Alpen + Seen-sehn-Tour

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am

Planung Übernachtung nach 2. Tourtag

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

So Leute, ich hoffe Ihr hattet heute bei dem Traumwetter einen schönen Tourauftakt!
Mein Zetti is nun auch startklar für morgen. Hoffentlich hält das Wetter.

Bis morgen früh...

**** schrieb:
ich auch...dachte schon, er mag uns nicht mehr,
aber jetzt freu ich mich!!!

Wer sich's Wetter angesehen hat, die Prognose für SA ist nun schlechter in München. Aber im Raum Garmisch schaut's wieder besser aus, also denke ich
dass wir mit etwas Glück einen Sonnentag bekommen *freu*, auch wenn's hier nicht so doll ist.

Sodala, ausgehfertisch mach, Mascha holt mich dann ja ab:)

LG ****:)
Moin ****,:*:)
wünsche viiieeeeel Spaß bei Eurer Tour!!!

War ne super Tour heute. Für mich leider viel zu kurz. Aber mein Rudi hat heut mal wieder auslauf bekommen... Von Garmisch nach München in 20 min.... Hoffe ihr hattet auch viel Spass...

Hallo an Alle,
war heute eine TOP Tour und von QP Bunny & **** perfekt organisiert:t
1+ für die Tour
1+ für die Leute
1+ für die Orga
und eine glatte 6 für den etwas älteren Herren.:X
Tobias, ich hoffe bei dir hat noch alle halbwegs geklappt, war echt sch....e. Hoffentlich sehen wir dich und dein Z4 bald wider bei der nächsten Tour.

Bis dann
BC

TobiZ4 schrieb:
....Mein Zetti is nun auch startklar für morgen. Hoffentlich hält das Wetter....

:X :s

Hey Tobi,

hoffe du bist gut nach Hause gekommen..

@all:

Die Tour war super!!!! Hat mir sehr gut gefallen. :t

Gruß

Tobi

Hi Leute,

erstmal Danke an die beiden Mädel´s die Tour war absolut klasse:t.
Bin vor ca. 15min zuhause angekommen, es gab noch riesen Probleme beim aufladen (-heben)...

Nochmal ein riesen Dankeschön an alle - Ihr habt was gut bei mir!

Die nächste Tour kommt bestimmt...:w:s

Gute Nacht
Tobi

• Like
Reaktionen: Z@T

So, bin auch endlich daheim angekommen! Die Fahrt war scho hart, wär fast mal weggepennt! :#

Tour (FR+SA): 1********** (eins mti stern, stern usw.)
Leute (FR+SA): 1**********
Orga.: perfect (fettes Merci nochmal an das Organisationskommite :t :t :t )
und Ne 5 an den Öko-Fritzen und ne 6 an den Opi! :X

Zusammengefasst: Einfach geil, bis auf einpaar (sprich 2) nicht Zetti-Fahrer!

Jetzt weiß i, dass meine "Modifikation" an der Bremse in die richtige Richtung gehen

@Black Coupe: sorry, fürn den geistigen Klau (bin zu mehr nicht in der Lage jetzt :-) )
@TobiZ4: Hört sich ja gut an, dass du gut daheim angekommen bist!!!

Herzlichen Dank für den sehr schönen Tag an die "Rennleitung" (****) "Renn-Scout" (Bunny). :D :D :D :D

Wem ich für die Sonne und die dazugehörigen "Sonnentänze" danken kann, ist mir bisher im verborgenen geblieben. :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+

Sehr gute Organisation, Planung und Durchführung. Hat riesen Spaß gemacht. Eine Mordsgaudi. Auch einige Leute näher kennen zu lernen und mit denen zu quatschen... :) :9 ;) ;) Alles sehr nette Leute. :* :* :*

Auch das Wetter war im Grunde ideal, zwar nicht ganz soviel Sonne, dafür aber fast durchgehend trocken. ;) ;)

