Aller Räder stehen still?

roland3er

Fahrer
Weekly Production - BMW Manufacturing Co.

Hab' mir gerade die aktuellsten Produktionzahlen aus Spartanburg angesehen. Die sind aus der 36. KW. Weiß jemand wie oft diese Daten aktualisiert werden? Oder wird z.Zt. nicht produziert, weil die Bänder für den neuen X5 umgebaut werden?
Ich hätte meinen "Montegoblauen" Roadster nämlich noch gerne in 2006.

AW: Aller Räder stehen still?

Wie lange hat es denn insgesamt gedauert (von der Bestellung bis zur Auslieferung)?

Ich würde mich nicht zu früh entspannen. Mir waren ursprünglich 3 Monate angekündigt (hat der M längere Lieferzeiten als die anderen?) und das wäre Mitte Oktober gewesen. Dann hieß es Ende Oktober. Die Nachricht von dieser Woche war dann jetzt der :) bekommt ihn der letzten Woche im Oktober und ich erst in der ersten Woche im November. Ist das eigentlich normal, dass der :) das Auto nochmal eine Woche hat bevor aus ausgeliefert wird? Ich glaube meinen Auslieferungstermin jedenfalls jetzt erst wenn der Wagen hier auf dem Hof steht b: :-(

ich habe meinen M vor 2 wochen bestellt und in kw 50 soll er kommen. dafür sollte der verkäufer auch beten, denn ich habe extra dieses jahr geordert, um die mwst- und preiserhöhung zu umgehen.

3 monate sollte aber wohl auch reichen um die mühle hier her zu bekommen. der erste in 2003 dauerte 2 monate.

Zurück
Oben Unten