Alpina Dynamic 19"

ALPINATIG

macht Rennlizenz
Hallo Forum

Ich denke aktuell über neue Felgen nach.
Richtung BBS Le Mans oder wenn ich was nettes auf der Essen Motorshow finde.
Was meint Ihr was ein Satz, Alpina Dynamic Felgen 19" in schwarz Pulverbeschichtet , wert ist?

Liebeugel mit den Dynamic Felgen. Leider sind schwarze Felgen so gar nicht Meins. :(

Habe ich auch gesehen. Hat einer nen ET Vergleich?

Original ist ET 50, die wurden dann in der Regel mit 10mm Distanzscheibe p/R gefahren (an VA und HA).

Gruß,

Björn

p.s. Ich habe noch einen Satz im Keller liegen, denn 10mm Distanzen sind für die PB nicht ausreichend und bei 8,5" ET35 habe ich Angst um die Radkästen.

soweit ich weiß, gibt es die DYNAMIC für den X3, MINI, Z8, Z4 und E9x. alles unterschiedliche ET, wenn ich richtig liege.

Alles interessante Beiträge aber
schlauer bin ich jetzt auch nicht:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:;)
Also nachdem wir jetzt festgestellt haben was geht und was nicht, nochmal meine Frage nach einer realistischen Preis/Werteinschätzung.

Ich hab im Frühjahr für meine Alpina Styling II in 19" 1200 Euro bekommen. Solltest Du jemand finden wird für Deine auch nicht mehr drin sein .

ich habe bei ALPINA gekauft und ca. 2.000 (inkl. embleme) bezahlt. schlage mich aber immer noch mit denen herum, weil die felgen eiern (radial- und quer) und ne hohe unwucht haben. ALPINA bezeichnet das alles als "noch gut". gekauft habe ich übrigens im sommer und bald kommt der nächste, dann brauche ich auch keine winterfelgen mehr.:poop:

Das ist natürlich blöd wenn Du Probleme hast. Mein Reifenmann ist immer begeistert von wegen Rundlauf und wenig Arbeit beim wuchten.

Beim stöbern sind mir die RH Phönix aufgefallen . Extra lecker, aber die haben doch immer das Problem mit den Zentrierringen oder?

Zurück
Oben Unten