Alltagstauglichkeit?!?

AW: Alltagstauglichkeit?!?

Haben neulich mit dem Qp ein Doppelbett gekauft - kpl mit Lattenrosten und Matratzen - der Lieferschein passte tadellos ins Handschuhfach, gebracht und aufgebaut wurde es dann auch :w:M :X :d

Bei uns - 2 Personen und Hund - läuft das qp auch problemlos als Alltagsauto und ich möchte dem täglichen Fahrspass auch nicht missen :M:b q:
.

Och ist schon ok.

Immer wenn ich denke, pah.

Z3, Sportfahrwerk, HP Reifen und der ganze Rest, was bringts überhaupt ?
Dann steige ich in den Passat und wenn ich nach 30 Minuten wieder in mein Auto steige fühle ich mich wie im Rennwagen.
Die Kupplung hart, die Bremse auch, keine Wankbewegungen :)

Wieso denn Kopf abreissen? :O

Ich benutz den auch als Alltagswagen und Spaßmobil...

Passt einiges in den Kofferraum, sogar 2 große Koffer, riesig im Gegensatz zum roadster..

MfG

moin,

kann allen nur zustimmen: Absolut Alltagstauglich!!!

Hatte vorher überlegt, ob ein Zetti meinen Platzanforderungen gerecht wird und hatte zuvor nen 3.20i als Limo. Und wie oft brauchte ich Rückbank und den Kofferraum wirklich??? Wirklich nur äußerst selten und so oft nimmt man auch keine anderen Personen mit, so dass man einen 4 Sitzer auch nicht unbedingt brauch...

Die Empfehlung (wie könnte es auch anders sein): Zuschlagen!!! ;-)

*klugscheißermodusan*

auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen...
aber...Leute...10l %: im Durchschnitt im Jahre 2009...und das bezeichnet ihr noch als Alltagsauto? Na, ich weiß nicht...&:

*klugscheißermodusaus*

*klugscheißermodusan*

auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen...
aber...Leute...10l %: im Durchschnitt im Jahre 2009...und das bezeichnet ihr noch als Alltagsauto? Na, ich weiß nicht...&:

*klugscheißermodusaus*

von nichts kommt nichts... :j

mein 316er touring ´91 braucht 9L und hat bloß halb soviel Leistung!

ich kann die Alltagstauglichkeit auch nur bestätigen. allerdings war mir meiner irgendwann zu unbequem (Eibach federn 30/30 tiefer + Mischbereifung).
das tiefer geht auch auf die Reifen! bei 160,-€/Stk. (hinten) und das jedes jahr! -da lag der Gedanke schon mal nahe den wieder höher zu legen...
ich weiß allerdings nich wie sich die Original höhe so fährt, muß ich mal ausprobieren.
wenn das genauso Sofamäßig is wie im SLK von meinem Schwiegerdrachen dann bleibt er unten!!!
achso Kofferraum - im Gegensatz zum mx5 von meiner :K fast wie nen 40 tonner.
diagonal geh´n etwa 1,25m rein.

Kay

"und eins steht fest, wir brauchen diesen Wagen" - welcher Film???

Leute Leute

nochmals danke für eure vielen Antwortenauf meine Frage!!!
sau geil!

Apropos sau geil: Komme gerade von meiner ersten Probefahrt und ich muss sagen: Aus einer optischen Liebe ist körperliche Sehnsucht geworden!!!!:love:

Eng, hart, geil!!!!

Kein Vergleich zu meinem E46 320Ci Coupe (und der hat immerhin schon das M-Fahrwerk).

Also ich bin begeistert! Entscheidung steht. Zetti Kommt! ! ! ! ! ! ! !

Wenn jetzt noch einer meinen 3er haben will (als winterwagen oder zum Möbelkaufen:w) dann sagt Bescheid:t

... aber ich gedenke mir das QP als Alltagswagen zuzulegen!
...Wie seht ihr das?

Hallo,
fahre meinen (3.0) seit auch als Alltagswagen. Sommer wie Winter, 30km zur Arbeit (einfach). Ich habe noch keinen Moment bereut u. würde ihn jederzeit wieder kaufen. Spritverbrauch ist wirklich i.O., wenn man die Leistung bedenkt, Platz reicht auch für 2 Personen u. Urlaub u. Unterhaltskosten sind auf normalem BMW-Niveau.
Einzig die miese Verarbeitungsqualität stört!!! Damit muß man leben od. selbst mal Hand anlegen (z.B. sich ablösendes Leder...).

Gruß,
Olaf

Zurück
Oben Unten