Alpnach 2005: Memmenabstimmung!

Wer Memme des Jahres 2005?

• Steff

Stimmen: 11 78,6%
  • Ronny

Stimmen: 3 21,4%
  • Timm

Stimmen: 2 14,3%
  • Alex

Stimmen: 2 14,3%
  • Pat

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: Alpnach 2005: Memmenabstimmung!

hehe Svenu...das musste sein :D :D :D ... du memme ;)

Deutsche: hättet ja was sagen können, dann hättet ihr uns auf ein getränk einladen dürfen :M

->ich hab heut in einer zeitung (glaube wochenzeitung) einen zerschrotteten M röschter gesehen... weis jemand mehr davon?

Gruss

swissXtreme schrieb:
hehe Svenu...das musste sein :D :D :D ... du memme ;)

Deutsche: hättet ja was sagen können, dann hättet ihr uns auf ein getränk einladen dürfen :M

->ich hab heut in einer zeitung (glaube wochenzeitung) einen zerschrotteten M röschter gesehen... weis jemand mehr davon?

Gruss
War der estorilblau???:X :w B;

nö..es war ein unfall, nicht eine mücke aus der einen elefanten gemacht wurde :b :b :b

ein roter war's... totalschaden... aquaplaning... die Z3 krankheit...

siehts spektakulär aus? post doch mal ein Bild...bitte :)

Grüsse
Ronny

wenn du den post in der ch szene gelesen hast, dann weisst du dass ich mit einem 56k modem surfe....und dann erwartest du echt, dass ich damit etwas uploade? ;)

es sieht nicht schlimm aus. auf dem foto sieht man eine leicht zerknautschte front und die alustossstange die auf einer seite runterhängt, sonst jedoch einen unbeschädigten eindruck macht.

Gruss

Es haben leider zwei Alpnach-Besucher ihr Auto einer Kaltverformung unterzogen. Ein M-Roadster in der Blegi-Kurve in Zug und ein zweites Fahrzeug kurz vor Alpnach. Der M von Zug ging die Kurve wohl viel zu schnell an... Ich selber bin aber in einem anderen Konvoi nach Alpnach gefahren, weitere Details sind mir also nicht bekannt. Glücklicherweise wars bei beiden nur Blechschaden.

Kurz vor Schluss wurde noch durchgegeben, dass auch ein neuer M5 bei Hergiswil mit Totalschaden von der Autobahn geräumt wurde.

Also immer schön vorsichtig bei Aquaplaning...

Ja, den M5 haben wir auch gesehen. :# Das tut immer weh wenn andere ihre Autos verknautschen, aber (drei mal auf Holz geklopft) bis jetzt ist von unserer Truppe noch nie was gröberes passiert. :t

Zurück
Oben Unten