AW: Alpen + Seen-sehn-Tour
Herzlichen Dank für den sehr schönen Tag an die "Rennleitung" (****) "Renn-Scout" (Bunny).
Wem ich für die Sonne und die dazugehörigen "Sonnentänze" danken kann, ist mir bisher im verborgenen geblieben.
Sehr gute Organisation, Planung und Durchführung. Hat riesen Spaß gemacht. Eine Mordsgaudi. Auch einige Leute näher kennen zu lernen und mit denen zu quatschen... :)

Alles sehr nette Leute.
Auch das Wetter war im Grunde ideal, zwar nicht ganz soviel Sonne, dafür aber fast durchgehend trocken.
Dank geht auch an scarver_ox2, dem ich eine Riesenportion Vertrauen (als Navi

) vorschiessen mußte

und bei dem ich mich nach kurzer Eingewöhnungsphase (bin flexibel

) auch wohl und sicher gefühlt habe. Ich sitze ja selten auf anderen Plätzen als auf dem Fahrersitz... Den Beifahrersitzplatz für andere kann ich sehr empfehlen.
An TobiZ4 gehen die besten Wünsche zur Beseitigung der Fehler am Getriebe. Du warst die unfreiwillige Show/Mittelpunkt des Abends.

Und unsere ungeteilte Anteilnahne und Mitgefühlt gingen an dich und hoffen, das du demnächst wieder dabei bist...
Die Gruppe war sehr nett und ich freue mich jetzt schon, euch wieder zu sehen.
Opi bin ich dankbar, das er alle seine Kräfte bei sich gelassen hat und uns der Anruf im Krankenhaus oder in der Irrenanastalt erspart geblieben ist.

So wie der sich Aufgeregt hat, dachte ich, das er einen Infarkt bekommt...

Recht uncool für sein Alter und Hokus Pokus hatte er auch verlangt (auflösen eines Z4 in Luft)

Unsere Gruppe hatte hier gut zusammen gehalten: Einer für alle, alle für einen...
Der Öko muß gerade auf einer Bananenschale ausgerutscht sein, denn ich habe den nicht bemerkt...
Unvergessen auch der Jeep, der fast vor lauter Coolness auf dem Parkplatz gekentert wäre und uns damit einen Aussetzer im Herzschlagrhytmus bescherte.
Und noch ein Bild: Das Dreamteam "Hochkonzenriert" und "Hochmotiviert"... *wuffwuff* :) :)