Alpine iDA-X100 Radio verbaut

AW: Alpine iDA-X100 Radio verbaut

http://cgi.ebay.de/2008NEW-ALPINE-I...hash=item380059115105&_trksid=p3286.m63.l1177

Ist doch viel billiger und die Blende hab ich auch schon mal für 20€ gesehen. Warum gleich so viel raushauen, verstehe ich net.

Der Preis ist oftmals nicht alles. Schau mal in seine Bewertungen rein, da hat auch ein anderer ein Radio geköft: "Vorsicht, versteckte Kosten bei Zoll und Versandunternehmen! Nicht zu empfehlen".

Und wie ist das mit Garantie- / Gewährleistungsansprüchen? ... Warscheinlich Pustekuchen. Ich persönlich lasse lieber die Finger davon und kaufe bei dem nächsten guten Autohifi-Spezialisten in der Region. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.

Übrigens. Es gibt diverse Programme für das iPhone wie z.B. AllRadio. Das ist ein Webradioprogramm. Oder auch coole Autorennspiele u.ä. Das gute an der Geschichte ist, dass durch das iPhone Kabel auch der Sound von Videos/Youtube/Webradio etc zum Radio übertragen wird. Man brauch also kein separates Alpine Cinch/Klinkenkabel. :t

Grüße aus dem sonnigen Detmold :)

inwiefern unterscheidet sich die bmw blende von den ebay teilen? auf dem ersten bild hier im thread sieht das alpine schön versenkt aus.

das Alpine und der Zierrahmen sind recht dünn gehalten ... sprich das Radio trägt nicht dick auf und verschwindet schon fast in der Blende

Zurück
Oben Unten