Almdudlerball

AW: Almdudlerball

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! :#

Wieder 100 Vorsprung. :t
Macht noch wer mit? :s

es dankt uns (besser Euch :*) das ja ohnehin jetzt keiner mehr ... :M

Da fällt mir in diesem Zusammenhang ja auch glatt wieder auf, dass Gregor die versprochenen Einladungen als Skihütten-Begleiter noch nicht ausgesprochen hat.......:w%::d, die beiden wollen wohl ein romantisches WE verbringen, oder???:X:X:B

Da fällt mir in diesem Zusammenhang ja auch glatt wieder auf, dass Gregor die versprochenen Einladungen als Skihütten-Begleiter noch nicht ausgesprochen hat.......:w%::d, die beiden wollen wohl ein romantisches WE verbringen, oder???:X:X:B

das wären dann Du, Tanja, Jörg und Marc ... die unermüdlichen Meistvoter ... :w %: :d

Die Steyrer haben's raus, ich bin überzeugt, die haben die Tips hier gelesen. Schon wieder 80 zurück...:w

4294 wird mal wieder Zeit, etwas mehr Gas zu geben.....:w

Maaaaarrrrrc, Jöööööörrrrch, Waaaaacccckkkkeeel!!!!!

Ich brauche jetzt noch mehr Eure Unterstützung. :s :w

Edit: Dieter, gegen Aufregung hilft auch kräftig Voten. :w :w :t

Maaaaarrrrrc, Jöööööörrrrch, Waaaaacccckkkkeeel!!!!!

Ich brauche jetzt noch mehr Eure Unterstützung. :s :w

Edit: Dieter, gegen Aufregung hilft auch kräftig Voten. :w :w :t

.. bin schon wieder da. Gleich mal die "Maschine" anwerfen. Ich glaube aber wirklich, diesmal wird es schwieriger als mit den Zombies :X:d

.. bin schon wieder da. Gleich mal die "Maschine" anwerfen. Ich glaube aber wirklich, diesmal wird es schwieriger als mit den Zombies :X:d

Ich darf grad mal wieder ne schöpferische Minute oder leider auch mehrere abhalten.

Gib Gas und wirf die Maschine an. :t

Übrigens, die Irren rücken auch wieder an, aber das interessiert mich derzeit nicht. :B

Marc? Wackel?
Was ist mit Euch????? :s

Hallo Tana,

ich dudel immer kräftig mit aber die sind ja ziemlich zäh...:#

Zurück
Oben Unten