T_B3Rl1N
macht Rennlizenz
Na dann hoffe ich aber dass der edle Bimmer nicht dem Golf weichen muss :eek:
Genau so. Deutlich handlicher und wesentlich emotionaler so ein Golf IV als so ein allerwelts Achtender.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann hoffe ich aber dass der edle Bimmer nicht dem Golf weichen muss :eek:
Hier mal was Exotischeres:
Hat auch einen 6er Reihe aber mit 5.638ccm![]()
WOW. mein Vater wäre soo neidisch wenn er das sehen würde (mom. fährt er nur 525d und Piaggio APE). Ich bins auch ein wenig.
Das ist ja quasi ein Ausstellungsraumzustand... grade frisch restauriert?
ja, der ist letzten Winter neu aufgebaut worden. Spritzverzinkt.......
So mein neues T-Car ist heute abgeholt worden.
Nachdem wir ja unserm Sohn zum Führerschein einen Hyundai i20 geleast haben, und mir der kleine richtig gut gefällt, hab ich für mich auch gleich einen Koreaner bestellt der dann als Nachfolger des Peugeot 206+ dient.
Es ist ein Hyundai i30 Classic 1,4 mit 100 PS
Allerdings ist der schon eher am Trend oder Style Modell dran als wir bei der Bestellung gedacht haben. Durch spezielle Rabatte und Sondermodellkonfiguration hab ich jetzt im Classic Navigation mit Rückfahrkamera, Bluetooth Freisprechen, 4 fach FH, elektr. Aussenspiegel, gekühltes Handschuhfach, Multifunktionslenkrad, Lenkrad steering mode, Bordcomputer, Start/Stop, 6 Gang und, und, und.
Bei diesem Angebot konnte ich nicht mehr nein sagen und somit ist Han Solo nun das neueste Mitglied im Fuhrpark.
Bitte sehr.
Anhang anzeigen 242895 Anhang anzeigen 242896 Anhang anzeigen 242897 Anhang anzeigen 242898 Anhang anzeigen 242899 Anhang anzeigen 242900
Anhang anzeigen 242911
Findest Du? [emoji849] ich finde die Kisten laaaangweilig. Irgendwie wie Samsung, da geht auch kein Kaufreiz aus...
Ich finde alle Meinungen respektabel aber gerade für 120km am Tag oder mehr hätte ich gerne ein Auto wo Spaß macht und es Freude macht die Strecke jeden Tag zu fahren.
Zum einkaufen oder mal im Ort Erledigungen machen wäre ein Koreaner noch annehmbar.
Meine persönliche bescheidene Meinung und die resultiert aus Gründen des Designs.
Die Hyundai Modelle oder Kia gefallen mir überhaupt nicht.
Sehen aus wie alle anderen Wagen in der Klasse.
Habe auch seit 4 Monaten einen neuen alten [emoji4]
Anhang anzeigen 242949Anhang anzeigen 242950Anhang anzeigen 242951
Habe auch seit 4 Monaten einen neuen alten Anhang anzeigen 242951
Eben, und darum geht's mir ja auch. Für Spaß hab ich meinen "is", und zum 120 km täglichen Arbeitsweg zu bewältigen ist der i30 ideal. Vor allem zu den Konditionen. Verarbeitung und Ausstattung liegen auf sehr hohem Niveau und die in dieser Klasse gefällige Optik machen den Rest. [emoji6]
Gruß Volker
Ich habe auch 130 Km täglich Arbeitsweg - möchte aber auch dabei Spaß, darum habe ich mir lieber sowas gekauft![]()
Neues Winter T-Car
Anhang anzeigen 245361Anhang anzeigen 245362Anhang anzeigen 245363
Anhang anzeigen 245364
Der alte Cherokee aus 1997 und der TÜV mochten sich nicht mehr so recht...![]()
Schön, hast Du gut gemacht.
Ich kann mir das aber nicht leisten, darum hab ich mir den Hyundai geleast.