Z4racerSaar
Fahrer
eh wer sagt hier was von verhunzen ??? Ich dachte da an ein PSS10 oder an ein KW3 !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei solchen Beiträgen bekomme ich echt das Kotzen... Manche User sollten hier einfach gesperrt werden. Keine drei Monate hier registriert und zu 2/3 nur Postings im Bietebereich, dass andere so 'dumm' sind und SO viel verlangen.
Inwiefern das Fahrzeug über oder unter dem Marktpreis ist, enscheidet schlussendlich der Käufer! Wenn das Fahrzeug über bestimmte Merkmale verfügt, die man woanders nicht bekommt, kann man auch mit einer 'völlig überzogenen' Preisvorstellung Erfolg haben! Das Urteil sollte man sich aber vor Ort bilden, und nicht hier im Forum.
Meinem letzten Z4 Coupe, was ich hier mal kurz angeboten hatte, ist von dir ein Wert von knappen 4-5000€ unter dem, was ich verlangte nachgesagt worden. Komisch nur, dass ich gerade mal eine 3stellige Summe runtergegangen bin, und das Auto jetzt trotzdem einen neuen Besitzer hat!![]()

öffentlichen Diskussionen.Das frag ich mich bis heute, was du für ein Problem hast! Aber bitte, löse es selber und lasse uns NICHT dran teilhaben. Schon gar nicht in Verkaufsanzeigen von anderen Usern!![]()

..........
Oh Gott seid ihr peinlich!............

HAHA Hanky dein Z4 Coupe in weis ohne Navi und für 28000 Euro? IM Gesprächslog hast du mir mitgeteilt das dir einer 26.000 geboten hat! Da sprechen wir schon von 2000 Euro. Du bist und bleibst ein schwätzer!
Das hat dir damals einfach nicht in den Kram gespasst das ich dich darauf hingewiesen habe. Erstmals war dein Coupe 8 Monate inseriert. Zumal gab es zu diesem und auch in der Vergangenheit, Z4 Coupes die eine bessere Austattung und weniger Kilometer gehabt haben für 2000-3000 Euro weniger. Wir sprechen hier von der Farbe weiß.
Deiner war nackig. Kein Navi nigs drin. Du willst mir erzählen das du ihn für 28000 Euro verkauft hast? Ohne Garantie? LOL
Vielleicht mal zu deinen Fahrzeugdaten: Z4 Coupe weiß, nackig 40.000 Kilometer und ohne Garantie für 28000 Euro? Die dinger werden für 25000-27000 mit Navi und allem was das Herz wünscht und inclusiv Premium Selection verkauft. Du hast mir ja selbst geschrieben im Log das du das Fahrzeug für 26000 Euro verkauft hast. Also Lüg doch einfach nicht so. Sonst setzt ich den Log mal hier rein!

ehm hallo ??? Was geht hier ab ?
Könntet ihr bitte eure ``privat Gespräche´´ irgendwo anders diskutieren !

Gute Entscheidung................so ein RS sollte ja auch nicht "verschenkt" werdenSo ich hab ihn heute noch mal gewaschen und poliert und ich war doch ein wenig baff ^^ ist doch schon ein toller wagen, wenn er da so in der Sonne steht.
Also vergesst alles, ich behalte ihn devinitiv !!!
Aber ein Fahrwerk kommt noch rein...ein wenig Platz in den Radkästen ist da noch :)