..alles auf einem Haufen, E85-E89-Tiroler-Bayern und einem Fahrer aus Deutschland ;-)

Energy

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wir hatten ein superschönes Wochenende mit vielen Kurven für Martin und Premium Ingo und, wenn auch wenige :s, geraden Strecken für die Zahnarztsgattin und Miss Daisy's Chauffeur...:b

Es war sooo spazzzzig und schön, ich denke WIR sollten das in jedem Fall wiederholen...

der Z-Fan, der Premium Ingo, der Guense und ich...
...vielleicht gelingt es uns auch den Rainer mal davon zu überzeugen! :w

Gruß
Hannes

K800_P1000705..JPG

...schöne Autos mit passendem Hintergrund :t

K800_P1000736..JPG

...die drei Musketiere :b

K800_2010-04-02_Ze&#116.JPG

...auf der Passhöhe liegt noch Schnee!

K800_P1000680..JPG

Anhänge

• K800_P1000694..JPG
    K800_P1000694..JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 4
AW: ..alles auf einem Haufen, E85-E89-Tiroler-Bayern und einem Fahrer aus Deutschland

Besser hätte man Ostern nicht verbringen können!!!
Morgen geht es leider wieder gen Heimat.
Aber wir kommen wieder, gar keine Frage!!!

AW: ..alles auf einem Haufen, E85-E89-Tiroler-Bayern und einem Fahrer aus Deutschland

...auf vielfachen Wunsch darf ich euch das neue Z4-E89 Groupie nicht vorenthalten - wollte in selbstmörderischer Absicht von der Brücke springen und landete im Auto von mir - fand daraufhin ihre Lebensfreude wieder wie man auf dem Bild mit Premium-Ingo sehen kann ;)

Gruß
Hannes

K800_P1000737..JPG

K800_P1000717..JPG

Da sagst Du was Hannes.
War ganz schön schwer das Bunny wieder aus Deinem ZZZZ rauszubekommen!:d

Ja war eine nette Runde mit super Wetter:t:t Und unser "Südschwede" Guense durfte auch mal die Kurven in den Bergen testen.:b

Gute Heimfahrt in den hohen Norden, kommt bald mal wieder:b:b

Noch ein paar Fotos

Anhänge

• Karfreitag 2010 0&#48.jpg
    Karfreitag 2010 0&#48.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 2
    181,8 KB · Aufrufe: 3
    183,6 KB · Aufrufe: 3

Hallo an das "H(annes)I(ngo)gh (Andr)Energy-PerforMA(rti)nce Team",

schöne Bilder, ich beneide euch um die super Strassen und die Tour :t !

Noch einen schönen Ostermontag.

nicht schlecht zusammen gedichtet - merci ;) waren auch ein paar schöne tage mit wiederholungspflicht im sommer ;)

Hallo an das "H(annes)I(ngo)gh (Andr)Energy-PerforMA(rti)nce Team",

Hi,

sieht richtig schön aus wo ihr das so gewesen seid. Wenn ich nicht die Vortour auf dem Plan gehabt hätte, wäre ich gerne mit dabei gewesen. Aber mich hat ja auch niemand gefragt, war wohl nur für Ausgewählte!? &:

LG David

Hi,

sieht richtig schön aus wo ihr das so gewesen seid. Wenn ich nicht die Vortour auf dem Plan gehabt hätte, wäre ich gerne mit dabei gewesen. Aber mich hat ja auch niemand gefragt, war wohl nur für Ausgewählte!? &:

LG David

Definitiv gehörst Du zum illusteren Kreis der Mutigen. Ich wurde gefragt (Danke Guense), hat aber auch nichts genützt; hatte einen Termin mit Airklaus zur Bastelstunde:s. War auch sehr spaZZig und erfolgreich :w
Ich hätte gerne etwas Farbe Schwarz und grau zählt ja nicht :d) in die Truppe gebracht :b

Die open season beginnt ja erst und die WBL- Tour wir sicher richtig gut, Dank Euch Scouts :t

Hey Schatzi,

jetzt heul mal nicht rum!!!
Ich habe Dir gesagt, dass ich fahre. Aber Du warst ja auf diese Vortour fixiert.
Im August gibt es das Revival in erweiterter Form mit Gardasee. Eine Woche müssen wir aber dafür einplanen.
Ich hoffe Du bist dann dabei.
Es war einfach nur geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal mit den Jungs!!!!!!!:t
LG,
Andre
Hi,

LG David

Hi @ ALL,

war echt ganz großes Kino!

Mensch war das eine schöne und kurzweilige Zeit!

Was habe ich horizonterweiternd alles erlebt: Zahnärzte die schnell Autofahren und langsam einparken, Zettifahren als Medizin gegen Migräne, Groupies die mit High-Heels hohe Mauern erklimmen, Abriebverhalten von Winterreifen bei schneller Kurvenausfahrt mit entsprechender Geruchsentwicklung, Schlafmützen und Frühaufsteher, Nachteulen und Murmeltiere oder besser gesagt "Mangei" :w, und zu guter Letzt, dass mein LCD-Fernseher Favoritenspeicherplätze hat :b

Wenn man mit Freunden aus der Ferne mit Blick für "das Schöne" in der gewohnten Umgebung "rumdüst" werden einem die Schönheiten und auch die spaZZZZigen Straßen die das eigene Revier zu bieten hat erst so richtig bewusst...

@ Thomas - na mein Zetti ist blau :s , somit war ein wenig Farbe vorhanden, wenn gleich nur ein wenig zugegeben, wenn deine Spaßmobil als Referenz dient.... :b

Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit euch und vielleicht kommt der Herr mit der "windschnittigen" Frisur und der mit der sehr dezenten Wagenfarbe das nächste Mal auch mit? :w

Einen lieben Gruß
Hannes

Mein lieber Hannes,
dann muss ich wohl demnächst wenn Ihr ein Fahrsicherheitstraining absolviert nen Intensiveinparkkurs machen, oder wie soll ich das jetzt verstehen??? :d

Ich hoffe auch, dass wir im August dann ne nette Gruppe für die Woche zusammenbekommen.
Martin hat ja auch schon anklingen lassen, dass er dann auch am Gardasee sein wird.
Also rann an die Planung!!!:t

Hi @ ALL,

war echt ganz großes Kino!

Mensch war das eine schöne und kurzweilige Zeit!

Was habe ich horizonterweiternd alles erlebt: Zahnärzte die schnell Autofahren und langsam einparken, Zettifahren als Medizin gegen Migräne, Groupies die mit High-Heels hohe Mauern erklimmen, Abriebverhalten von Winterreifen bei schneller Kurvenausfahrt mit entsprechender Geruchsentwicklung, Schlafmützen und Frühaufsteher, Nachteulen und Murmeltiere oder besser gesagt "Mangei" :w, und zu guter Letzt, dass mein LCD-Fernseher Favoritenspeicherplätze hat :b

Wenn man mit Freunden aus der Ferne mit Blick für "das Schöne" in der gewohnten Umgebung "rumdüst" werden einem die Schönheiten und auch die spaZZZZigen Straßen die das eigene Revier zu bieten hat erst so richtig bewusst...

@ Thomas - na mein Zetti ist blau :s , somit war ein wenig Farbe vorhanden, wenn gleich nur ein wenig zugegeben, wenn deine Spaßmobil als Referenz dient.... :b

Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit euch und vielleicht kommt der Herr mit der "windschnittigen" Frisur und der mit der sehr dezenten Wagenfarbe das nächste Mal auch mit? :w

Einen lieben Gruß
Hannes

Zurück
Oben Unten