Allgemeine Z4 Beratung

Enrico02

macht Rennlizenz
Registriert
17 Januar 2021
Ort
Hessen - Wetteraukreis
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Zusammen,

Ich möchte mich erstmal als Neuling kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung, habe letztes Jahr mein Abi gemacht und studiere im Moment. Ich bin allgemein ein großer Autofreund, weshalb mir ein schönes Auto persönlich sehr wichtig wäre. Um direkt bedenken gegenüber Kosteneinschätzung/Finanzierung aus dem Weg zu räumen, möchte ich kurz die aktuelle Situation darstellen. Die ersten 3 Jahre soll der gute Zetti als Fahrzeug für mich und meine Mutter dienen. Dabei dient er mir für Unifahrten und schönen Wochenendausflügen und meiner Mutter als Auto zum Einkaufen, besuchen von Verwandten... Sobald ich nach der Unizeit einen festen Job habe, werde ich den Zetti übernehmen (Dies bietet sich an, da mein Vater ziemlich zeitgleich in Rente geht und somit Ihnen dann ein Wagen reicht). Da mein Vater glücklicherweise einen Großteil zum Kaufpreis, als auch zu den Unterhaltungskosten beisteuert, besteht in dieser Hinsicht kein Problem.