allg. Tüv-Abnahme Fragen

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Sers!

kurze Vorgeschichte:
Hab mir schon im Winter 20mm pro Felge hinten eintragen lassen. Mein Bruder hat fürn Winter 15mm pro Felge drauf, welche er im Sommer net braucht.
Hab diese mal draufgemacht, kommt mir a bisserl weit draußen vor.
Laut verschiedenen "Berichten" soll 15mm vorne eigentlich passen?!??

orig. Kreuzspeichen 42II Felgen (7,5*17 et41 und 8,5*17 et41) und keine Tieferlegung (habs a net vor)!

Muß am Montag eh zum Händler wegen was anderem, da könnt ich die ja theoretisch eintragen lassen.

Frage:
Muß ich a ne Gebühr zahlen, falls Eintragung net erfolgt (bzw. net geht)???

Frage nur, weil mir des vorne doch etwas knapp vorkommt und wenn i eh keine Chance brauch ich es eh net versuchen!

AW: allg. Tüv-Abnahme Fragen

scarver_ox2 schrieb:
Frage:
Muß ich a ne Gebühr zahlen, falls Eintragung net erfolgt (bzw. net geht)???
Wenn der Tüvi extra anreisen muss (wg. Termin), dann ja - wenn er sowieso da ist und nur 'nen Blick drauf wirft, dann höchstwahrscheinlich nicht.

ok, dann muß i beim Freundlichen anrufen, wann der GTÜ-Typ bei Ihm ist, damit mein Besuch in dem Zeitraum ist!

Beim letzten Mal bin i hingegangen, "brauch TÜV", GTÜ-Typ angerufen, dann ca.10min später war der da (beim Händler). Da hab i a sicher gewußt, dass es klappt, aber jetzt?! *unsicher*
naja, muß halt auf TÜV-Termin beim Freundlichen warten! :#

Fahr doch mal so zum Tüv. Wenn nix schleift, das Teilegutachten da ist und die Auflagen erfüllt sind, spricht doch nix dagegen ...

Zurück
Oben Unten