Dank geht auch an scarver_ox2, dem ich eine Riesenportion Vertrauen (als Navi :b ) vorschiessen mußte :d :d :d :d und bei dem ich mich nach kurzer Eingewöhnungsphase (bin flexibel :D ) auch wohl und sicher gefühlt habe. Ich sitze ja selten auf anderen Plätzen als auf dem Fahrersitz... Den Beifahrersitzplatz für andere kann ich sehr empfehlen. :t :t :t :t

An TobiZ4 gehen die besten Wünsche zur Beseitigung der Fehler am Getriebe. Du warst die unfreiwillige Show/Mittelpunkt des Abends. ;) ;) ;) ;) Und unsere ungeteilte Anteilnahne und Mitgefühlt gingen an dich und hoffen, das du demnächst wieder dabei bist... :D :D :D :D :D

Die Gruppe war sehr nett und ich freue mich jetzt schon, euch wieder zu sehen. :b :b :b :b :b :b

Opi bin ich dankbar, das er alle seine Kräfte bei sich gelassen hat und uns der Anruf im Krankenhaus oder in der Irrenanastalt erspart geblieben ist. :O :O :O :O :O So wie der sich Aufgeregt hat, dachte ich, das er einen Infarkt bekommt... :g :g :g :g :g :g :g :g Recht uncool für sein Alter und Hokus Pokus hatte er auch verlangt (auflösen eines Z4 in Luft) :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d Unsere Gruppe hatte hier gut zusammen gehalten: Einer für alle, alle für einen... :t :t :t :t :t :t :t

Der Öko muß gerade auf einer Bananenschale ausgerutscht sein, denn ich habe den nicht bemerkt... :d :d :d :d :d :d :d :d

Unvergessen auch der Jeep, der fast vor lauter Coolness auf dem Parkplatz gekentert wäre und uns damit einen Aussetzer im Herzschlagrhytmus bescherte. :d :d :d :d

Und noch ein Bild: Das Dreamteam "Hochkonzenriert" und "Hochmotiviert"... *wuffwuff* :) :)

Anhänge

• 136-3674_IMG_2.jpg
    136-3674_IMG_2.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 25

...hier noch ein Schnappschuß... Aufgenommen irgendwo in den Bergen, in einer sehr scharfen Haarnadelkurve. Sehr schön zu sehen die Fliehkräfte, die an der Backe ziehen... :b :b :b :b :b :b :b :b Ein unvergesslicher Moment... :d :d :d :d :d :d :d :d Nach der Tour hatte ich "Hamsterbacken"... :t :t :t :t :t :t

Anhänge

• 137-3732_IMG_2.jpg
    137-3732_IMG_2.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 23

Wie ihr sehen könnt, wurde, um die Bremsen zu "schonen", jede Kurve zügig genommen! :b (siehe Beweisfoto)

JA, auch von mir ein großes Dankeschön an alle! Aber natürlich im besonderen an **** und Bunny :t

Bin froh zu lesen, daß Tobi es doch noch nach Hause geschafft hat. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen Ihn da zu hinterlassen :#

Hallo zusammen,

es war ne super geile Tour hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch rumzudüsen.
Vielen Dank auch an Mascha und **** für die tolle Organisation !!! :t :t :t

@TobiZ4:

Drück dir die Daumen das die Regulierung des Schadens reibungslos über die Bühne geht. :)

Freue mich schon riesig auf die nächste Tour mit Euch.

Schöne Grüße

Matthäus

So ihr Lieben,

bin endlich mal wieder online. Fix und alle. Ihr habt es geschafft :b Völlig durch den Wind.............aber glücklich. Ich wusste gar nicht, dass ich Führungsqualitäten habe :+

Ein großes Dank von mir an Euch - dass ihr so brav geblieben seid und mich keiner überholt hat :b Ok, ich hab mein Bestes gegeben, Euch bei guter Geschwindigkeit zu halten - außer wenn die Gruppe Löcher hatte ;)

Mein Kleiner rennt von alleine wie blöd - also wenn der jetzt nicht eingefahren ist - dann weiß ich es auch nicht mehr :O Der hat jetzt bestimmt 10 PS mehr :b Fast ein 3Liter :w

Das aus dieser Tour eine Advanturetour wird - war nicht geplant *ich schwör* aber dadurch wurde sie auf jedenfall unvergessen.

Ich hoffe, alle sind gut heimgekommen - auch unsere Touris :)

@TobiZ4
Ich hab heute oft an Dich gedacht. Hoffe, der Ersatzwagen bringt Dich halbwegs gut von A nach B. und wenn der Zetti wieder läuft - dann machen wir bald wieder ne Tour - im kleinen Kreise. Z@T hat da ja noch ein paar nette Ecken im Hinterkammerl :w Immer auf der Suche nach DER Kurve schlechthin %:

@all
So, ich freu mich auf die vielen tollen Fotos die geschossen wurde....:w

Heute sind wir noch im gaaaanz kleinen Kreis die DD-Tour abgefahren - war auch nett. Irgendwie konnte ich heute keinen ruhigen Tag schieben....der Gasfuß war noch zu fit ;)

@GreenZ
Freu mich auf das Video :w

:t :t :t :t :t :t:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t
Vielen Dank für die top Tour!
Besonderen Dank an die beiden Mädels ,die das Ganze organisiert haben!
Hut ab!
Die Gruppe war super und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Tobias,wünsch Dir für die Zukunft mehr Glück mit Deinem Auto!!!!
Liebe Grüsse,Eva

so, jetzt hab ich die Eindrücke verarbeit und nachdem i a wieder erholt bin, schreib i noch was!

Ich geb zu, früher bin i eher auf geraden schnell gefahren und in Kurven net ganz so schnell, aber seit dem Samstag, glaube ich, hab i Blut geleckt!!! :b :b :b :b :b (sch*** auf AB, ok mal etwas Gas aber net viel; will MEEEEHR Kurven)!!!!!!!!!!! :M :M

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass ich Führungsqualitäten habe :+
Und welche!
War hinter zum Plansee schon etwas überrascht - hast z.T. ordentlich fliegen lassen...:t

Z3 Coupebunny schrieb:
@TobiZ4
Ich hab heute oft an Dich gedacht. Hoffe, der Ersatzwagen bringt Dich halbwegs gut von A nach B. und wenn der Zetti wieder läuft - dann machen wir bald wieder ne Tour - im kleinen Kreise. Z@T hat da ja noch ein paar nette Ecken im Hinterkammerl :w Immer auf der Suche nach DER Kurve schlechthin %:
Jep is so halbwegs tauglich. War aber schon ein extremes Kontrastprogramm von meinem Zetti auf nen 1.2er Fiesta...:O
Für ne Spontantour bin ich immer zu haben, evtl schau ich auch mal bei eurem STT vorbei.:w

@all
gibt´s eigentlich schon Bilder?

Guten Morgen,

nach dem wir Shark und Sökchen noch gut zum Bahnhof geleitet haben, haben wir uns am Sonntag noch einen faulen Tag gemacht.

@ **** und Bunny,

vielen, vielen Dank für die Touren. Es war wirklich alles perfekt und wir haben viel gelacht und wieder laute nette Leute kennengelernt.:elvis:

@ Tobi,

ich hoffe deine "fliegende Kiste" ist schnell wieder fit und es ist nichts großes! Schön das du heil angekommen bist, aber verdammt lang war das warten schon!

@ all,

Bilder muss Harry noch etwas bearbeiten und hochladen. Wenn wir noch von anderen Bilder hochladen sollen, dann PN an Harry und schicken!

Ich hoffe bis zur nächsten Tour ist es nicht mehr so lange hin, ich könnte schon wieder!

Jetzt ich ,Jetzt ich......Achtung die Preußen kommen !!

Also die Mädels-Adventure-Tour war total ....wie soll man sagen ...... Gummi-Tank und Lenkfreudig gewesen !! :t

Ich bin ja schon verdammt viele Touren gefahren aber die Landschaftliche Reize und die Strecken ohne Ampel sind Super toll.
Wir haben kurz in die Alpenpässe hineingeschnuppert und haben die Kesselbergstraße sehr ordenlich unter Jubel der Biker befahren.

Auch Österreich hat einwenig von uns gesehen.....leider kann ich nicht sagen durch welche Orte und welche Strecken wir befahren haben, ich war mit anderen Dingen beschäftigt :M ( z.B. -das Essen war total lecker..... Brotzeit und Kaiserschmarrn und noch so etwas mit gemanschten Käse :d )
Oder die spätere Verdauungsfahrt :X

Und meine Damen - Hut ab - die Spontanität und die Flexibilität von euch waren echt nicht zu überbieten gewesen.

Bunnys Pacecar hatte immer eine schöne Fahrlinie um Windschatten zu fahren.

Ich weiß es war mit viel Stress verbunden und Ihr habt euch zu viele Gedanken gemacht, aber stolz könnt Ihr sein....es war von allem was drin.:M
Was kann es schöneres geben wenn über die Tour noch in eine paar Monaten gesprochen wird am Stammtisch bei einer Haxe !!

Was uns gefallen hat waren die Menschen die wir kennenlernen dürften und mit diesen sehr oft gelacht haben ( Strike ) :t

Wir kommen gerne wieder (ohh,ohh )

Bilder werde ich Di. oder Mi. bei mir auf der Homepage laden.
Alte Preußen mit einer fleischfarbigen Badekappe brauchen halt Ihre Zeit....

Mädels und Zettis ihr wart Super !!:t

Tobi,Ghost und **** ---- bald scheint die Sonne auch wieder für euch !!

Anhänge

• a4.jpg
    a4.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 131
  • a3.jpg
    a3.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 130
  • a5.jpg
    a5.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 128

TobiZ4 schrieb:
Und welche!
War hinter zum Plansee schon etwas überrascht - hast z.T. ordentlich fliegen lassen...:t

Jep is so halbwegs tauglich. War aber schon ein extremes Kontrastprogramm von meinem Zetti auf nen 1.2er Fiesta...:O
Für ne Spontantour bin ich immer zu haben, evtl schau ich auch mal bei eurem STT vorbei.:w

@all
gibt´s eigentlich schon Bilder?

Hehe....fliegen lassen mach ich doch gerne :b ich dachte mir - das Essen muss einfach immer schön verdaut werden :X

1,2er Fiesta? :O Was für ein Unterschied. Fährt sowas überhaupt? :+ Aber Hauptsache Du bist mobil und kannst immer schön den Kleinen besuchen und den Jungs in der Werkstatt auf die Finger schauen. Nicht das Du auf einmal nen Handschalter drin hast...:b Bist herzlich zum STT eingeladen und Spontan-Tour wirds bestimmt gaaaanz bald geben....

Ach Kinders - ich könnt auch schon wieder.............oder immer noch.............wie auch immer..........................macht süchtig und man gewöhnt sich dran, dass ne lange Zettiwurscht hinter einem fährt :)

@Mel&Harry
lass mich gerne demnächst von Euch scouten :w einem fliegenden Alpina fahr ich auch gerne hinterher :)

**** schrieb:
...
@Mel
...mal gucken, vielleicht fliegt der Stammtisch ja bald in die Berge...ich könnt auch schon wieder!!
...

erkenn ich da die Idee, den Stammtisch das nächste mal in Namloser Hof zu veranstalten??? :w :b :b :b

Menno...............keine Foddos :# Bin doch auf Euch angewiesen *heul...jammer* :b

hmmm... "Opi und Ökospinner" liegengebliebener Z4 :O

mensch, kann man euch auch keine 5 minuten alleine lassen kinners :s

das nächste mal fahre ich nicht früher...

was war denn los ?

gruß

thomas

dpunkt schrieb:
hmmm... "Opi und Ökospinner" liegengebliebener Z4 :O

mensch, kann man euch auch keine 5 minuten alleine lassen kinners :s

das nächste mal fahre ich nicht früher...

was war denn los ?

gruß

thomas

och.................wir haben für Spannungen auf einer einspurigen kleinen Brücke nach einer Mautstraße gesorgt :b

Zurück
Oben Unten