Alles ist Geschmacksache, aber...

ITALOMASTER

Fahrer
...was ich heute morgen auf der A40 in Hoehe MH-Winkhausen gesehen habe, war der Oberhammer:

Es war ein Gespann, hinten so ein zusammengeklappter Wohnwagen oder sonstiger eher ueberbreiter Anhaenger dran. Und jetzt kommt's: die Zugmaschine war ein uralter roter PORSCHE 944 mit angeklebten FERRARI TESTAROSSA 80er Jahre Luden-Spoilerei ringsrum, zu grossen Ferrari Emblemen und Aufklebern auf Front und Heck.
So was Schlechtes und Haessliches habe ich noch nie gesehen. Und dann noch mit Anhaengerkupplung und als Gespann.

Jede 85jaehrige Oma haette erkannt, dass das kein FERRARI ist, sondern nur ein giga-schlechter Fake.
Der Fahrer sah gar nicht soooo asi aus, wie ich vermutet hatte. Dass der sich nicht schaemt, da einzusteigen...

Er hatte uebrigens Weseler Kennzeichen - vielleicht hat ja schon mal einer das Vergnuegen gehabt ihn zu sehen...

Unglaublich, das ganze!

AW: Alles ist Geschmacksache, aber...

Machmal ist es wirklich schade, dass man nicht ständig eine Cam neben sich liegen hat.... %:

Michael_ZZZ schrieb:
Machmal ist es wirklich schade, dass man nicht ständig eine Cam neben sich liegen hat.... %:

für sowas gibts handy :b wobei ich auch immer ne cam im auto hab. is auf der ab oft ganz nützlich *fg*

lg manu

Diese Art von Umbauten, gerade auf SUPRA Basis kenne ich auch. Das ist alles gar nichts gegen den von heute morgen. Man sah halt total, dass es P944 war und nur das drangepappte Plastikzeugs war "ferrari-like". Und dann hatte der Heini auf die Porsche Embleme nur die Ferrari Dinger geklatscht... Gruselig.

Was in solchen Leute vorgeht...?! Was sagen die wohl, wenn es doch noch einen Unwissenden gibt und der/die fragt, WAS das denn fuer ein Ferrari sei...?

Ach verd....

dann war ich heute morgen zur falschen Zeit auf der A-40....lach...

Ja ne schön, ich liebe diese Tupperschüsseln.....und der ist nicht auseinandergefallen??? Oder hat sich in seine Plastikbestandteile aufgelöst

Gruss
Martin

Zurück
Oben Unten