Als nächstes CLK oder was anderes ?

chrilli

Fahrer
Grüß Gott,

nach jahrelangem Z3- und dann Z4-Fahren möchte ich mir ein neues Auto zulegen. Bei zunehmender innerer Gelassenheit und Ruhe habe ich mir die Marke mit dem Stern angesehen. Kein Dach soll der Neue haben und mehr Platz bei künftigem Nachwuchs. Ein CLK 350 oder gar 500 hat mir mit seinen souveränen Leistungsdaten und seinem blubberndem Motorengeräusch äußerst zugesagt. Und jetzt kommt die Gretchenfrage: Was haltet Ihr von diesem Vorhaben. Werde ich ein schlechtes Gewissen haben, nicht bei unserer eigentlich nie (!) werkstattpflichtigen Marke geblieben zu sein, man denke an ein 3er-Cabrio a là 330 oder auch 335... Zuffenhausen wirkte mir bei Probefahrten ein wenig zu ruppig.

Helft mir mal, vielleicht nehmen die Varianten sich ja auch nichts...?

Gruß, chrilli.

AW: Als nächstes CLK oder was anderes ?

Mal abgesehen davon das sich das Posting irgendwie selber im Weg rumsteht "innere Gelassenheit, künft. Nachwuchs vs. Zuffenhausen fahren", aber naja...

Ich persönlich bin beide Motoren im CLK gefahren, und der akt. 350er reicht vom Damp f her vollkommen. Gut, mit dem 500er hast du 2 Zylinder mehr, eine leicht bessere Klangkulisse aber auch entsprechenden mehr-Durst der mir persönlich den Aufpreis nicht wert wäre.

Sorry, nix für Ungut, aber manchmal frag ich mich dann schon wie hier manch einer "eigenständig" durch sein Leben kommt...

@JAWS: 100 Punkte!!!

Was soll das denn ???

So gut, daß man über so ein Auto nachdenken kann. Depp !

Batmobil, alles klar...

Und zu dem schlauen Kommentar davor: Ein erwachsener Zuffenhausener hat 4 Sitze, für Nachwuchs reichts. Und mir jetzt auch, bitte keine Antworten mehr, danke.

Ruf mich an....lach......ne im Ernst nen CLK ist ne tolle Familienkutsche.....350 reicht aus oder 500.....nach Modellpflege......Einzelheiten auch gerne per PN......

Und zu dem schlauen Kommentar davor: Ein erwachsener Zuffenhausener hat 4 Sitze, für Nachwuchs reichts. Und mir jetzt auch, bitte keine Antworten mehr, danke.

hast du die antworten/beiträge eigentlich gelesen (und verstanden),
bevor du durchgedreht und erschütternd verbal entgleist bist...
kez_08.gif

mfg (sachengibts...)

hast du die antworten/beiträge eigentlich gelesen (und verstanden),
bevor du durchgedreht und erschütternd verbal entgleist bist...
kez_08.gif

mfg (sachengibts...)

Gelesen wahrscheinlich schon, aber dann hats die Sicherung zu schnell durchgebrannt... :j

Ich hol schonmal Popcorn, das wird bestimmt noch lustig wenn jemand nach solch belanglosen Kommentaren schon mit "Depp" rumwirft...

Na,

da ist ja einer Tiefen-entspannt.... :)

n8

K.

PS.: kann mir einer sagen welche Socken ich morge.....

Ich muss weg. :4grinz:

ist schon köstlich (und nebenbei bemerkt: leicht widersprüchlich) zunächst was von "... zunehmender innerer Gelassenheit und Ruhe ..." zu schreiben und dann spät-pubertierend mit "Depp" und ähnlichem rumzuwerfen... :t

Der CLK bekommt doch bald ein neues Modell oder nicht? Lieber einen 335iger mit DKG :9

...
Sorry, nix für Ungut, aber manchmal frag ich mich dann schon wie hier manch einer "eigenständig" durch sein Leben kommt...

:t :t :t

Könnte man diesen Kommentar nicht in einem Smiley verbasteln? Der würde hier im Forum sicher ähnlich oft genutzt werden wie der "Fotos her-Smiley". %:

Viele Grüße
Jan

Was soll das denn ???

So gut, daß man über so ein Auto nachdenken kann. Depp !

Batmobil, alles klar...

Also dein AUSKLINKEN versteh ich ja nun mal gar nicht.&:&:

Bleib COOL!!!!!!!!!

Hat dich doch keiner angegriffen oder beleidigt.

Man bist du leicht aus der Ruhe zu bringen.

ist schon köstlich (und nebenbei bemerkt: leicht widersprüchlich) zunächst was von "... zunehmender innerer Gelassenheit und Ruhe ..." zu schreiben und dann spät-pubertierend mit "Depp" und ähnlichem rumzuwerfen... :t

Genau....innere Ruhe und dann Tourette-Syndrom %:

ich empfehle die WUTPROBE.........goose fraba

Zurück
Oben Unten