Alpina Classic Felgensatz 8x18" + 9x18"

ferox1

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Alpina Classic Felgen in 18", die auf meinem E91 Touring montiert waren:

Vorderachse -> 8Jx18 ET34 (Teilenummer 36 11 206U)
Hinterachse -> 9Jx18 ET36 (Teilenummer 36 11 207U)

Dabei sind alle 4 abschließbaren Felgendeckel, 2 Schlüssel, Betriebsanleitung, ABE und die Originalrechnung.

Eine Felge hatte leider leichten Bordsteinkontakt, lässt sich aber problemlos aufbereiten. Alle anderen Felgen sind in einwandfreiem Zustand.

Reifen haben noch etwas Profil, sind aber von Ende 2010/Anfang 2011, daher nur noch bedingt zu gebrauchen.

Preis 1899€ VHB. Bevorzuge Abholung in 71679, Versand ginge aber notfalls auch.

Bei Fragen einfach melden, weitere Bilder kann ich bei Bedarf ebenfalls einstellen.

img_30356sjuh.jpeg

img_3076yjjn3.jpeg

Anhänge

• IMG_3036.JPEG
    IMG_3036.JPEG
    215,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_3037.JPEG
    IMG_3037.JPEG
    187,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_3038.JPEG
    IMG_3038.JPEG
    162,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_3039.JPEG
    IMG_3039.JPEG
    177,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3051.JPEG
    IMG_3051.JPEG
    240,4 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3052.JPEG
    IMG_3052.JPEG
    240,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3035.JPEG
    IMG_3035.JPEG
    497,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_3076.JPEG
    IMG_3076.JPEG
    204,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Ups... ja, sollte man wohl reinschreiben. :D
Ist oben editiert.

Schreibt mir doch einfach per PM, wenn Interesse besteht.
Die Felgen findet man inzwischen auch nicht mehr an jeder Ecke und wenn ich daran denke, was mich der Satz damals gekostet hat...
Man kann ja drüber reden, alles gut.

Ich verstehe dich. Aber:

Es kommt nicht darauf an, was man damals bezahlt hat. Weder bei einem alten Ferrari noch bei alten Felgen.

Ich persönlich finde die Alpina nett, und obwohl ich gerade frische Reifen für meine alus gekauft habe bin ich grds interessiert. Ich suche jetzt aber nicht direkt nach Felgen. Eher Kauf auf Vorrat.

Fazit: meinen Angebots-Preis sage ich dir lieber nicht. Freundschaft ;)

Ich kenne das Problem, bin auch keineswegs beleidigt. :13wink2z:

Schreib mir trotzdem mal per PM, ich werds sicher überleben.

Wenn wir hier schon über den Preis reden, dann sagt mein Bauchgefühl...

Reifen sind Müll,
Eine Felge mit Macken
Erster Lack
18 Zoll

850 Euro plus Versand. 🧐🤷‍♂️

Aber vielleicht hab ich auch gerade Blähungen 🙊

Wenn denn dann der erste Preis schon draußen ist:

Meine Vorstellung war/ist 800. Und ein Detail Foto der Macke. Kann ich nämlich nicht sehen auf den Bildern.

Abholung Köln - Stuttgart ist mir ein bisschen zu weit. Kommt also auf den Versand an. Aber da ich ja sogar noch unter Bummler liege ...

Na dann wird das eher nix. Verhandlungsbasis, Macke, ja, aber ne. :4grinz:
Ich lass das jetzt mal so laufen und dann mal sehen, ob und wie sich das entwickelt.
Bitte aber jetzt keine weiteren Diskussionen hier im Thread, das sollte jetzt keine Grundlage für generelle Alpina Preisunterhaltungen werden.

Ich habe keine Ahnung von dem objektiv richtigen Preis. Ich habe nur nach Bauchgefühl entschieden.

Na ja, was bedeutet schon billig? Wenn ich manchmal erzähle, was ich pro Jahr als Budget für mein anderes Hobby aufrufe finde ich persönlich es Ok, mein jeweiliger Gesprächspartner schlägt regelmäßig die Hände über dem Kopf zusammen.

Na dann wird das eher nix. Verhandlungsbasis, Macke, ja, aber ne. :4grinz:
Ich lass das jetzt mal so laufen und dann mal sehen, ob und wie sich das entwickelt.
Bitte aber jetzt keine weiteren Diskussionen hier im Thread, das sollte jetzt keine Grundlage für generelle Alpina Preisunterhaltungen werden.

ok

Zurück
Oben Unten