OPC
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zu Deinem kommt eh keiner hin :)
Sind ja nur Visionen![]()

Was passiert dann mit dem Blechdach, Martin :-)?

Da sind wir wieder bei dem 100fach diskutierten Thema. Das 7-Gang DKG und die sagenumwobene Frage ob es nun 500Nm oder 600Nm aushält. Getrag schreibt auf seiner Seite 600Nm, BMW verbaut jedoch eine spezielle Variante die eventuell weniger verträgt. SKN bleibt bei ihrem PS monster bei der Handschaltung und das der sDrive35is nur im Overboost-Modus die 500Nm erreicht spricht für den geringeren Wert. Mich würde brennend interessieren was Alpina mit dem DKG anstellen würde und ob es bei dieser Leistung überhaupt genutzt werden könnte. Ich glaube, Nö
Guckt euch mal die uhrzeiten an
ALPINA fahrer schlafen nie![]()

Da wär mir >> der << eh´ lieber wie ein Alpina.... Natürlich mit DKG von Getrag![]()
Hehe, zumindest ist klar wovon ein ALPINA Fahrer nachts träumt..![]()

Ja......von einem ALPINA-RS (E89) mit Stoffdach und schönen 400 PS![]()

Die passendere Alternative wäre doch wohl der California, bei dem kann man wenigstens die Sitzhöhe verstellen.
Und der Z4 Aufsteiger behält sein geliebtes Blechdach...
nafob

...ich träum ja davon das in den Z2 doch ein solcher Biturbo R6 reinpasst..
..bis dahin fahr ich einfach weiter die perfekte Fahrmaschine, braucht es eigentlich mehr?![]()

. Könnte mir momentan in diesem Segment auch nichts vorstellen, was besser zu meinem Nutzungsprofil passt