Alltagstauglichkeit Z3 Coupe?

Tim Taylor

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Also wenn noch einmal einer behauptet das Z3 Coupe wäre nicht alltagstauglich. ;-)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

So transportiert man eine Voliere ;-)

AW: Alltagstauglichkeit Z3 Coupe?

:O wow! nur einmal um den block, oder auch schön auf der
landstrasse oder gar AB unterwegs gewesen mit der fuhre...?

mfg (nochnieeinZQPmitzigeunerhaken&klaufixgesehen)

70 km Landstraße... allerdings hab ich es vermieden mehr als 70 zu fahren (zum Leidweisen der nachfolgenden Autos)

Aber ging gut. Das Gewicht war ja auch nicht das Problem.

Was ist "klaufix" ?

Ich habe ja schon davon gehört, dass es für das Coupe auch eine AHK gibt.
Kannst du (mir) davon einmal Detail-Bilder zeigen? Wie's mit und ohne Haken ausschaut....

das sieht so aus, als ob alles bei der ersten Bremsattacke fliegen geht, ins schöne QP, sehr mutig..und sowas sieht oder erwartet man eher in Moldavien...

R E S P E K T !!

Was ist "klaufix" ?

Klaufix nennt man in Ostdeutschland (Ex-DDR) diese kleinen Hängerchen. Sind natürlich ungebremst, und haben meist Gummifederung. Die sind so klein, daß selbst der Trabant sie ohne Mühe ziehen kann.:w

Nicht daß jemand jetzt denkt, ich käme aus der Ostzone. Aber ich bin beruflich oft längere Zeit da (und nicht ungern!).:t

"Ein QP mit Anhängerkupplung "

Wieso nicht, haben doch viele Kombis.

meiomei... :s

du bist im falschen film bergfex. %:
das sind die 108er vom Z4

mfg

Hallo Zusammen!
Anhängerkupplung ist doch gar nicht so selten. Wir haben auch eine. Am Anfang etwas ungewöhnlich für ein QP aber ab und an doch ganz praktisch. Wir haben eine Verblendung darüber gebaut und damit sieht das ganze ganz ordentlich aus. Bilder von der neuen Verblendung folgen. Übrigens liebe Grüße an die vielen netten Leute von QP Treffen.
Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall dabei. Gitte und Volker:)

Werde morgen oder am Donnerstag mal Bilder von der AHK einstellen. Das Problem an der AHK ist die miserable Abdeckung, die man von BMW bekommt. Passgenauigkeit +/- 1 cm. Da hilfts, wenn man sich den Ausschnitt aus der Stossstange aufhebt.

Nix Ostzone. Bayer durch und durch! Und die AHK ist grandios! Problematisch ist nur, dass man mit so viel Kraft oft den Anhänger vergisst, der hinter einem rumschwänzelt.. ;-)

BILDER BILDER !!! :b

Zurück
Oben Unten