Alle guten Dinge sind drei...

Daneben ist ok, auf dem Dach, geschweige denn im Auto hat die Katze nichts zu suchen. :confused:
Ich glaube, sie weiß auch, dass ich da keinen Spaß verstehe. :s :d

Die ist aber auch niedlich....:thumbsup:

eine änderung würde ich aber noch tun und zwar => Tausche den hässlichen Schaltknauf gegen einen M-Schaltkauf....kostet nicht die Welt...:sneaky:!

Gibt es von dem Schaltknauf ein Bild?

Hier sind die Bilder. Qualität ist nur nicht besonders gut, nur mal eben schnell mit dem Handy gemacht.
Das "Z4" war vorher einfach nur rein gefräst, jetzt ist es mit braun-rotem Nagellack gefüllt, so dass es farblich genau zu dem Amarone passt. :) :-)

Foto-0238.jpg Foto-0239.jpg
Foto-0235.jpg

Das "Z4" war vorher einfach nur rein gefräst, jetzt ist es mit braun-rotem Nagellack gefüllt, so dass es farblich genau zu dem Amarone passt. :) :-)

Selbst ist die Frau ;):t

• Like
Reaktionen: Ane
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Traumwagen in dieser tollen Farbkombination und stets genügend Platz ums Blech und immer einen safe trip home.
Gruß Nomis

• Like
Nochmals vielen vielen Dank für die Glückwünsche und "Gefällt mir" und dem großen Zuspruch der Farbe. :t :t :t :t :t
Bin ganz erstaunt, dass keine Kritik aufkam. %: Das ist ja mal echt selten. ;)
Mir war gar nicht klar, wie beliebt diese Farbe ist, scheine ja echt ein Schmuckstück gekauft zu haben.:) :-)

Uns allen wünsche ich eine :@-reiche und knitterfreie Saison.

Nochmals vielen vielen Dank für die Glückwünsche und "Gefällt mir" und dem großen Zuspruch der Farbe. :t :t :t :t :t
Bin ganz erstaunt, dass keine Kritik aufkam. %: Das ist ja mal echt selten. ;)
Mir war gar nicht klar, wie beliebt diese Farbe ist, scheine ja echt ein Schmuckstück gekauft zu haben.:) :-)

Uns allen wünsche ich eine :@-reiche und knitterfreie Saison.

Ich sags ja äußerst ungern . . . . . aber hatte ich dir das nicht gesagt gehabt?
Letzte Woche Dienstag!
Letzte Woche Donnerstag!
Und ich meine es war auch schon auf dem Heimweg nach 0 Uhr . . . . letzte Woche Freitag! :-)

Grüßle Seb!

• Like
Ja, ja, is ja schon gut.... ;) :D
Kann trotzdem nicht glauben, wie beliebt die Farbe ist. :t
Was mich dann nur wundert, weshalb sieht man die Farbe nicht öfter??? &:
Gerade son dunkelrot hätte ich gedacht, wäre ehr ein bissl als Mädchenfarbe abgestempelt :X
Aber weit gefehlt, könnte ja anscheinend meine Innenausstattung gut an den Mann bringen.... was ich aber nicht machen werde :p :P :p :P :p :P

Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Schon der 3. WOW, Respekt. Und immer schön gesteigert. Haben in Bockum-Hövel unser Patenkind und besuchen es des Öfteren. Solltest Du also irgendwann mal dieses Heck überholen......................
Und immer eine Hand breit Luft zwischen ZZZZ und allem anderen.

watermark.php

• Like
Danke dir. Wohne ebenfalls in B.-Hövel und werde die Augen mal offen halten. :O

Hi Ane,

Glückwunsch zum neuen Zetti! :-)

Gruß
Holger

• Like
Hi Ane,
Glückwunsch zum neuen Zetti! :-)

Doc S., du lebst ja auch noch ;)
Dankesehr :) :-)
Hast du inzwischen einen Z in Aussicht, du wolltest doch mal nach nem 3,0l Roadster schauen, oder ist das Thema bei dir durch?

Hoffe euch geht es gut, liebe Grüße an Nadine.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Nachwuchs bekommen. Da lag das Thema auf Eis. :-) Wird jetzt aber wieder aktuell!

Sonst alles gut!

Gruß
Holger

Ohhh :) :-), dann gratulier ich mal ganz herzlich zum Nachwuchs, Mädel oder Junge?
kind0031.gif

Ostersonntag werden wir in B.-Hövel sein. Soll zwar """" aber egal. Fahren mittlerweile über die Umgehung Straße kommen dann an der Billig Tanke Nähe Hella rein und biegen dann direkt nach der Tanke rechts rein.
Bei schönem Wetter fahren wie auch schon mal die "alte" strecke, ist aber für unser ziel ein Umweg.

Glückwunsch

Ich kann dir bestätigen
Der M macht richtig Spaß

• Like
Hallo Ane!

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits. Sehr schicker Wagen und coole Steigerungsserie hast du da. Allzeit Gute Fahrt!

Mario

• Like
Ostersonntag werden wir in B.-Hövel sein. Soll zwar """" aber egal. Fahren mittlerweile über die Umgehung Straße kommen dann an der Billig Tanke Nähe Hella rein und biegen dann direkt nach der Tanke rechts rein.
Bei schönem Wetter fahren wie auch schon mal die "alte" strecke, ist aber für unser ziel ein Umweg.

Dann fahrt ihr bei der Dachdeckerei Albrecht vorbei, oder? Wohnen gar nicht so weit entfernt.
Machen übrigens an Ostern fast einen Wohnortswechsel. Wir sind in Korschenbroich meiner Schwester beim Umzug helfen.
Aber laut Wetterbericht wird es an Ostern total schön, 20°C und Sonne, nix da mit regnerisch.

@ Ernie und Mario: Euch auch noch danke für die Glückwünsche.
Als Steigerung kommt als nächstes ein imolaroter M :D

Dann fahrt ihr bei der Dachdeckerei Albrecht vorbei, oder? Wohnen gar nicht so weit entfernt.
Machen übrigens an Ostern fast einen Wohnortswechsel. Wir sind in Korschenbroich meiner Schwester beim Umzug helfen.
Aber laut Wetterbericht wird es an Ostern total schön, 20°C und Sonne, nix da mit regnerisch.

@ Ernie und Mario: Euch auch noch danke für die Glückwünsche.
Als Steigerung kommt als nächstes ein imolaroter M :D

Ist ja Lustig. Wir fahren in Eure Gegend und Ihr fahrt in unsere Gegend.
Hoffe mal das das Wetter bis dahin wärmer wird, wird langsam zeit...
Ein Imolaroter , bis jetzt nur schwarze und dann ein feuerrotes Spielmobil. stark....

Hallo Ane,

Glückwunsch zum neuen Zetti. Ich habe es so ähnlich gemacht wie du, nur den 2.5er übersprungen.
Von Juni 2006 bis Juni 2009 einen 2.2i und dann gewechselt auf 3.0si Roadster.
Und unsere Katze könnte der Zwillingsbruder von eurer sein:

Tiger.jpg

Liebe Grüße

Gerd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten