Warum so agressiv? Z4ler? Sorry, dann schreibe doch einfach, dass Du von denen die Meinung nur hier hören willst und/oder lies meine nicht. In der Überschrift steht nur was von weißen Blinkern, die geschmackssache sind. Nicht bei welcher Motorisierung.
"bei 2.5er und 3.0er oder überhaupt" - mehr als mich dazu zu äußern habe ich auch nicht getan....
"Fetichismus für weisse Blinker" - ich mag gelbe Blinker halt nur äußerst selten - beim Z4 finde ich sie ok (beim E46 überhaupt nicht), die weißen jedoch besser. Tut mir leid, wenn Dich das irgendwie besonders trifft.
Meine Aussage "Ich muss sie ja nicht tragen" sollte nur aussagen: Mir gefallen die weißen besser, aber ich muß mich nicht entscheiden. Was ist also der Punkt, der Dich daran stört? Das zeigt doch, dass da ein nicht Z4 Fahrer schreibt, dessen Meinung vielleicht trotzdem wen interessiert (wenn auch Dich anscheinend nicht).
Wir hatten doch schon mal das leidige Thema, dass jemand, der keinen Z4 fährt ihn nicht bewerten darf. An so einer Diskussion habe und werde ich mich auch nicht beteiligen. Warum willst Du das jetzt wieder beginnen?
Fips, ich schätze Deine Meinung im Forum sehr. Ich bedanke mich auch für die Hilfe z.B. vor ein paar Monaten bezüglich Deiner Meinung zu den Hartge Felgen, aber ich finde, Du reagierst jetzt ein bisschen über. Ich will Deinem Z4 nichts, ich habe nur meine Meinung geäußert, die jeder für sich selbst beurteilen kann. Wir sind doch hier alle keine Kinder, die sich nicht selbst eine Meinung bilden können. Gerade bei einem solchen Thema, dass ja wohl eine absolute Geschmackssache ist.
Wenn ich Dich mit irgendetwas (sorry, ich weiß es ehrlich nicht) persönlich angegriffen haben sollte, tut mir das leid. Aber mir einfach zu sagen, ich solle zu etwas nichts schreiben, nur weil "live-sehen" nicht reicht und man "ihn" erst besitzen muss, finde ich nicht im Sinne dieses Forums.
Wenn Du mit mir ein Problem hast (oder meinem Nicht-Z4), so schreibe mir doch eine PM anstatt im Forum hier diesen Beitrag zweckzuentfremden.
Versöhnliche Grüße, Andreas
325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!
~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~