Alles nur Geschmackssache ......

FRI-Z4

macht Rennlizenz
Also das ist für mich der erste eindeutige Beweis.....
das weisse Blinker beim Z4 sch.... aussehen......:O :O

Wo bleiben die da von Bangle verabreichten blutunterlaufenden
Augen und das agressive Aussehen......!!!!!!!!!!!:O :O

Danke Fips.....meine Entscheidung ist hiermit gefallen....!!!

Ps: Bei meinem Z3 hatte ich auch erst weisse Blinker die
ich wieder ausgetauscht habe.....

jens

2760.jpg

...................the shark-colour...................

Ich muss euch Recht geben.....

Irgenwie sieht der Z4 mit weissen Blinkern (zumindest in Schwarz) aus wie ein Warmduscher.... :d :d :X :X

@ Fips: Sag SOFORT wo Du diese Blende im Motorraum her hast.... :9 :9

sagen wir mal so:
vorne gefallen mir die orangen blinker besser als die weißen.
hinten jedoch gefallen mir die weißen besser als die orangenen.
aber 390 EUR für asymetrische lampen ist mir das nicht wert.
also bleibt alles so wie es ist.

Fips, du hast das mit Photoshop zwar schön gemacht aber mit einem entscheidenden Fehler.;-)

Die weißen Blinker beim Z4 vorne gehen sehr ins gräuliche und nicht in das helle weiß wie bei deinem Bild.

Hier gut zu sehen:
400_6663343738373931.jpg

Ich bin froh das ich die weißen genommen haben. Das Ornage beißt sich zu sehr mit dem schwarz und ein Z4 muss nicht agressiv ausseehen sondern agressiv gehen.:b

Hallo,

nun bin ich doch etwas verwundert, dass die weissen Blinker mit den hellen Scheinwerferblenden SO schlecht aussehen, meiner Meinung nach :#

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit sie live zu sehen, aber von dem Bild bin ich schon enttäuscht, gerade bei schwarz b:

Wenn das live auch so wirkt....

Bin dennoch davon überzeugt, dass die Blinker in Verbindung mit den schwarzen Scheinwerferblenden besser wirken, da wenigstens ein Kontrast noch vorhanden ist.
Hat da schon jemand Bilder von (an einem schwarzen Z) ?!

Gruss Oliver

hi oliver,

also ich habe die weißen blinker heute "live" an einem
schwarzen 3.0er gesehen. ich denke, an dem was du sagst,
ist einiges dran. beim 2.2er oder 2.5er mit schwarzem
hintergrund schaut`s bestimmt besser aus. aber um es mal
klarzustellen. die weißen blinker sehen gut aus; aber
die orangenen (vorne) eben auch. dafür ist halt der
finanzielle aufwand für die umrüstung zu hoch. wenn
ich den Z4 jetzt als neuwagen bestellen müsste, würde
ich die weißen wahrscheinlich auch nehmen (wegen der
heckansicht).

ansonsten schließe ich mich fips an; umrüstung nur dann,
wenn irgendjemand eine LEGALE - also TÜV konforme - symmetrische lösung für`s heck anbietet.

das was es für den Z3 seit neuesten am heck gibt, wäre
für den Z4 wohl nicht schlecht; guckst du hier:

3032.jpg

Alles Geschmackssache: Als Weiße-Blinker-Fetischist: Die weißen gefallen mir einfach besser - auch am 3.0er... Aber ich muss sie ja auch nicht tragen :-)

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Bei meinem Händler in LÜ steht einer. In Sterlinggrau, aber ein 2.2er, innen schwarz. Wenn, dann Sterlinggrau und innen rot/schwarz :9 Beim Probesitzen in den Sportsitzen musste ich jedoch feststellen, dass sie für mich etwas eng geschnitten sind. Mist. Und den Sitz hätte ich auch gerne weiter nach unten und nach hinten gemacht, aber ok, es ist ein Roadster, kein Cabrio...
Der Wagen war aber meine ich auch schon verkauft. Vielleicht ist ja demnächst der Besitzer hier zu finden!?

2627.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Das muss jeder selbst beurteilen, wie wichtig ihm meine Meinung ist. Glücklicherweise ist das mir bei manchen ebenso egal...
Und ob es nun ein 3.0er oder 2.2er ist: recht egal. Beim 2.2er oder 2.5er finde ich sie schöner, beim 3.0er sicherlich ebenfalls. So extrem ist der Unterschied mit der silbernen Blende eh nicht. What ever.

Aber ok, wenn ihr es schöner findet mit den gelben sei es Euch ja gegönnt. Habe ja nur meine Meinung kundgetan (steht da auch, oder?!) und die war halt mal anders.

