Alpen + Seen-sehn-Tour

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am

Planung Übernachtung nach 2. Tourtag

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

Z3 Coupebunny schrieb:
Auch mit ein paar QP´s? Ne Freundin von mir hat Euch gesehen und gedacht, ich wäre dabei. **** und ich waren genau in der anderen Richtung ;) Und die Tour bist Du zum größten Teil erst gefahren ;)

Aber ich würde ganz gern demnächst vielleicht den Ahornboden/Achensee nochmal besuchen..............................:w

Ne.. QP war keins dabei.. mob.andy, ein Z3, ein Compact und ich..

hatten aber für ne spontan Tour klasse strecken gefunden.. :b

Z@T schrieb:
Hättest ja ne Ansage machen können! Ts.. Ich war auch mit ein paar Leuten auf ner Spontan Tour. Ammersee. Starnberger See, usw..
Hättest ja auch ne Ansage machen können, wenn Ihr schon in meiner Nähe unterwegs seit...:s Beim nächstenmal ne PN - ok :w

Ok, wir geloben alle Besserung und rechtzeitige Info. Wer die Handynummer hat - schickt brav ne sms :)

TobiZ4 schrieb:
Hättest ja auch ne Ansage machen können, wenn Ihr schon in meiner Nähe unterwegs seit...:s Beim nächstenmal ne PN - ok :w

Ok. Mach ich das nächste mal.. :t

War nur letztes mal ne spontan Tour.. Ich war schon im Auto unterwegs als der Treffpunkt & Tour ausgemacht wurde. :#

Z3 Coupebunny schrieb:
also ich weiß nicht ob wir am Samstag abends noch groß weggehn ;) aber mal schaun, wie hier die Resonanz ist. dann wird geplant. Im Notfall finden wir für Dich schon was rotes, plüschiges :b ;)

... ich wußte gar nicht, das er auf rote Feuersalamander mit Lockenwicklern abfährt... :d :d :d :d

Wie siehts bei Dir jetzt aus? Meinst Du klemmst Dich dazu?

Hi Leute... stehe zwar nicht auf der Liste auf Seite 1, aber hatte im Ursprungs Fred zugesagt... muß nun leider melden, das ich nicht mitfahren kann! Bin in dieser Woche Beruflich unterwegs und werde erst Sa. wieder zu Hause einlaufen.
Schade, wäre soooo gerne dabei gewesen.:#

Blue Ghost schrieb:
Hi... ich glaube, das ich das schaffen werde... :+ :d Wäre ja verrückt, mir das entgehen zu lassen... :g

Stimmt :b

Gut, dann notier ich den Blauen Geist dazu. Wäre super, wenn du die Tage noch mitteilst, ob du an allen 3 Tagen dabei bist (immer Rückkehr nach München - schläfts also daheim ;) ) und wenn nein - an welchen Tagen es Dir passt. Sonntag gibts nur ne "kleinere" Tour - zum Abschied quasi.

Servus Mädels %: :* ,

wollte Euch nur kurz mitteilen,
dass das bei mir entgegen erster Planungen leider nicht klappen wird.... :#

Sorry -
wünsche Euch aber jetzt schon mal viel Spaß
und reichlich Gummi für die Tour !!!

Also das Söckchen & Ich freuen uns schon ziemlich lange auf diesen Termin ........hoffe doch das der eine oder andere sich noch dieser Tour anschließen wird ?? :s

11.05. - 14.05.2006 Spaß - Kurven - Landschaft und Menschen kennenlernen ist doch immer schön oder ??? :t

Also los schüttelt die Frühjahrsmüdigkeit ab und einfach Gas geben !!!

Freu......:M

Z3 Coupebunny schrieb:
Stimmt :b

Gut, dann notier ich den Blauen Geist dazu. Wäre super, wenn du die Tage noch mitteilst, ob du an allen 3 Tagen dabei bist (immer Rückkehr nach München - schläfts also daheim ;) ) und wenn nein - an welchen Tagen es Dir passt. Sonntag gibts nur ne "kleinere" Tour - zum Abschied quasi.

