Alpnach 2005: Memmenabstimmung!

Wer Memme des Jahres 2005?

• Steff

Stimmen: 11 78,6%
  • Ronny

Stimmen: 3 21,4%
  • Timm

Stimmen: 2 14,3%
  • Alex

Stimmen: 2 14,3%
  • Pat

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo

Das Zroadster-Treffen war von zwei Dingen mehrheitlich geprägt:

1. R EGEN
2. Auffanlend viele Memmen, die entweder gar nicht mitgekommen sind (Steff), SEHR früh wieder gegangen sind (Ronny,Timm,Phil) oder RELATIV FRÜH wieder gegangen sind (Alex,Pat)

So, nun auf zur Abstimmung: Wer war die Obermemme? ;)

P.S: Die Abstimmung ist nicht öffentlich... ;)

AW: Alpnach 2005: Memmenabstimmung!

dann ist mir der sieg ja auf sicher....

:M:+q:

EDIT:

klar das ich für mich gestimmt habe.....!

Naja, also ehrlich gesagt waren wir auch angemeldet. Ich hatte noch die Hoffnung, dass wir nach der Follow-Me-Tour noch in die Schweiz fahren würden. Nach dem Frühstück hatten wir dann aber doch nicht mehr so die Lust 400 km gen Süden zu reisen, um am Abend 800 km wieder zurück zu fahren, da wir für morgen keinen Urlaub bekommen haben ...

Schade, ich hätte mir das gern mal angeschaut ...

Gruß, Frank

swissXtreme schrieb:
du hast deejay und phil vergessen :b

Stimmt :-( An Deejay hatte ich gar nicht mehr gedacht, und Phil hab ich nicht in die Abstimmung genommen....die kann ich jetzt nicht mehr ändern... &:

matrix73 schrieb:
der Sieg wird mir kaum zu nehmen sein....!:t:+

...na los Steff, sag schon warum du nicht gekommen bist :w
Du bist doch sonst keine Memme :b bist doch bei jedem Wetter und unabhängig der Strecke sonst immer dabei :t
Soll ich jetzt noch eine Abstimmung eröffnen nach dem Motto, Gründe warum
Steff heute einen Memme war:

1. Hat gestern eine neue Blonde kennengelernt und hat von der strengen Nacht
noch weiche Knie :K
2. Die Blonde hat ihn nicht gehen lassen
3. Hatte gestern Nacht ziemlichen Suff und daher heute noch zuviel Restalkohol im Blut :freak:
4. Zetti gestern abgeändert :g
5. Psychisch angeschlagen wegen Militärdienst von Morgen...dabei sollte er sich doch
freuen noch so jung zu sein :d

Na los sag schon...

PS. Ich sollte dir tatsächlich einen Gruss von einer Blondine ausrichten :w
Quasi eine Berufskollegin :j na fällts dir ein wer? Ich helfe dir mal, sie heisst nicht Manu :X

CH Z4 schrieb:
2. Auffanlend viele Memmen, die entweder gar nicht mitgekommen sind (Steff), SEHR früh wieder gegangen sind (Ronny,Timm,Phil) oder RELATIV FRÜH wieder gegangen sind (Alex,Pat)

So, nun auf zur Abstimmung: Wer war die Obermemme? ;)

Also bitte, das ist ja eine Frechheit - nicht nur dass man mitten in der Nacht aufsteht und das schöne Auto diesem Mistwetter aussetzt, nein, man muss sich auch noch als Memme bezeichnen lassen :P

Sicher keine Memme war der Herr auf dem Bild unten, der sich sogar an das ..öhm.. "lecker" aussehende Essen im verrauchten Zelt getraut hat (ja genau, das braune Zeug unten links) :b

@Jokin: anbei noch ein paar kurze Eindrücke von Alpnach. Bei schönem Wetter wärs sicher toll gewesen, waren sogar Leute aus England und Holland da, aber der R egen hat dem Ganzen einiges genommen.

Viele Grüsse
Timm

Anhänge

• CIMG0773.JPG
    CIMG0773.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG0786.JPG
    CIMG0786.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG0800.JPG
    CIMG0800.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG0746.JPG
    CIMG0746.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 1

TomCH schrieb:
...na los Steff, sag schon warum du nicht gekommen bist :w
Du bist doch sonst keine Memme :b bist doch bei jedem Wetter und unabhängig der Strecke sonst immer dabei :t
Soll ich jetzt noch eine Abstimmung eröffnen nach dem Motto, Gründe warum
Steff heute einen Memme war:

1. Hat gestern eine neue Blonde kennengelernt und hat von der strengen Nacht
noch weiche Knie :K
2. Die Blonde hat ihn nicht gehen lassen
3. Hatte gestern Nacht ziemlichen Suff und daher heute noch zuviel Restalkohol im Blut :freak:
4. Zetti gestern abgeändert :g
5. Psychisch angeschlagen wegen Militärdienst von Morgen...dabei sollte er sich doch
freuen noch so jung zu sein :d

Na los sag schon...

