Allohol is nicht gut....*hicks*

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber für mich ist an diesem Video NICHTS lustig.:a
Wenn Leute sich so hemmungslos betrinken, dass sie lallen, stolpern, auf dem Boden kriechen, stinken und sich vielleicht noch -ernsthaft- verletzen, dann amüsiert mich das nicht, sondern wirkt auf mich eher bemitleidenswert, abstoßend und ekelhaft. Für mich sind das alles arme Gestalten, die ganz offensichtlich ein massives Problem haben. Ich weiß nicht, ob man sich darüber lustig machen sollte...
:#

naja, man sollte unterscheiden, ob es sich um einen alkoholiker oder jemanden der einfach mal zu viel erwischt hat handelt, alkoholiker sind wirklich arme gestalten, die sich meiner meinung nach in die geschlossene gehören zum entzug! wenns jemand ist, der einfach mal zu viel erwischt hat, dann ists lustig, treppe runter segeln oder von der bar fallen :d
wenn ich da an meine barkeeper zeiten denke, schade dass da nicht immer eine kammera bereit lag - ich hab mich immer köstlich amysiert..

naja, man sollte unterscheiden, ob es sich um einen alkoholiker oder jemanden der einfach mal zu viel erwischt hat handelt ...

Diese Unterscheidung kann man bei einem solchen Video allerdings kaum treffen und man sieht auch nicht, inwieweit sich die Personen ggf. verletzt haben. Beides könnte ein Grund sein, es mit der Schadenfreude nicht zu übertreiben. ;)

Diese Unterscheidung kann man bei einem solchen Video allerdings kaum treffen und man sieht auch nicht, inwieweit sich die Personen ggf. verletzt haben. Beides könnte ein Grund sein, es mit der Schadenfreude nicht zu übertreiben. ;)

desswegen hab ich ja auch das hier geschrieben, genau lesen ;)

...alkoholiker sind wirklich arme gestalten, die sich meiner meinung nach in die geschlossene gehören zum entzug!

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber für mich ist an diesem Video NICHTS lustig.:a
Wenn Leute sich so hemmungslos betrinken, dass sie lallen, stolpern, auf dem Boden kriechen, stinken und sich vielleicht noch -ernsthaft- verletzen, dann amüsiert mich das nicht, sondern wirkt auf mich eher bemitleidenswert, abstoßend und ekelhaft. Für mich sind das alles arme Gestalten, die ganz offensichtlich ein massives Problem haben. Ich weiß nicht, ob man sich darüber lustig machen sollte...

Das ist die nächsten 16 Tage in München Normalzustand :D

Mal schauen wie du das findest:

:D:D:D

um das Niveau nach fast erledigter Arbeit zu senken: :D

Nachdem ich mal erlebt habe wir so ein Idiot einer Freundin reingefahren ist und diese dann im Krankenhaus lag, kann ich nur hoffen, dass dieser Typ selber gegen den nächsten Baum gefahren ist bzw. seine Kumpels noch so helle waren und ihn mit der Bergwacht haben runter bringen lassen :j

Nachdem ich mal erlebt habe wir so ein Idiot einer Freundin reingefahren ist und diese dann im Krankenhaus lag, kann ich nur hoffen, dass dieser Typ selber gegen den nächsten Baum gefahren ist bzw. seine Kumpels noch so helle waren und ihn mit der Bergwacht haben runter bringen lassen :j
sowas ist natürlich übel :/
es wurde ja schon über alkoholkontrollen in skigebieten diskutiert, aber da gehen dann wiederum die wirte auf die barrikaden
mooserwirt ist aber wirklich ein extrembeispiel und glaub fast schon unten im tal

Genau DAS hatte ich auch gedacht.
Spass im Skiurlaub ja, aber auf keinen Fall in dem Zustand abfahren und andere gefährden. Ist in meinen Augen genau so schlimm, wie besoffen im Straßenverkehr. :j
Und im Übrigen: Ein "tolles Vorbild" für Kinder und Jugendliche. &:

....bitte erst hinsetzen vorm anschauen:

Ich habe mich eben fast weggeschmissen vor lachen :b:b:b

Mir vergeht da regelmäßig das Lachen:
Das sind alles erwachsene Leute, die wissen sollten, was sie sich da antun und auch dafür gerade stehen.
Wenn ich schon immer höre "nicht zurechnungsfähig". Wenn die in ihrem besoffenen Kopp ein Auto zum Laufen bringen oder ein Schulmädchen vergewaltigen können, dann sind sie auch zurechnungsfähig, basta!
Wenn sie sich selbst verletzen, selbst schuld, da habe ich auch nicht einen Hauch von Mitleid übrig.
Und die Krankheitskosten, Entziehungskuren und Heim-/Knast-Unterbringung zahlt auch noch die Solidargemeinschaft - ein dreifaches Hoch auf das deutsche Solidarsystem.

Wieso kommst du da automatisch auf das Deutsche Solidarsystem zu schimpfen. Das würde mich jetzt echt interessieren.
Das meiste aus den Videos passiert doch gar nicht hier.

Und mal ehrlich ich weiß ja nicht genau woher das kommt, aber das hier so Leute so besoffen rumliegen/fallen/fliegen/stürzen kommt äußerst selten vor. Oder die Niederbayern vertragen mehr, oder wissen wo Schluss ist :)

Und mal ehrlich ich weiß ja nicht genau woher das kommt, aber das hier so Leute so besoffen rumliegen/fallen/fliegen/stürzen kommt äußerst selten vor. Oder die Niederbayern vertragen mehr, oder wissen wo Schluss ist :)

Ich lade Dich hiermit ein, mich in unserem Kuhdorf zu besuchen, dann zeige ich Dir mal, wo diese Leute besoffen rumliegen/fliegen/stürzen!
(Oktoberfest lassen wir jetzt mal außen vor - da kam gestern ein sehr informativer Bericht zum Thema im TV)
Die Polizei interessiert´s nicht und das Ordnungsamt ist angeblich nicht zuständig, da es sich um Gelände der DB handelt, wo ich ebenfalls bis heute niemanden erreichen konnte, der sich verantwortlich fühlt.
Das Gelände grenzt unmittelbar an unsere Firma und ich darf dann regelmäßig die 112 anrufen, die Notfallversorgung (Ersthelfer in unserer Firma) übernehmen und zum guten Schluss auch noch die Hinterlassenschaften entsorgen.
Ich warte im Grunde nur noch auf den Tag, an dem so ein stinkender und völlig enthemmter Suffkopp vor einen einfahrenden Zug fällt.
Erst am Samstag habe ich wieder einen völlig orientierungslos von den Gleisen geholt, der hatte sich dahin gelegt, um seinen Rausch auszuschlafen - und als Dankeschön bekam ich noch einen Hieb in die Magengegend.

Kannst Du jetzt meinen Frust verstehen?

Übrigens sind der überwiegende Teil dieser Besoffenen Jugendliche mit Langeweile, sprich: ohne sinnvolle Beschäftigung!

Ich warte im Grunde nur noch auf den Tag, an dem so ein stinkender und völlig enthemmter Suffkopp vor einen einfahrenden Zug fällt.
Erst am Samstag habe ich wieder einen völlig orientierungslos von den Gleisen geholt, der hatte sich dahin gelegt, um seinen Rausch auszuschlafen - und als Dankeschön bekam ich noch einen Hieb in die Magengegend.

Wenn du dir das eh schon wünscht, wieso läßt du den dann nicht einfach liegen?

Zurück
Oben Unten