Alpina Z4 RS Roadster S - Blau metallic 29tkm VOLL mit Hardtop

Z4racerSaar

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Gemeinde,
aus zeitlichen Gründen muss ich mich von meinem Roadster leider trennen
cwm57.gif

Hier die Fahrzeugbeschreibung:
Alpina Z4 Roadster S, Laufleistung 29tkm, Bj. 07/2004, 2 Hand (Liebhaberhand) mit kompletter Historie kein Winter-kein """", Neuwertiger Zustand ! Einer von weltweit 360 Stück ! Alpina-Blau metallic , Vollausstattung ! Navi Professional mit DVD, Sitzheizung, Klimaautomatik, Interieurleisten in Klavierlack schwarz, elk. verstellbare Sportsitze, Alpina Bestickung auf Sitz und Lenkrad, elk. einklappbare Spiegel, elk. Verdeck, original Hardtop von Alpina in Wagenf., 19 Zoll Alpina Radsatz 235/265, DVB-T Tuner, CD-Wechsler, I-Pod Anschluss, Radio professional, PDC, Xenon-Scheinwerfer, Bordcomputer, Tempomat, Reifen-Druck Kontrolle, 2 stufiges DSC

Kürzliche Services: Frischer Ölwechsel, Neue verbesserte Bremsanlage vorne mit Stahlflexleitungen, komplett neue Vanos Steuerung aufgrund eines Defektes

HU / AU bei Kauf neu Der Wagen befindet sich in einem sehr guten Zustand ! Fahrzeug ist unfallfrei und nachlackierungsfrei, Aus Liebhaberhand, Nichtraucher, Verkauf wegen Zeitmangels ! Hierbei handelt es ich um einen Privatverkauf !

Preis: 31.900 VB
Kontakt: PN oder auch 0175/3389808
Bilder kann ich euch gerne per mail zukommen lassen
psb20.gif

Liebe Grüße Tobias

Mensch Tobias,

Du hast den RS doch "gerade erst" gekauft...&: :no:

Der ist nicht böse, wenn das Herrchen mal zu beschäftigt ist um ihn auszuführen :d,

bei deinem RS mit der geringen Laufleistung kennt DER das schon %:.

Überlege es Dir man lieber noch mal ;)

Hi Tobias,
hast du den in der Nähe von Hamburg gekauft vor einigen Monaten?
Dann kenne ich ihn und ist ein wirklich spitzen gepflegtes Fahrzeug!!:12thumbsu
Kann ich nur empfehlen.
LG Jan

Du könntest ja auch mal was zur Leistung schreiben und ohne Bilder kannst du auch mal versuchen einen Ferrari für 30 T€ zu verkaufen. Wird genau so wenig klappen.
Als Tip...

LG
Makis

Ich persönlich kann sowieso nicht verstehen wie man(n) einen RS verkaufen kann, finanzielle Notlagen, Scheidung oder so mal ausgenommen :#....ABER aus Zeitmangel &:...

Ich versteh´s nett :no:, den Preis halte ich auch für unrealistisch, < 30 k vielleicht :undecided

Mal Hand aufs Herz, nen Alpina verkauft man nicht mal eben, und dann zu dem Kurs wage ich es zu bezweifeln das du den Wagen schnell los wirst. Es gibt genug Modelle die 25t€ kosten und selige Ausstattung besitzen, allein der Tachostand ist der Unterschied.

Und mal ehrlich auch eine 29tkm auf dem Tacho sind kein Indiz dafür das mal irgendwas an dem auto kaputt geht, siehe deine Vanos! Für mich hat solch ein Fahrzeug mehr gestanden als das es bewegt wurde.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß
Robert

31.000 Euro?:d Sorry du kannst froh sein wenn due 25K bekommst. Ich verfolge schon seit längerem Z4 Alpina roadster und wenn ich mir die Preise bei mobile und vor allem wie lange die oft bei trotz günstigen Preisen beim Händler stehen wünsche ich dir viel Spass!

31.000 Euro?:d Sorry du kannst froh sein wenn due 25K bekommst. Ich verfolge schon seit längerem Z4 Alpina roadster und wenn ich mir die Preise bei mobile und vor allem wie lange die oft bei trotz günstigen Preisen beim Händler stehen wünsche ich dir viel Spass!

Bei solchen Beiträgen bekomme ich echt das Kotzen... Manche User sollten hier einfach gesperrt werden. Keine drei Monate hier registriert und zu 2/3 nur Postings im Bietebereich, dass andere so 'dumm' sind und SO viel verlangen.

Inwiefern das Fahrzeug über oder unter dem Marktpreis ist, enscheidet schlussendlich der Käufer! Wenn das Fahrzeug über bestimmte Merkmale verfügt, die man woanders nicht bekommt, kann man auch mit einer 'völlig überzogenen' Preisvorstellung Erfolg haben! Das Urteil sollte man sich aber vor Ort bilden, und nicht hier im Forum.

Meinem letzten Z4 Coupe, was ich hier mal kurz angeboten hatte, ist von dir ein Wert von knappen 4-5000€ unter dem, was ich verlangte nachgesagt worden. Komisch nur, dass ich gerade mal eine 3stellige Summe runtergegangen bin, und das Auto jetzt trotzdem einen neuen Besitzer hat!;)

Bei solchen Beiträgen bekomme ich echt das Kotzen... Manche User sollten hier einfach gesperrt werden. Keine drei Monate hier registriert und zu 2/3 nur Postings im Bietebereich, dass andere so 'dumm' sind und SO viel verlangen.

