Alpinweiss

AW: Alpinweiss

Ich finde ihn in weiß ziemlich klasse. Allerdings solltest Du bei Trendfarben immer in Betracht beziehen, dass diese sich schwieriger verkaufen lassen. Dies relativiert sich, wenn Du den Wagen entweder nur kurz hältst (1-2 Jahre) und "weiß" noch im Trend ist oder Du ihn sehr lange hältst (6-8 Jahre) und der Verkaufspreis dann ohnehin schon sehr gering ist und Du lange Spass hattest. B;
 
AW: Alpinweiss

Für mich ist WEISS keine Trendfarbe mehr sondern vielmehr haben die Leute erkannt das "bestimmte" Autos auch in weiss super aussehen.

Wenn mir das Auto jetzt in weiss gefällt dann auch in vier Jahren!

Hab grad ein schwarzes Auto und irgendwann sieht man sich an jeder Farbe ab.

Ich denke wenn das Auto in der Farbe toll aussieht dann sollte man zuschlagen und in ein paar Jahren wird er dann auch wieder verkäuflich sein!

Trendfarbe wäre eher für mich ORANGE oder GIFTGRÜN...aber Weiss, Schwarz, Grautöne usw. sind Farben die man immer fahren kann.

Andere Länder haben das mit WEISS schon viel eher erkannt - in Japan fahren soviel ich mal gelesen habe weit über 20 Prozent Autos in WEISS - und das schon seit Jahren...auch im arabischen Raum.

Bei uns hatte weiss halt immer so nen "Vertreterfahrzeugtouch"

Das hat sich aber Gott sei Dank mittlerweile geändert - Vertreter wie Polizei fahren nun vorrangig silber und WEISS passt mittlerweile grad bei sportlichen Fahrzeugen hervorragend (meine Meinung!)

Aber über Geschmäcker sollte man nicht streiten - höchsten diskutieren :w
 
AW: Alpinweiss

super - endlich mal erste Bilder in WEISS :t

Ja die Felgen sind unmöglich aber wenn man die 19er aufzieht und er draussen und nicht in einer Tiefgarage steht dürfte er mit schwarzem Leder richtig geil aussehen. Hier find ich dann die schwarze A-Säule sogar richtig passend :9
 
AW: Alpinweiss

Hallo,

einen Z4 in weiss gibts hier :9:
attachment.php

Dazu dann das Dach so schwarz wie die A-Säule oder mit Carbon Folierung und 19" Felgen und ///M-Sitzen bitte, dann könnte ich schwach werden :-)
Die silbernen Lufteinlässe des 35i stehen dem weißen aber so gar nicht.
 
AW: Alpinweiss

Dazu dann das Dach so schwarz wie die A-Säule oder mit Carbon Folierung und 19" Felgen und ///M-Sitzen bitte, dann könnte ich schwach werden :-)
Die silbernen Lufteinlässe des 35i stehen dem weißen aber so gar nicht.

Das wäre ja dann schon fast eine Performance Version! :t
 
AW: Alpinweiss

Gibts auch Bilder von hinten?????

Jetzt noch "gscheide" 19er drauf und ich werd schwach%:
 
AW: Alpinweiss

Das wäre ja dann schon fast eine Performance Version! :t

Oder mit einem 30kg leichteren Dach aus "Echtcarbon" wäre es ein ///M ;-)
Das wäre doch mal was, ein Echtcarbon-Klappdach, ähnlich wie beim M3, nur halt zum verstecken geeignet. Da unterschreibe ich dann auch den Kaufvertrag, auch wenns schmerzen wird!
 
Zurück
Oben Unten