Z4_nbg
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,
da ich meinen Zetti vor nem Monat verkauft habe und ich mir wieder einen mit navi Prof holen werde liegt hier
noch mein ALPINE IDA-X rum. Sound ist um WELTEN besser als das Standard Radio.
Und Ihr könnt Ipone, Ipod, USB Stocks ansprechen. Geht auch mit IPHONE 4 und 4S.
Album Cover werden im Display angezeigt.
Ich verkaufe inkl. Multifunktions Steuerung.
Preis neu : 400 Eur.
Preis VHB 175 inkl. Versand , Anschluss MFL, DIN Blende Z4. Also komplett
Das Radio befindet sich in einem gebrauchten gepflegten Zustand und funktioniert tadellos.
Daten:
Nutzen Sie Ihren iPod über den USB-Anschluss auch in Ihrem Fahrzeug und profitieren Sie von einer einfachen Steuerung und klarem Klang über Ihr Alpine-System. Darüber hinaus sind sie vorbereitet für Parrot Bluetooth.
Spielt Musik von USB-Speichermedien
Über den USB-Anschluss können Sie Ihre Lieblingsmusik direkt von Ihrem USB-Stick abspielen. Die Titel des USBSpeichermediums werden automatisch in alphabetischer Reihenfolge sortiert.
Farbdisplay
Das große, helle und wunderschöne Farbdisplay zeigt Ihnen auf einen Blick alle wichtigen Informationen von Ihrem iPod und stellt selbst das Album-Cover dar.
24-Bit D/A-Wandler
Anstatt die D/A-Wandlung des iPod zu nutzen, greift der Digital Media Receiver auf das digitale Signal aus dem iPod zurück und wandelt dieses mithilfe eines integrierten 24-Bit D/AWandlers in ein analoges Signal um. Dies sorgt für eine erheblich bessere Qualität des Signals.
Verbessern Sie die Klangqualität mit IMPRINT
Zu den Hauptvorteilen von IMPRINT-fähigen Geräten zählt die Anschlussmöglichkeit des PXA-H100 IMPRINT-Soundprozessors, wodurch der Klang in Ihrem Fahrzeug erheblich verbessert werden kann.
Schnelle, einfache Bedienung
Der Double-Action Drehregler ermöglicht ein präzises Einstellen der Lautstärke und ein schnelles Seitenblättern im Quick-Search-Modus. Hineingedrückt wird er zum Jog Dial für einfaches Navigieren durch die Menüs.
Ausstattung
Sound Tuning
Allgemein
da ich meinen Zetti vor nem Monat verkauft habe und ich mir wieder einen mit navi Prof holen werde liegt hier
noch mein ALPINE IDA-X rum. Sound ist um WELTEN besser als das Standard Radio.
Und Ihr könnt Ipone, Ipod, USB Stocks ansprechen. Geht auch mit IPHONE 4 und 4S.
Album Cover werden im Display angezeigt.
Ich verkaufe inkl. Multifunktions Steuerung.
Preis neu : 400 Eur.
Preis VHB 175 inkl. Versand , Anschluss MFL, DIN Blende Z4. Also komplett
Das Radio befindet sich in einem gebrauchten gepflegten Zustand und funktioniert tadellos.
Daten:
Nutzen Sie Ihren iPod über den USB-Anschluss auch in Ihrem Fahrzeug und profitieren Sie von einer einfachen Steuerung und klarem Klang über Ihr Alpine-System. Darüber hinaus sind sie vorbereitet für Parrot Bluetooth.
Spielt Musik von USB-Speichermedien
Über den USB-Anschluss können Sie Ihre Lieblingsmusik direkt von Ihrem USB-Stick abspielen. Die Titel des USBSpeichermediums werden automatisch in alphabetischer Reihenfolge sortiert.
Farbdisplay
Das große, helle und wunderschöne Farbdisplay zeigt Ihnen auf einen Blick alle wichtigen Informationen von Ihrem iPod und stellt selbst das Album-Cover dar.
24-Bit D/A-Wandler
Anstatt die D/A-Wandlung des iPod zu nutzen, greift der Digital Media Receiver auf das digitale Signal aus dem iPod zurück und wandelt dieses mithilfe eines integrierten 24-Bit D/AWandlers in ein analoges Signal um. Dies sorgt für eine erheblich bessere Qualität des Signals.
Verbessern Sie die Klangqualität mit IMPRINT
Zu den Hauptvorteilen von IMPRINT-fähigen Geräten zählt die Anschlussmöglichkeit des PXA-H100 IMPRINT-Soundprozessors, wodurch der Klang in Ihrem Fahrzeug erheblich verbessert werden kann.
Schnelle, einfache Bedienung
Der Double-Action Drehregler ermöglicht ein präzises Einstellen der Lautstärke und ein schnelles Seitenblättern im Quick-Search-Modus. Hineingedrückt wird er zum Jog Dial für einfaches Navigieren durch die Menüs.
Ausstattung
- Tuner
- RDS
- Parrot Bluetooth-fähig mit KCE-400BT (nicht im Lieferumfang enthalten).
- Freisprechfunktion möglich
- Telefonbuchübertragung möglich
- Anschluss für iPod®
- Anschlussart: USB Anschluss
- Anschluss: über USB/ iPod Adapter Kabel (im Lieferumfang)
- Steuerung: Direktzugriff auf die iPod® Steuerung
- Pod® Kompatibilität: iPod® 5.Generation, iPod® nano 1./2./3./4. Generation, iPod® classic, iPod® touch 1./2. Generation
- iPhone Kompatibilität: iPhone-kompatibel
- M.I.X. (Shuffle) Funktion: Song, Albums, All
- Wiedergabefunktion: Titel Vorwärts/Rückwärts/Titelwiederholung
- Mögliche Auswahl: Playlist, Artist, Album, Song, Podcast, Genre, Composer, Audiobook
- Prozentsuche: Prozentsuche möglich
- Alphabetische Titelsuche
- Titelanzeige: Artist, Song, Album
- Einfache Steuerung und Quick Search über den Double Action Drehregler mit übersichtlicher Menüführung
- Anschluss für USB
- USB Kabel inklusive
Sound Tuning
- Subwoofer Pegeleinstellung
- Hochpassfilter einstellbar
- Bass Pegeleinstellung
- Bass Mittenfrequenzeinstellung
- uvm.
Allgemein
- Ausgangsleistung: Max. Leistung 4 x 50W
- CD-Wechslersteuerung
- Displayanzeige: 5,6 cm (2,2-Zoll) TFT Farb-Dispaly
- Bedienelement: Double-Action-Drehregler
- Farbe Front: Schwarz
- Tastenbeleuchtung: Blau, Rot
- Vorverstärkerausgang: 3 Vorverstärkerausgänge (2V)
- Vorverstärker Input: 2 Vorverstärkereingänge (Front/Rear)
- 24-Bit Burr-Brown D/A-Wandler
- Abmessungen: 1-DIN
- Gehäuseabmessungen(B x H x T): 178mm x 50mm x 156mm
- Bedienteilabmessungen(B x H x T): 170mm x 46mm x 28mm
- Spannungsversorgung: 14.4 (11-16) V.DC
- Vorverstärkerausgangsspannung (vor Clipping): 2V
- Maximaler Einbauwinkel: 35° zur Horizontalen
- Gewicht: 1,0 kg