Inwiefern das Fahrzeug über oder unter dem Marktpreis ist, enscheidet schlussendlich der Käufer! Wenn das Fahrzeug über bestimmte Merkmale verfügt, die man woanders nicht bekommt, kann man auch mit einer 'völlig überzogenen' Preisvorstellung Erfolg haben! Das Urteil sollte man sich aber vor Ort bilden, und nicht hier im Forum.

Meinem letzten Z4 Coupe, was ich hier mal kurz angeboten hatte, ist von dir ein Wert von knappen 4-5000€ unter dem, was ich verlangte nachgesagt worden. Komisch nur, dass ich gerade mal eine 3stellige Summe runtergegangen bin, und das Auto jetzt trotzdem einen neuen Besitzer hat!;)

keep cool, ist ja ein Forum hier da werden dann halt auch Beiträge geschrieben die man nicht möchte, ist ja nicht verboten. Außerdem muß man immer mit Preisdiskusionen rechnen wenn man hochpreisige Dinge einstellt egal was.
kotzen darfst du natürlich trotzdem

keep cool, ist ja ein Forum hier da werden dann halt auch Beiträge geschrieben die man nicht möchte, ist ja nicht verboten. Außerdem muß man immer mit Preisdiskusionen rechnen wenn man hochpreisige Dinge einstellt egal was.
kotzen darfst du natürlich trotzdem

Ich bleib auch cool. Musste eher lachen, als ich mein letztes Auto verkauft hab, und mir das Posting von dem oben genannten Herren wieder eingefallen ist...:D

Ist doch seit Jahren immer das selbe im "Biete-Forum". Jedes Angebot wird "zerrupft"...................warum eigentlich??
Wenn ich daran Interesse habe, setzte ich mich dem Verkäufer in Verbindung und wenn nicht............einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.

Mein Gott...ist ja furchtbar hier in dem Forum ! Warum können ´´Unbeteidigte`` hier eigentlich was schreiben ? Immer diese scheiß Kommentare !! ZUM KOT***

mrhanky: Beim Verkauf meines ersten Zettis war es das gleiche....jeder meinte der Wagen sei total überteuert, min. 4t€ sollte ich runter gehen, damit sich überhaupt einer meldet.
Und was war ? Nach 22h wurde der Wagen zu dem von mir angesetzten Preis VERKAUFT !!!!
Also über solche Post`s von Fearll kann ich nur LACHEN

Und bitte: LASST ES JETZT EINFACH UND DENKT EUCH EUREN SCHEIß !!!

Hatte ihn mir damals in Hamburg auch vom Ersbesitzer angeguckt. Schönes Teil.
Der Preis war damals jedenfalls seeeehr realistisch! :M Aber konnte mich von meinem ZZZ dann doch nicht trennen. Also Luft ist da auf alle Fälle, ohne dass der jetzige Verkäufer Verlust macht!

Hatte ihn mir damals in Hamburg auch vom Ersbesitzer angeguckt. Schönes Teil.
Der Preis war damals jedenfalls seeeehr realistisch! :M Aber konnte mich von meinem ZZZ dann doch nicht trennen. Also Luft ist da auf alle Fälle, ohne dass der jetzige Verkäufer Verlust macht!

wer den roadster S markt kennt, weiß, dass das man für 25k einen roadster S bekommt, der haarscharf an der kategorie "durchgenudelt" kratzt. das kann man von diesem fahrzeug absolut nicht behaupten. im gegenteil. ich war auch einer der interessenten damals in hamburg (leider kam ich zu spät). ich kann bestätigen, dass es ein sehr gutes fahrzeug ist. es ist ein unterschied, ob man die autos bei mobile anschaut oder sich ernsthaft mit ihnen auseinander setzt, die verkäufer kontaktiert oder die autos besichtigt.

einen top-roadster S mit wenig km, guter ausstattung, ohne wartungsstau und voller historie gibt es nicht unter 28.000 euro. ende.

wer den roadster S markt kennt, weiß, dass das man für 25k einen roadster S bekommt, der haarscharf an der kategorie "durchgenudelt" kratzt. das kann man von diesem fahrzeug absolut nicht behaupten. im gegenteil. ich war auch einer der interessenten damals in hamburg (leider kam ich zu spät). ich kann bestätigen, dass es ein sehr gutes fahrzeug ist. es ist ein unterschied, ob man die autos bei mobile anschaut oder sich ernsthaft mit ihnen auseinander setzt, die verkäufer kontaktiert oder die autos besichtigt.

einen top-roadster S mit wenig km, guter ausstattung, ohne wartungsstau und voller historie gibt es nicht unter 28.000 euro. ende.
So ist es:t

Dann hab ich wohl einen Top Schnapper gemacht... :-)

Oh man Jungs...ich glaube ich behalte den Zetti doch....ist ja schon was feines offen zu fahren bei dem Wetter.
Vl. mach ich aber noch ein anderes Fahrwerk rein...bissel tiefe schadet ihm nicht....

Zurück
Oben Unten