Alle seltenen Z4 Farben

• Ersteller Ersteller Land-Shark
  • Erstellt am Erstellt am
Urban Grün ...
diverse37.gif
... Militärfarbe in der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Also Toledoblau ist einfach schön. Hat mir auch am Siebener schon immer gut gefallen und beim Z4 erst recht.

Der Toledoblaue Z4 auf der IAA war ein Traum.

Gruß Max

[/font face]

@little-venus:

Nein, kein merlrot.

Du hast die beste Farbe die es für den Z4 gibt.;)

Das Toledoblau gefällt mir auch gut.

Aber mal ganz ehrlich: Wer soll sich bitte schön einen urban-grünen Z4 kaufen?

Mich würde mal die Zulassungs-Statistik dieser unbeschreiblich schlimmen Farbe interessieren.....

Am Anfang hab ich immer gedacht die Farbe sei ein (fragwürdiger) Promo-Gag aus den USA, aber die Kiste hat ja deutsche Kennzeichen dran:jb:

Naja, wenn's schee macht....:w

[/font face]

@Massimo:

In den USA ist die Farbe ein Renner(laut einer us statistik).

Hast du zufällig mein Beitrag in deinem Sound Thread gelesen bezüglich der Alu Blenden!?:w

Also ich finde Urban-Green gar nicht schlecht, aber für ein Experiment etwas bisschen zu teuer!!! Außerdem ist der Wiederverschenkswert sehr gering.
Ich glaube, zu Fahrrad und Dreck passt es dann wohl doch besser...

@Land-Shark:

Sorry, hab dein Posting tatsächlich nicht gelesen.

Hab gerade darauf geantwortet.

Ihr könnt mich jetzt steinigen, iss mir wurscht, aber ich würde den Z4 in ROT nehmen :t:b .

Habe einen in der Silvesternacht gesehen und der sah nur gut aus.
Von hinten wie little Ferrari und von vorne megea aggresiv. 2. Wahl wäre Schwarz - aber das hat halt fast jeder &:
Und da ich ein Frau bin, kann ohne schlechtes Gewissen ein rotes Auto fahren gell :b:b:b:b:t

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Stimme dir voll & ganz zu -
mit ein paar optischen weiterführenden Retouchen (alle Blinker in weiß, Hardtop, bissl tiefer, 19'')
macht der ganz ordentlich was her -
ehrlich gesagt finde ich den weißen auch net so übel (live gesehen)

Anfang 06 läuft mein Leasing aus - dann schneit's nen Farbexoten :t

T

Also ganz im Ernst, liebe Leute: Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache und für mich käme eh nur schwarz oder sterling in Frage (total langweilig, ich weiß, aber gut für mich:b). Aber wie im Himmels willen kommt denn auf die irre Idee, einen unschuldigen armen kleinen Z4 mit so einer Förster-Farbe (Urbangrün) zu vergewaltigen?????

:j

(By the way: Wie geht denn dieser kleine kotzende Smiley?? :O)

>in weiß, Hardtop, bissl tiefer, 19'')

[/font face]

Hardtop!?

Wieso denn den Z4 vergewaltigen. Stoffverdeck ist 1000mal schöner.:P

Hängt zum einen vom Verwendungszweck & zum anderen (v.a.)
von der Jahreszeit ab - ich für meinen Teil werd wohl ein Ganzjahres-Hardtopfahrer,
weil er mir so wesentlich besser gefällt; unabhängig davon vermisse ich ein Z4-Coupé
(wenn der Nissan 350 Z eher vorgestellt worden wäre, hätte ich wohl nicht "Nein" sagen können)

So long,

T

1430.jpg

There U go...

1431.jpg

1432.jpg

1433.jpg

Ehrlich gesagt überzeugen mich auch die Leistungsdaten & Austattung
(da können sich sowohl Mercedes als auch BMW eine Scheibe von abschneiden)

T

@:K in Rot....

Jo, hab neulich einen in Hellrot und Urbangrün live gesehen in der Niederlassung Stuttgart.

Wollt den roten gleich mitnehmen....aber meine Freundin hat mich schnell weitergezogen zum schwarzen....x(
Frauen halt...}(

Rot sieht am Z4 klasse aus, keine Frage. :t

Der Wiederverkaufswert allerdings, dürfte genauso besch... sein wie bei einem anderen roten Fahrzeug in dieser Preisklasse.

[/font face]

@Syversen
:

Einen Z4 kaufen um das ganze Jahr mit dem Hardtop zu fahren!?

Bitte wunderdich nicht das dann deine ganze Stadt ab Mai über dich lacht.

Trotzdem ist der Nissan ein wunderschönes Top auto, für mich sprach allerdings z.B die Versicherungseinstufung gegen ihn...

Kann deine Aussage sehr gut nachvollziehen, nur
touren einerseits in München (meines Erachtens) viel zu viele ZZZZ
durch die Gegend (kein Wunder beim werksseiteigen 1%-Null-Leasing-Angebot), zum anderen empfinde ich, daß er durch das Hardtop nicht nur besser ausschaut (Geschmackssache), sondern sich besser auf der Straße verhält (höhere Steifigkeit, weniger Lärm bei höherem Tempo etc)

Nnur wahrscheinlich steigt mir meine :K aufs o.g. Dach, wenn die Kaputze nicht abgenommen wird ;)

T

btw - wie hoch wär denn die Versichrungseinstufung beim 350 Z gewesen?

[/font face]

Für mich doppelt so teuer wie für den Z4.

Zahle für den 3.0 imJahr Vollkasko 800€. Der Nisann lag bei ca.1500€

Zurück
Oben Unten