Alle Jahre wieder..... Weihnachtsgeschenke

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Es soll ja Leute geben, die sprudeln nur so an Ideen für Weihnachtsgeschenke.

Vielleicht können wir hier ein paar Ideen sammeln,
bzw. der eine oder die andere Wünsche äußern.

Ich bräuchte ein paar Ideen, habe noch nix..... ;)

Na ich denke es geht um:

Partnerin
Eltern
Geschwister
Evtl. Schwiegereltern

Und ausgeben wollen alle natürlich so wenig wie möglich aber so viel wie nötig ;)
Das sind zumindest die Probleme vor denen ich stehe^^

Wünsche hätte ich genug :M. Aus gegebenem Anlass weiß ich jedoch den abgedroschensten Wunsch "Gesundheit" besonders zu schätzen (den es jedoch nicht im Handel gibt.....).

Vorschlage:
  • Städte-Kurztrips
  • Schmuck (auch abgedroschen)
  • Kaffee-Vollautomat
  • automatischer Massagesessel
  • 100 €uro-Gutschein von kik :b
  • den Wunschzettel von Chuck Norris (wo sich der Wunschzettel wünscht, an Chuck Norris verschenkt zu werden) :b
  • neues Auto für den Ehemann -> ausgeglichener, zufriedener Ehemann = ungestresste Ehefrau :w
  • usw......
Ist aber auch wirklich schwierig.......:rolleyes:

Na ich denke es geht um:

Partnerin
Eltern
Geschwister
Evtl. Schwiegereltern

Und ausgeben wollen alle natürlich so wenig wie möglich aber so viel wie nötig ;)
Das sind zumindest die Probleme vor denen ich stehe^^

richtig,
wobei bei mir ausgewachsene Kinder (Sohnemann 26, Töchterlein 24) dazu kommen.

ich wollte den Thread allgemein halten, damit möglichst viele was davon haben... ;)
denke, daß ich mit dem Problem nicht alleine bin.... ;)

Ist aber auch wirklich schwierig.......:rolleyes:

Ja, für mich schon.... ;)

Mit dem 100€ Gutschein für KIK kann ich auch gleich die Scheidung einreichen... :d

richtig,
wobei bei mir ausgewachsene Kinder (Sohnemann 26, Töchterlein 24) dazu kommen.

So blöd es klingt, aber wenn ich mal 30 Jahre zurückdenke, als ich in dem Alter war :b, hat mich - ehrlich gesagt - ein Geldgeschenk immer besonders glücklich gemacht. Damit konnte ich mir meine Wünsche dann selbst erfüllen und bin nicht der Gefahr ausgesetzt gewesen, mich dem "Geschmack" von Ommmma, Opppa, Vattern und Muttern aussetzen zu müssen :b.

Mit dem 100€ Gutschein für KIK kann ich auch gleich die Scheidung einreichen... :d

Scheidung kostet ca. €uro 1.000,00. Das ist dann 'ne ganz einfache Kosten-Nutzen-Rechnung: Du investierst jetzt, hälst aber die Folgekosten gegen Null, oder machst jetzt den Schotten und schleppst weiterhin die Einkaufstüten :b.

WIESO?? KIK ist doch besser als wie man denkt :13wallz:

Stibimmt :s:

68703_kik_warenanlieferung.jpg

Holt Ihr Vor-Weihnachtsgeschenk heute ab:

Eine Flos Arco Bogenleuchte .... auch hiermit ein Tipp - Viele Ehefrauen würden sich freuen. :)

*liebtSowas-Dekozeug-Dekozeug :D*

Die Suche nach passenden Geschenken fällt mir auch oft schwer und wenn man sich nicht rechtzeitig darum kümmert und alles auf den letzten Drücker besorgt werden muss, dann kann das richtig stressig werden. Da es meinen Familienangehörigen ähnlich ging, haben wir beschlossen, uns nichts zu schenken (Kinder natürlich ausgenommen). Seither macht Weihnachten schon fast wieder Spaß, wenn man von Weihnachtsdekos, -werbung, -filmen, -musik, -feiern etc. mal absieht. Vielleicht wäre das für einige eine mögliche Lösung.

Ohne Kenntnis der Person und ihrer Vorlieben können natürlich schlecht Empfehlungen abgegeben werden, denn ein Geschenk sollte ja schon individuell sein.

In meinem Familienkreis sind Unternehmungen außerhalb des Alltags immer gut angekommen, z.B. Ballon- und Rundflüge, Fallschirmspringen etc. Aber auch so etwas unspektakuläres wie ein Abendessen bei Kerzenschein kann man zum Event machen. Als ich einer Freundin dieses Geschenk machte, dachte sie wahrscheinlich "wie ideenlos", aber als ich sie dann zu McDonald's ausführte, ein Tischtuch ausbreitete, Kerzen aufstellte und die Bedienung am Tisch erfolgte (hatte ich vorher mit einem großzügigen Trinkgeld sichergestellt), war sie begeistert. :d

Gruß

Kai

Aber auch so etwas unspektakuläres wie ein Abendessen bei Kerzenschein kann man zum Event machen. Als ich einer Freundin dieses Geschenk machte, dachte sie wahrscheinlich "wie ideenlos", aber als ich sie dann zu McDonald's ausführte, ein Tischtuch ausbreitete, Kerzen aufstellte und die Bedienung am Tisch erfolgte (hatte ich vorher mit einem großzügigen Trinkgeld sichergestellt), war sie begeistert. :d

:d:d:d:d:d:d

Du bist - mit Verlaub - echt bekloppt :b!!!!

