BMW Z4 e85 ALPINA Roadster S Heckspoiler

Underdog

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
neu, nie montiert, in sterling grau 472 lackiert !

alpina-roadster-s-somewhere-in-sweden.jpg

Wer interesse hat, bitte per PN !

Was willst denn haben??
ps. kann dir erst in paar Wochen Bescheid sagen da ich jemanden gefunden habe der die ganzen Spoiler (egal ob ac alpina hartge usw usw...) und den HECKDIFFUSOR aus Carbon baut mit den original Nummern eingestanzt ......... also kein Problem zum eintragen ;) warte grade auf die Antwort der Wartezeiten da ich jetz nur mal für die Ac Flügel gefragt habe und die Wartezeit ist 4 wochen aber dafür ein Preis von 200 Dollar :P

woas issn das für a heckdiffüsörchen?:D#

der sieht echt gut aus?

Nach meinem Kenntnisstand darf dieser Heckflügel aber nur zusammen mit der Alpina Frontschürze montiert werden!

Nach meinem Kenntnisstand darf dieser Heckflügel aber nur zusammen mit der Alpina Frontschürze montiert werden!

Das ist absolut KORREKT :t.

Die beiden funktionieren sehr gut zusammen, besonders bei höheren Geschwindigkeiten :b.

Alpina gibt den Heckspoiler NUR zusammen mit dem Frontspoiler frei ;).
Bestell-Nr. 41 00 546 Rear spoiler may only be purchased in combination with ALPINA Front Spoiler
Heckspoiler nur in Verbindung
Order No. 41 00 544 mit ALPINA-Frontspoiler zulässig

Was willst denn haben??
ps. kann dir erst in paar Wochen Bescheid sagen da ich jemanden gefunden habe der die ganzen Spoiler (egal ob ac alpina hartge usw usw...) und den HECKDIFFUSOR aus Carbon baut mit den original Nummern eingestanzt ......... also kein Problem zum eintragen ;) warte grade auf die Antwort der Wartezeiten da ich jetz nur mal für die Ac Flügel gefragt habe und die Wartezeit ist 4 wochen aber dafür ein Preis von 200 Dollar :P

Das klingt aber sehr verdächtig nach Plagiat. Viel Glück beim Zoll :b

Hallo Leute,
ich war anfänglich glücklicher Käufer des Spoiler.
Bis dasTeil in Zwei Müllsäcken und zwei alten H&M Tüten völlig ungepolstert verpackt bei mir mit DHL angeliefert wurde.
Ersteinmal ausgepackt kamen ein Lackabplatzer im direkten Sichtbereich und diverse plattgedrückte Lackstellen und Anschürfungen zum Vorschein.
Und das obwohl mir Underdog vorher noch zusicherte, dass er Verpackungsmaterial im Baumarkt einkaufen wollte, damit die Sachen heil und gut verpackt ankommen - und dann soetwas....

Auf meinen Versuch einer gütlichen Einigung (Rücksendung/Erstattung oder für kleines Geld lackieren) kam nur kaltes Unverständis und das Abweisen mit den worten: "Das Teil war ausreichend verpackt und bei mir noch kein Kratzer, ich habe mit dem Schaden nix zu tun".

Mir ist eure Meinung, vorallem zu der Verpackung und dem Umgang miteinander wichtig.
Bitte schaut euch die Bilder an und beurteilt selbst.
Für mich ist es eine große Enttäuschung soetwas hier im Forum zu erfahren.

Anhänge

• Verpackung2.jpeg
    Verpackung2.jpeg
    376,7 KB · Aufrufe: 150
  • Alpina Spoiler Schaden 2.jpeg
    Alpina Spoiler Schaden 2.jpeg
    150 KB · Aufrufe: 147
  • Alpina Spoiler Schaden 1.jpeg
    Alpina Spoiler Schaden 1.jpeg
    144,4 KB · Aufrufe: 146
  • Verpackung.jpeg
    Verpackung.jpeg
    171,4 KB · Aufrufe: 141
naja also optimal verpackt ist dat nicht, da hat der Underdog Teile von mir aber besser verpackt bekommen.
Also man hätte den Spoiler einfach mit 1-2 Lagen Luftpolsterfolie einwickeln sollen. Die Rolle kostet bei uns im Baumarkt 7,99 und hat 10m drauf.
Dann das ganze mit Schweißfolie einwickeln und fertig. Kostet 5,99 für 100m. Dann hat man alles profi-mäßig für 14 EURO verpackt und hat noch Material für die nächsten 20 Spoiler übrig.
Gibt es auch kein Ärger mit dem Käufer ;)

Genauso sehe ich das auch Nick.
Etwas mehr Verpackung und alles wäre gut gewesen. Vor allem, wenn man sich vorher noch über das Thema unterhalten hat und einem versprochen wird "ja ich verpackes gut".
Ich finde es nur ein Unding, jetzt zu tun, als wenn nichts los wäre und "kacken dreist" zu sein - mir doch egal, ist nicht mein Ding...

Ach so ist es... eigentlich hat er mir das Ding verkauft und dann hat er zu mir gesagt das er den Spoiler nie bekommen hat und bei PayPal sein Geld zurück gefordert hat... und jetzt schreibst du hier rein das du ihn gekauft hast nachdem ich seit dem 16. drauf warte das er ihn bekommt... anstatt das er sagt er hat ihn jemand anders verkauft.
:g

:eek: :o ok, hier scheint es wohl ein Kommunikationsproblem zu geben.

Habe von Underdog auch schon eine Aerofront gekauft, diese jedoch persönlich abgeholt, war alles i.O.
Ihr solltet das möglichst bald klären, muss ja nicht öffentlich kann ja per PN bzw. Kontaktdaten geschehn.

Wünsche Euch, in Hinsicht auf die Feiertage, eine kurzfristige und gütliche Einigung.

Eyeyey Sachen jibt et!!!

da hast du prinzipiell recht, allerdings hätte ich das trotzdem gemeldet - was wissen die denn wie das ganze verpackt war - was die aber genau wissen ist, wie die mit den lieferungen umgehen ... also bei nem schaden v. 200 eur oder so, denke ich dass die chancen da ganz gut stehen ...

bilder vorher und nachher dazu, kurze frage wie das bei gepolstertem versand:s passieren kann und kontonummer dazu - ablehnen können die ja immer noch ....

Zurück
Oben Unten