Sage dir da noch Bescheid. :+ Wann werdet ihr euch wo treffen? Am 12.(Freitag) könnte ich schon mitfahren... :t bei netter Gesellschaft auch den Samstag... Sonntag würde ich gerne dann im Bett mit Sekt oder Selters in München verbringen... Naja, kommt auf das Wetter an... :d :d :d :d

...hmmm... offensichtlich ist der Freitag ein Feiertag, oder irre ich mich?? Dann könnte ich auch Donnerstags fahren abend kurz mitfahren... :+ Sowas darf ich mir nicht entgehen lassen... :9 :9 :9 :9 :b

Blue Ghost schrieb:
... na, das will ich sehen... :* :D :) :) :) Das klingt doch schon mal vielversprechend... :d :d :d :d :d

gut, ich zeig Dir dann meine Schühchen - nach der Tour :b

Freitag ist kein Feiertag ;) Ganz normaler Arbeitstag.

**** schrieb:
Donnerstag abend &: hm geplant war da noch nichts, aber mal sehen,
ob wir da Munichs Nightlife mit den Nordlichtern erkunden wollen?
Bedingung: am FR morgen sind dann alle wieder fit, sonst gibts
Strafpunkte?
Ich würde für Donnerstagabend nichts planen wollen. Ich habe keine Ahnung, wann wir loskommen und wann und in welchem Zustand wir letztlich unten ankommen. Wahrscheinlich reicht mir das eine oder andere Bier im Weissenfelder und gut ist's :M
**** schrieb:
...wollt ihr am FR in Andechs Mittagessen, gut am "Heiligen Berg gehts ab wie ..." aber freitags sollte das möglich sein? Oder soll ich wieder mal das Marina mit Blick auf Starnberger See und reservierten Parkplätzen in Feldafing buchen? ...ist zwar nicht das günstigste, aber wohl die schönste Location
zum Rasten :-)
Ist sicher beides nett. Allerdings, Kloster (war doch gemeint, oder) Andechs und dann kein Bier trinken dürfen :g

Z3 Coupebunny schrieb:
Hätte mich überhaupt nicht gewundert, wenn Ihr da schon wieder einen Feiertag gehabt hättet, den wir nicht haben :w

Z3 Coupebunny schrieb:
gut, ich zeig Dir dann meine Schühchen - nach der Tour :b

... so, so... :O :O :O :O :O :O :O Du meinst, ich werde Augen machen???? Wirklich? :d :d :d :d Gut. Ich will es erstmal glauben... *platzewirklichvorneugier* :D

.... so. Nachdem ich alle Unklarheiten beseitigt habe, ich kann erst am Freitag Abend, da ich arbeiten muß oder am Samstag früh... Jedenfalls bin ich dabei. Wenn ich es finde... :+ :+ :+ :+ :+ :+ :D

Blue Ghost schrieb:
.... so. Nachdem ich alle Unklarheiten beseitigt habe, ich kann erst am Freitag Abend, da ich arbeiten muß oder am Samstag früh... Jedenfalls bin ich dabei. Wenn ich es finde... :+ :+ :+ :+ :+ :+ :D

Immer der Bremsspur hinterher :b

Ok, dann bist du für Samstag notiert und ectl. Sonntag - falls es dir soooviel spaß gemacht hat, dass ein Sektfrühstück inkl. faulenzen uninteressant werden könnte ;)

@Schühchen
Auf der Hühnertour letztes Jahr wurde diese auch bewundert :b

Hühnertour?????? Erinnert mich an "Krähenfüße"... :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d Na, ich weiß nicht. Habe schon einiges erlebt, das aber ist eine ganz andere Geschmacksrichtung... :d :d :d :d :d :d :d

Hallo zusammen.
Ich melde mich mal spontan für die Tour mit an.
Ich kann aber leider dienstlich nur Samstag und Sonntag teilnehmen.
Wenn die endgültige Planung steht, bräuchte ich dann den Treffpunkt für Samstag früh. Hoffe bloß ihr fangt nicht all zu früh an

Blue Ghost schrieb:
Hühnertour?????? Erinnert mich an "Krähenfüße"... :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d Na, ich weiß nicht. Habe schon einiges erlebt, das aber ist eine ganz andere Geschmacksrichtung... :d :d :d :d :d :d :d

Hühnertour = mit den Hühnern aufstehen also recht früh :b

Pit33 schrieb:
Hallo zusammen.
Ich melde mich mal spontan für die Tour mit an.
Ich kann aber leider dienstlich nur Samstag und Sonntag teilnehmen.
Wenn die endgültige Planung steht, bräuchte ich dann den Treffpunkt für Samstag früh. Hoffe bloß ihr fangt nicht all zu früh an

Hi,

bist eingetragen :)

Zurück
Oben Unten