Puh, sowas ist gar nicht so einfach! Aber ein paar Ideen habe ich. Vielleicht helfen sie dem ein oder anderen weiter.

Für die Partnerin, Schwester, Tochter, Mutter:

Teuer:
Louboutin Schuhe (perfekt für Frauen mit Schuhgröße 35-36), Schmuck von Tiffany & Co., Eine Tasche von LV, Chanel...etc., Ein Wellness-Wochenende (mit Mann :b), Einen Kurztrip nach*****, IPad2 in pink, Macbook air, ein Accessoire von Hermes, Ein schickes Kleid (Ja, traut euch! - Auch wenn´s ein Fehlkauf ist, ihr habt euch viel Mühe damit gegeben :) ), ein neues IPhone, http://www.gebrueder-schaffrath.de/, ein Kaffeevollautomat, ein schickes Accessoire für die Küche oder das Bad, ein "Fahrrad", neue Ski oder Snowboard,

Durchschnitt:
Piggeldys Empfehlung: www.mydays.de,!! Schmuck (oder eine Uhr) von Swarovski, Thomas Sabo oder Pandora kommt immer gut! Chanel Kosmetik, eine Hotelübernachtung, Einen Tag in der Therme mit Massagen..etc., ein Parfum, ein Füllfederhalter, Apple Zubehör, Musicalbesuch, ein Portemonai, Schuhe, Unterwäsche, Einen Gutschein von Zara, Nespresso (bei Frauen sehr beliebt), einen dicken Wintermantel (Daune, Echtfell...), gute Haarpflege, Deko!, einen Gutschein für ihren Friseur oder Kosmetiker...etc., einen Tanzkurs,

Günstig:
Ein Buch, CD´s (ja die gibt es noch), DVD´s, ein Parfum, Deko für die Wohnung, Einen Drogerie-Gutschein (kann man immer gut gebrauchen), was Selbstgebasteltes, (Gutscheinbox oder so..) :D :D, einen Sternenhimmel Regenschirm, Apple Zubehör, etwas von Yves Rocher, ein Saunatuch, Sportklamotten (zum Joggen..etc), einen Bademantel, ein Foto von dir, was von Butlers (Felldecke...etc) , http://www.mystofftier.com/?source=webgains&siteid=85170 (total süße Idee) :D, einen Gutschein von H&M, etwas für den Garten, einen Winterpulli, was aus dem BodyShop, einen USB-Stick von Swarovski. (Sehr originell) :D, ein paar liebe Worte auf Papier

Das fällt mir jetzt spontan ein.
Nach meinem Kaffee gibt´s die Fortsetzung "Für den Bruder, Vater, Sohn" :D Generell ist es uns Frauen wichtig, dass sich der Mann (Achtung, jetzt kommts) Gedanken und Mühe gemacht hat. :t

Puh, sowas ist gar nicht so einfach! Aber ein paar Ideen habe ich. Vielleicht helfen sie dem ein oder anderen weiter.

Für die Partnerin, Schwester, Tochter, Mutter:

Teuer:
Louboutin Schuhe (perfekt für Frauen mit Schuhgröße 35-36), Schmuck von Tiffany & Co., Eine Tasche von LV, Chanel...etc., Ein Wellness-Wochenende (mit Mann :b), Einen Kurztrip nach*****, IPad2 in pink, Macbook air, ein Accessoire von Hermes, Ein schickes Kleid (Ja, traut euch! - Auch wenn´s ein Fehlkauf ist, ihr habt euch viel Mühe damit gegeben :) ), ein neues IPhone, http://www.gebrueder-schaffrath.de/, ein Kaffeevollautomat, ein schickes Accessoire für die Küche oder das Bad, ein "Fahrrad", neue Ski oder Snowboard, Flos Arco Lampe.

Durchschnitt:
Piggeldys Empfehlung: www.mydays.de,!! Schmuck (oder eine Uhr) von Swarovski, Thomas Sabo oder Pandora kommt immer gut! Chanel Kosmetik, eine Hotelübernachtung, Einen Tag in der Therme mit Massagen..etc., ein Parfum, ein Füllfederhalter, Apple Zubehör, Musicalbesuch, ein Portemonai, Schuhe, Unterwäsche, Einen Gutschein von Zara, Nespresso (bei Frauen sehr beliebt), einen dicken Wintermantel (Daune, Echtfell...), gute Haarpflege, Deko!

Günstig:
Ein Buch, CD´s (ja die gibt es noch), DVD´s, ein Parfum, Deko für die Wohnung, Einen Drogerie-Gutschein (kann man immer gut gebrauchen), was Selbstgebasteltes, (Gutscheinbox oder so..) :D :D, einen Sternenhimmel Regenschirm, Apple Zubehör, etwas von Yves Rocher, ein Saunatuch, Sportklamotten (zum Joggen..etc), einen Bademantel, ein Foto von dir, was von Butlers (Felldecke...etc) , http://www.mystofftier.com/?source=webgains&siteid=85170 (total süße Idee) :D, einen Gutschein von H&M, etwas für den Garten, einen Winterpulli, was aus dem BodyShop,

Das fällt mir jetzt spontan ein.
Nach meinem Kaffee gibt´s die Fortsetzung "Für den Bruder, Vater, Sohn" :D Generell ist es uns Frauen wichtig, dass sich der Mann (Achtung, jetzt kommts) Gedanken und Mühe gemacht hat. :t

:D :t

Zurück
Oben Unten