Allzeit GUTE FAHRT!!!

Hockeyspeedyy

Fahrer
Auf das keinem von uns sowas mal passiert!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 143
  • 2.jpg
    2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 138
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 138
AW: Allzeit GUTE FAHRT!!!

Das wünsche ich auuch euch allen und natürlich mir selbst:w Man sollte bei allem Fahrspass nie ganz vergessen, das es auch so enden kann. Also - bewusst angasen bitte! Eine schöne und unfallfreie Saison euch allen

LG Peter

Peter_S schrieb:
Das wünsche ich auuch euch allen und natürlich mir selbst:w Man sollte bei allem Fahrspass nie ganz vergessen, das es auch so enden kann. Also - bewusst angasen bitte! Eine schöne und unfallfreie Saison euch allen

LG Peter

Richtig Peter! :t
Bisher bin ich noch unfallfrei (klopfklopfklopf) durch den Verkehr gekommen, obwohl auch schon einige brenzlige Situationen dabei waren! :#

Lieber eine Sekunde langsamer ans Ziel kommen! ;)

Na dann wirf einmal einen Blick ins M-Forum in den Fred "wenn man bei 140 km/h von der Landstraße abkommt..."

Dagegen sehen o. gezeigte noch einwandfrei aus.

naja...nach zweieinhalb Jahren bin ich drüber weg und kann sagen jeder Abflug macht klug....

In diesem Fall stand ich beim Beschleunigen in der Kurve zu lange auf dem Gas.....Geschwindigkeit beim Abflug ca. 90Km/h....Ergebnis: Überschlag mit anderthalbfachen Salto gegen einen Baum - Totalschaden. Reparatur hätte 30Kilo gekostet....

Nicht zum Nachmachen empfohlen!

Anhänge

• Dscn2464.jpg
    Dscn2464.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 4

RennOlli schrieb:
naja...nach zweieinhalb Jahren bin ich drüber weg und kann sagen jeder Abflug macht klug....

In diesem Fall stand ich beim Beschleunigen in der Kurve zu lange auf dem Gas.....Geschwindigkeit beim Abflug ca. 90Km/h....Ergebnis: Überschlag mit anderthalbfachen Salto gegen einen Baum - Totalschaden. Reparatur hätte 30Kilo gekostet....

Nicht zum Nachmachen empfohlen!

Oh ne, oder!??
Das war deiner!? :#
War dir was passiert?

Konntest du wenigstens die schönen Michelin Sport Pilot 1 noch verwenden? %:

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten