Alpen + Seen-sehn-Tour

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am

Planung Übernachtung nach 2. Tourtag

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

Gibts denn schon ne grobe Vorplanung?
Wie wird denn die Route ungefähr aussehen?

Nein gibt es noch nicht. Wir setzten uns erst die Tage zusammen. Ging nicht eher. Auf jedenfall werden ein paar Seen und Pässe - so weit sie auf haben - dabei sein. ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Auf jedenfall werden ein paar Seen und Pässe - so weit sie auf haben - dabei sein. ;)

Einfach Himmlisch........so sagt man doch bei euch...oder....?? muß ja schon üben.......Grüß Gott und sooooo :X

Z4 SHARK schrieb:
Einfach Himmlisch........so sagt man doch bei euch...oder....?? muß ja schon üben.......Grüß Gott und sooooo :X

der bayr. Duden kommt dann ein andermal :b

Grüß Gott
himmlisch
sakrisch guad
saupreißn :b ;)
Weisbier (nein, nicht Weizen ;) )
...............nur mal so zum üben :+

Kruzetürken, des wird owa a pfundige Sach! :b

Spielt denn der Gardasee auch ne Rolle in der Routenplanung?
Südliches Voralpenland wäre er jedenfalls :t

Z4-Fun schrieb:
Kruzetürken, des wird owa a pfundige Sach! :b

Spielt denn der Gardasee auch ne Rolle in der Routenplanung?
Südliches Voralpenland wäre er jedenfalls :t

Nein - dass ist zu weit ;) Und außerdem nicht mehr bayerisch......:+ Da musst schon extra Urlaub planen :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Nein - dass ist zu weit ;) Und außerdem nicht mehr bayerisch......:+ Da musst schon extra Urlaub planen :b
Gut, dann lass ich mich mal von eurer Route überraschen, bin schon richtig gespannt :t

Den Gardasee plan ich viell. als individuelle Verlängerungswoche ein :w

jo sagglzement.. Da Gardasee ward a a Gschicht!

Da moid i mi amoi o!

Gerne.. Ich will dieses Jahr auf jeden Fall zum Gardasee..

Tour?

EDIT: Nur der eine post ist ein bisschen wenig..

Na gut ..Ich überleg mir was und wir machen einen neuen Tread auf..
Kein Problem :t
Mach ich gern :t

Wir wollen auch im Anschluss an die ASS (ups, ist diese Abkürzung statthaft) -Tour noch eine Woche im Alpenraum verbringen. Gardasee hört sich für mich gar nicht so schlecht an. Wenn sich das mit der Tour verbinden liesse, wir wären dabei.

**** schrieb:
Hi großer Kühlschrank, klaro wäre Gardasee noch nett anzubinden, ggf. auch die Küstenstraße Cannes-Monaco :b oder in Mailand ist es auch nett - und in Spanien kann man prima Sangria trinken *lol*:b
Hört sich alles gut an, weiter so :t

**** schrieb:
Kurzum: für 3 Tage inkl. Anreise und Rückreise von "Nordlichtern" kann man, leider, leider keinen Gardasee oder dergleichen einbauen...Mascha sagte schon, das ist zu lang.
Sorry, Missverständnis, es ging mir nicht darum, das ASS-Tourprogramm zu erweitern.

**** schrieb:
Sicher ist es klasse Richtung Gardasee, dafür planen aber die Bayern für eine ordentliche Rundreise schon 4 Tage - macht dann für die Nordlichter + 2 Tage (Hin- und Rückreise). Wäre schön, wenn Harry Euch da was planen könnte...

Grüssles **** :M
Ich hatte nur den Eindruck, dass auch anderweitig Interesse besteht genau wegen der langen Anreise im Anschluss an die ASS-Tour noch eine paar Tage dranzuhängen. Wir werden das in jedem Fall tun. Wenn dabei eine gemeinsame Fahrt an den Gardasee herauskommt, ok :t

Jaja, immer da gleiche..............kaum dürfen sie mal südliche Luft schnuppern, werden sie übermütig und wollen sogar nach Italien :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Jaja, immer da gleiche..............kaum dürfen sie mal südliche Luft schnuppern, werden sie übermütig und wollen sogar nach Italien :b
Die den Norddeutschen innewohnende, immense Abenteuerlust :b

**** schrieb:
:O oder war es doch die fehlende Sonne bzw. Wärme...
&: kein Wunder, wer da so im Kühlschrank haust :11santaz:
Ach, ob das immer so von Vorteil ist, wenn einem ständig die Sonne auf's Hirn brennt :b

BigFridge schrieb:
Ach, ob das immer so von Vorteil ist, wenn einem ständig die Sonne auf's Hirn brennt :b

Klaro.......................dein Z4 würde sich doch auch über immerwarmes Motoröl freuen oder? Dann läuft er besser :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Klaro.......................dein Z4 würde sich doch auch über immerwarmes Motoröl freuen oder? Dann läuft er besser :b
Naja, er hat dann sicher mehr Freude beim Starten, aber danach ist ihm doch mehr nach Kühlung :14yesz:

ich zumindest bin zu 99% bei den Tagestouren ab München dabei, wie es bei den anderen Lösungen ausschaut, kann i erst relativ kurz vorher sagen! *leider*

Hi ****... ich für meine Person fände es gut wenn die Tour so laufen würde wie es einst geplant war... klar machen Pässe Spaß aber es war ja eigentlich ne Seen Tour. Pässe fahren kann man ja in einer Neuen Tour mal Organiesieren. Also ich bin für die Seen Tour Sa.-So....

**** schrieb:
ich hab da mal eine Frage an Euch:

ist denn die Tour definitv noch interessant für Euch?
Gibt es da etwa Zweifel? :O

Zu all dem, was Du geschrieben hast: Wenn es berechtigte Bedenken gibt (und da kennt Ihr Euch mit Euren Bergen besser aus, auch wenn Ihr sie nicht im Griff zu haben scheint :b ), weil wegen der derzeitigen Wetterlage damit zu rechnen ist, bei einer Tour im Mai auf zuviel Sehens- und vor allem Fahrenswertes verzichten zu müssen, dann sollten wir den Termin verschieben. Das sollte dann aber bitte schnellstmöglich erfolgen, da zumindest bei uns schon reichlich andere Termine anliegen. Ich denke, dass diese grundsätzliche Frage zuerst geklärt werden muss, bevor wir dann weiter ans Inhaltliche gehen.

Zurück
Oben Unten