Alpinagrüner Roadster S: Die Entstehung

AW: Alpinagrüner Roadster S: Die Entstehung

Ja, hätte man(n)... :s

Wollte ich aber bewußt NICHT :M.

Es ist ein VFL mit EZ 2004 und das darf - nein ja SOLL - man ihm sogar ansehen :t.
ER soll schließlich ein Youngtimer werden :b

Ich "schrödere" mir meine - ersten :embarasse :d - grauen Haare ja auch nicht weg :d :b:b:b

Stimmt Max, ein Umbau auf FL würde ja die Originalität zerstören:-(

AW: Alpinagrüner Roadster S: Die Entstehung

Tolle Idee und tolle Arbeit, bin ein FAN von grünen Autos :-)
Selbst mache derzeit deutliche Gedanken über eine Folierung (nicht zu Vergleichen mit Deiner Lösung!!!!).

Den Preis fände ich interessant :)

Sodele, mir spukt mal wieder eine Veränderung für meinen alpinagrünen RS im Kopf herum :whistle:...

Ich spiele ja schon etwas länger mit dem Gedanken mir neues Leder für den Innenraum zu gönnen ;).

Bis jetzt dachte ich da an ein Lavalina Leder von Alpina mit der schönen Bezeichnung "cognac gewolkt" :s.

JETZT: habe ich von Alpina das wunder-, wunderschöne Leder Merino in cohibabraun als Lederprobe bekommen: ein Traum :11sweethe.

Diese Farbe passt im Ton perfekt zu dem geplanten, neuen Verdeck in dunkelbraun :love:.

Was haltet ihr von der Idee ;).

MfG vom Maxinator :D

Hi. Das Ziel den RS bis zum H Kennzeichen zu behalten find ich gut! Sind ja nur noch circa 20 Jahre! Das war auch mein Gedanke für meinen Z4. Drück dir die Daumen, dass du keinen Unfall bis dahin mit dem RS erleidest.
Zur Farbwahl möchte ich es mal so ausdrücken: Respekt! Ich selbst bin aber kein Freund der Jagd.;)

Sodele, mir spukt mal wieder eine Veränderung für meinen alpinagrünen RS im Kopf herum :whistle:...

Ich spiele ja schon etwas länger mit dem Gedanken mir neues Leder für den Innenraum zu gönnen ;).

Bis jetzt dachte ich da an ein Lavalina Leder von Alpina mit der schönen Bezeichnung "cognac gewolkt" :s.

JETZT: habe ich von Alpina das wunder-, wunderschöne Leder Merino in cohibabraun als Lederprobe bekommen: ein Traum :11sweethe.

Diese Farbe passt im Ton perfekt zu dem geplanten, neuen Verdeck in dunkelbraun :love:.

Was haltet ihr von der Idee ;).

MfG vom Maxinator :D
Sieht bestimmt super aus Max.................mach es:thumbsup::thumbsup:.......................und das grün, wie gesag klasse und ein Unikat.....................meiner ja auch mit der kompletten Belederung;)IMG_0900.JPG

Zurück
Oben Unten