PS. Ich sollte dir tatsächlich einen Gruss von einer Blondine ausrichten :w
Quasi eine Berufskollegin :j na fällts dir ein wer? Ich helfe dir mal, sie heisst nicht Manu :X

auch wenn ich mir wünschte punkt 1 UND 2 wären wahr.... muss ich Dir da einen kleine Illusion nehmen....

.... ich hatte bei dem Wetter einfach keine Lust....! klingt komisch, ist aber so!

aber Du darfst trotzdem ne umfrage starten.... mal schauen was rauskommt...!

grüsse für mich?? keine Ahnung von wem die sein könnten?

EDIT: sehe gerade das mein Vorsprung wächst! wehe ich krieg keinen pokal!!!

CalvinZ4 schrieb:
Sicher keine Memme war der Herr auf dem Bild unten, der sich sogar an das ..öhm.. "lecker" aussehende Essen im verrauchten Zelt getraut hat (ja genau, das braune Zeug unten links) :b

Der junge Mann mit dem leckeren Essen muss echt von Glück reden dass sein Name auf dem Shirt (welches er sichtlich stolz präsentiert) nicht wirklich zu erkennen ist..... ;)

matrix73 schrieb:
grüsse für mich?? keine Ahnung von wem die sein könnten?

Ja, tatsächlich...
Quasi eine Berufskollegin von dir. Ist für Canyon im Aussendienst tätig und meinte
dass sie vor ca. 1 Jahr mal mit dir gesprochen hat. Sie heisst Sara und trainiert in meinem Stamm-Fitnescenter.

TomCH schrieb:
Ja, tatsächlich...
Quasi eine Berufskollegin von dir. Ist für Canyon im Aussendienst tätig und meinte
dass sie vor ca. 1 Jahr mal mit dir gesprochen hat. Sie heisst Sara und trainiert in meinem Stamm-Fitnescenter.

danke! klar, man sieht sich halt an jedem Bike Event.... hab sie gerade letzten Montag in Filzbach am Walensee gesehen...!

grüsse zurück...

CH Z4 schrieb:
Der junge Mann mit dem leckeren Essen muss echt von Glück reden dass sein Name auf dem Shirt (welches er sichtlich stolz präsentiert) nicht wirklich zu erkennen ist..... ;)

Nunja, die Aufnahme könnte tatsächlich schärfer sein, aber zumindest in der Originalauflösung ist der Name durchaus zu erkennen :b Ich bin aber gerne bereit die Anonymität des jungen Mannes (zumindest was das Shirt angeht) zu wahren :X

also ich erkenn auf dem shirt eindeutig ein "CH Z" und noch was... aber das erkenn ich nicht mehr... keine ahnung wer das sein könnte... :M

@ Ronny: Jaja...ist ja gut... :B

Rache ist billig.... :b

swissXtreme schrieb:
also ich erkenn auf dem shirt eindeutig ein "CH Z" und noch was... aber das erkenn ich nicht mehr... keine ahnung wer das sein könnte... :M

...ich glaube Andi hat somit die Aufnahme in die Memmen-Liste beantragt... :12thinkin

Das nächste Mal können wir dann ja das hier als offizielles Shirt einführen :d

Gruss
Timm

Anhänge

• memme.jpg
    memme.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 96

CalvinZ4 schrieb:
Das nächste Mal können wir dann ja das hier als offizielles Shirt einführen :d

Gruss
Timm

Das Shirt würde ich doch glatt als "Siegerpreis" für Steff vorschlagen.... :w

Da wir ja bereits bei der Abstimmung von heute entstandenen Gerüchten sind.... müsste man ja noch fast eine weitere Umfrage erstellen... *ZENSURIERT* für Massimo's Z4 oder nicht?...:d :d :X

Selbstverständlich gäbe es da auch noch Detailiertere angaben zu den beiden ersten von Tom genannten Gründen für Steff's kneiffen...:K

Haaach.. bin ich nicht lieb?...:M *flatterflatter*...

Memmen .. &: &: &:

Die komplette Schweizer Delegation hier vom Bord hat ja unmittelbar nach der Preisverleihung das Zelt Fluchtartig verlassen….als ob das Zelt gebrannt hätte… :+ :+

• Like
Reaktionen: Mel

Harry3005 schrieb:

Die komplette Schweizer Delegation hier vom Bord hat ja unmittelbar nach der Preisverleihung das Zelt Fluchtartig verlassen….als ob das Zelt gebrannt hätte… :+ :+

Wat stimmt, dat stimmt... irgendwie
(=olle Weisheit vonner Ostsee)

Harry3005 schrieb:

tja der Plan war eigentlich durch das Fluchtartige Verlassen des Zeltes eine Massen-Panik auszulösen und somit hätten wir (ich) dann den Gewinner des Pirelli-Gutscheins im eifer des Gefechts überrumpelt und.... :O :O :O :d :d :d :d :d

&: &: &: &: naja blöd, jetzt wurden wir entlarvt, beobachtet, öffentlich an den Pranger gestellt und dabei hat man uns nichtmal angesprochen oder mal rübergewunken :4glasses:

IHR MEMMEN !!!!!!!! :P

Zurück
Oben Unten