Nur den Ton: "Du hast also noch keinen gesehen, hast selbst keinen Z4, aber deine Meinung ist hier sehr wichtig....:X :X" finde ich schon etwas ruppig. Wenn ihr die Meinung eines nicht Z4 Fahrers nicht hören wollt, kann man die doch gezielt überlesen, oder? Erinnert mich an so ein paar Antworten zu dem Thema: "Ist der Z4 schön oder nicht" am Anfang :s :s :s

Also mal ruhig mit den jungen Pferden, denn die Beiträge von damals waren teilweise nicht mehr schön zu lesen...

2627.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Warum so agressiv? Z4ler? Sorry, dann schreibe doch einfach, dass Du von denen die Meinung nur hier hören willst und/oder lies meine nicht. In der Überschrift steht nur was von weißen Blinkern, die geschmackssache sind. Nicht bei welcher Motorisierung.
"bei 2.5er und 3.0er oder überhaupt" - mehr als mich dazu zu äußern habe ich auch nicht getan....
"Fetichismus für weisse Blinker" - ich mag gelbe Blinker halt nur äußerst selten - beim Z4 finde ich sie ok (beim E46 überhaupt nicht), die weißen jedoch besser. Tut mir leid, wenn Dich das irgendwie besonders trifft.
Meine Aussage "Ich muss sie ja nicht tragen" sollte nur aussagen: Mir gefallen die weißen besser, aber ich muß mich nicht entscheiden. Was ist also der Punkt, der Dich daran stört? Das zeigt doch, dass da ein nicht Z4 Fahrer schreibt, dessen Meinung vielleicht trotzdem wen interessiert (wenn auch Dich anscheinend nicht).
Wir hatten doch schon mal das leidige Thema, dass jemand, der keinen Z4 fährt ihn nicht bewerten darf. An so einer Diskussion habe und werde ich mich auch nicht beteiligen. Warum willst Du das jetzt wieder beginnen?

Fips, ich schätze Deine Meinung im Forum sehr. Ich bedanke mich auch für die Hilfe z.B. vor ein paar Monaten bezüglich Deiner Meinung zu den Hartge Felgen, aber ich finde, Du reagierst jetzt ein bisschen über. Ich will Deinem Z4 nichts, ich habe nur meine Meinung geäußert, die jeder für sich selbst beurteilen kann. Wir sind doch hier alle keine Kinder, die sich nicht selbst eine Meinung bilden können. Gerade bei einem solchen Thema, dass ja wohl eine absolute Geschmackssache ist.

Wenn ich Dich mit irgendetwas (sorry, ich weiß es ehrlich nicht) persönlich angegriffen haben sollte, tut mir das leid. Aber mir einfach zu sagen, ich solle zu etwas nichts schreiben, nur weil "live-sehen" nicht reicht und man "ihn" erst besitzen muss, finde ich nicht im Sinne dieses Forums.

Wenn Du mit mir ein Problem hast (oder meinem Nicht-Z4), so schreibe mir doch eine PM anstatt im Forum hier diesen Beitrag zweckzuentfremden.

Versöhnliche Grüße, Andreas

2627.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Brauchst den schwarzen Kater nicht zu nehmen. War von mir vielleicht wirklich zu allgemein. Sorry. Aber so ist es am Ende für beide Seiten ok, und so sollte es doch sein. Hoffe das Roadstern war erfolgreich - hier """" es den ganzen Abend wie aus Eimern...

2627.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Also ich find das jetzt auch nicht grad nett, wenn (noch)-nicht-Z4lern hier das Wort "verboten" wird. Wenn Andreas jetzt ständig bei Themen reinquatschen würde, die man nun wirklich nur als Z4 Fahrer beurteilen kann OK, aber wenn's "nur" um "Geschmackssache" geht ...

Als ich die beiden Bilder oben das erste mal gesehen hab hab ich auch sofort gedacht "zum Glück hast du orange" ... aber wenn man öfters mal hinschaut find ich's mit weiß garnicht soooo schlecht ... ich denke daß ist ein stück weit auch gewohnheitssache. wir sehen unsere autos jeden tag und die orangenen blinker haben sich einfach eingeprägt ... wenn so nach und nach immer mehr schwarze mit weißen blinkern rumfahren gewöhnt man sich auch daran.

Bei allen anderen Z4-Farben (besonders bei Merlot und Maledive) würde ich sofort auf die weißen umsteigen. (Die orangenen Blinker waren mit ein Grund, warum ich kein Merlot genommen hab.)

Zu schwarz und offen paßt aber einfach auch orange ... mir gefallen auch schwarze 3er Cabrios mit gelben Blinkern sehr gut.

Gruß Dany

Zurück
Oben Unten