Alltagstauglichkeit Schnitzer Frontflipper mit M-Schürze und Fahrzeugtieferlegung?

bond77

Fahrer
Hallo,

wie im Titel zu sehen eine Frage an die Z3 Fahrer mit Schnitzer Frontflippern in Kombination mit M-Schürze und Fahrzeugtieferlegung!

Ist der Z3 mit den Schnitzer Frontflippern in der genannten Kombination noch alltagstauglich (Tiefgaragen, Fahrbahnkanten etc.), da die Frontflipper ja noch unterhalb der tiefsten Stellen der M-Schürze montiert werden!

Danke für die Infos!

Beste Grüße
bond77

AW: Alltagstauglichkeit Schnitzer Frontflipper mit M-Schürze und Fahrzeugtieferlegung?

Alltagstauglich ist relativ.

Ich habe zwar keine M-Schürze, aber das macht ja an der Tiefe keinen Unterschied.
Bordsteinkanten sind natürlich der tägliche Feind. Du musst schon wissen wie lang die Zetti-Nase ist um nicht gegen zu stoßen.
Extreme Bodenwellen oder Senken müssen schräg genommen werden.
Das ist nun mal so.
Man muss die Fahrweise dem Auto anpassen.

Mädels mit Highheels können auch schlecht auf dem Rasen laufen. :b

Wer schön sein will, muss leiden. :t

AW: Alltagstauglichkeit Schnitzer Frontflipper mit M-Schürze und Fahrzeugtieferlegung?

Du dürftest dann ca. 6cm Bodenfreiheit haben.
Alltag wird dann hart. Vergiss Parkhäuser, Tiefgaragen etc. Könntest auch Probleme bei Verkehrsberuhigten Zonen haben, wo die Bremshügel verbaut werden.
Schlaglöcher und Bodenwellen kann auch sein das du kurz vorne auf setzt.
Hatte bei mir 7cm Bodenfreiheit. Habe permanent aufgesetzt. Hab den Wagen jetzt wieder 2cm höher gemacht. Mit 8cm gar keine Probleme.

Bei mir mit H&R gewinde ganz runter ca: 4,5 cm tieferlegung keine probleme

Vielen Dank für die Infos!

Beste Grüße
bond77

AW: Alltagstauglichkeit Schnitzer Frontflipper mit M-Schürze und Fahrzeugtieferlegung

pierrez101 schrieb:
Bei mir mit H&R gewinde ganz runter ca: 4,5 cm tieferlegung keine probleme

Bei Euch in Het Nederlands ist ja auch alles flach... :d

Let op drempels!

Bjorn,

Das gilt fuer den rest von Nederland und nicht fuer Limburg.

Beim ZZZ gibt es keine probleme, beim Z1 (auch mit H&R gewinde) und den touring mit MII paket und clubsport ecken habe ich mit den verkehrshuegel (drempels) und steile auf und abfahrten machmal probleme.

gruss,

Pierre

Zurück
Oben Unten