrt ihr bei der Dachdeckerei Albrecht vorbei, oder? Wohnen gar nicht so weit entfernt.
Machen übrigens an Ostern fast einen Wohnortswechsel. Wir sind in Korschenbroich meiner Schwester beim Umzug helfen.
Aber laut Wetterbericht wird es an Ostern total schön, 20°C und Sonne, nix da mit regnerisch.
@ Ernie und Mario: Euch auch noch danke für die Glückwünsche.
Als Steigerung kommt als nächstes ein imolaroter M![]()