Allgäu Tour 14.10.

AW: Allgäu Tour 14.10.

Hallo Marco....

melde mal interesse an.....
&:wenn ich so weiter mache bekomm ich noch die 30.000 km voll...

Hallo!

Habe mal alles aktualiesiert!

@ tropicaltree Wäre Klasse wenn du dabei bist!

@ ZET3 Schade!

@Wiesel Du mußt eigentlich dabei sein!:s Ne Tour ohne dich nicht vorstellbar!

@dpunkt Wäre auch klasse wenn du dabei bist. (Lernst dann mal den Mini meines Bruder kennen)

@ Katja und Andi Werden schon nen Platz für euch finden!

Ich hoffe ich hab niemand vergessen. Ansonsten melden!

Gruß Marco

Falls es jemand für einen Tag zu weit ist könnte ich auch Zimmer besorgen. Einfach per pn bescheid geben!

Gruß Marco

Hi, bin noch (ziemlich) neu im Forum und habe auch noch an keiner Tour mitgemacht, hätte aber echt Interesse (wenn ihr mich mitnehmen wollt ;)). Wenn das Wetter mitspielt kommen wir dann zu zweit - kannst Du mich auf die Liste setzten? Würde mich freuen :D:D:D

Bis dann ... .florian.

Hi, bin noch (ziemlich) neu im Forum und habe auch noch an keiner Tour mitgemacht, hätte aber echt Interesse (wenn ihr mich mitnehmen wollt ;)). Wenn das Wetter mitspielt kommen wir dann zu zweit - kannst Du mich auf die Liste setzten? Würde mich freuen :D:D:D

Bis dann ... .florian.

Hallo Florian!

Klar nehmen wir dich mit! Setz dich mal mit auf die Liste. Schick dir dann dieTage mal ne pn mit Adresse oder du fährst mit den anderen Münchnern mitraus.

Gruß Marco

Bis dann ... .florian.

*freu* :M :t :t :t

@Zfreak: Du hattest mir mal so `ne tolle Anfahrtsskizze geschickt... Haste die noch? Bis Sonthofen find ich sicher wieder,
aber dann... &: :# Schick sie doch bitte nochmal durch! DANKE! :* :M :M

Hi Marco,

ich würde uns auch mal mit einem ? anmelden. Wo genau ist den treffpunkt. Wir würden gerne schon Samstag anreisen.

Aber alles ist noch etwas unsicher...

Gruß

Ingmar

*freu* :M :t :t :t

@Zfreak: Du hattest mir mal so `ne tolle Anfahrtsskizze geschickt... Haste die noch? Bis Sonthofen find ich sicher wieder,
aber dann... &: :# Schick sie doch bitte nochmal durch! DANKE! :* :M :M

Mach ich doch glatt! Schick ich dir nä. Woche in die Arbeit!

@ Ingmar Treffpunkt ist bei mir! Schick dir nen Plan. Wenn du was weißt sag mir bescheid gebe dir dann Telnr von Pension bei uns in der Nähe.
Wohne zwischen Sonthofen und Oberstdorf

Gruß Marco

Mach ich doch glatt! Schick ich dir nä. Woche in die Arbeit!

@ Ingmar Treffpunkt ist bei mir! Schick dir nen Plan. Wenn du was weißt sag mir bescheid gebe dir dann Telnr von Pension bei uns in der Nähe.
Wohne zwischen Sonthofen und Oberstdorf

Gruß Marco

Also wir werden wenn dann in Schoppernau (Österreich) ünernachten. Da haben wir von meinem Büro aus 2mal im Jahr Treffen. Das sind dann 70km von dort zu dir...

Was würde den eine Übernachtung bei euch für 2 Personen kosten? Hauptsache ein Bett *g*

Gruß

Ingmar

Also wir werden wenn dann in Schoppernau (Österreich) ünernachten. Da haben wir von meinem Büro aus 2mal im Jahr Treffen. Das sind dann 70km von dort zu dir...

Was würde den eine Übernachtung bei euch für 2 Personen kosten? Hauptsache ein Bett *g*

Gruß

Ingmar

Hi!

Also Übernachtung mit Frühstück sag ich jetzt mal so 20 -30€

Wir fahren zwar richtung Bregenzer Wald aber an schoppenau kommen wir nicht vorbei!

Gruß Marco

Hi!

Also Übernachtung mit Frühstück sag ich jetzt mal so 20 -30€

Wir fahren zwar richtung Bregenzer Wald aber an schoppenau kommen wir nicht vorbei!

Gruß Marco

Wir würden ja morgens auch zum Treffpunkt kommen. In werden wahrscheinlich schon Fraitag anreisen und am Samstagvormittag auf den Didamskopf mit der Gondel fahren,,, und abends bisschen durch den WALD fetzen.

Sonntag dann die Tour und Abends heim.

So ist es bisher geplant. Mal schauen ob es auch so klappt...

Gruß

Ingmar

Wie schaut es aus???

Wer ist den jetzt bei der Tour dabei?

Wir machen die Tour mal vom Wetter abhängig. Wenn alles passt werden wir schon Fraitag Abend im Bregenzer Wald sein. Wenn jemand Kust hat am Samstag schon eine Kleine TOUR zu fahren soll er sich melden.

Gruß

ingmar

Hallo!

Die Tour wird auf jedenfall vom Wetter abhänig gemacht. Können das ja am Freitag normal schon abschätzen wie es werden soll! Für die,die schon am Sa. anreisen wollten. Der Rest kann es ja am Samstah entscheiden.

Gruß Marco

Marco freut mich...ahm...hab mit matin am lago schon drüber gesprochen:t:tpositiv naürlich...hihi
wenn dann komme ich am sonntag...wetterabhängig...ok

Marco freut mich...ahm...hab mit matin am lago schon drüber gesprochen:t:tpositiv naürlich...hihi
wenn dann komme ich am sonntag...wetterabhängig...ok

Hi Stefan!

Na klar! Wäre auf jeden Fall super wenn du kommst!:t

Gruß Marco

Allgäu Tour 14.10. ....
da simma dabei, das ist priiiiimmma, viva ..... :wm
Also ich bin auch dabei und fahre ab MUC und habe noch Platz frei auf dem Beifahrersitz.
Würde dann mit Übernachtung teilnehmen, ... ich muss doch noch mal mit dem Marco ein, zwei Bier trinken.
Wer ab MUC mit will, einfach PN.

Beste Grüße,
Dr. Kurve!

Hi ZFreak wenn das wetter passt bin ich dabei,

kannst du mir deine Adresse schicken ich hab ca 2 Stunden Anfahrt ins Allgäu.

Aber wird bestimmt super.

Grüße aus dem Schwarzwald Winni;)

ÜBRIGENS ich hätte auch noch einen Beifahrerplatz Frei..........

Morgen!

Werde heut abend jedem ne Anfahrtsbeschreibung schicken und wer ein Navi meine Adresse. Liste wird auch heut abend aktualiesiert!

@ DR. Kurve! Klasse:t

@ Firewinni! Bekommst heut abend Post! Hast du ein Navi?

Gruß Marco

So, die Chancen steigen!!!!

Ein Fragezeichen hat sich aufgelöst, nun bleibt eigentlich fast nur noch das vom Wetter ;)

Wie sind die Langzeitvoraussagen?

Letztes WE war ja in Franken ein Traum! :t

Am kommenden WE im Allgäu auch?

Bitte auch um die Adresse, war zwar schon mal da, habe mir aber nix notiert.

Zurück
Oben Unten