Also bitte...schlimmer gehts nimmer

flyingandi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Manche Z-Besitzer sind doch sehr kreativ was ihre Fussmatten anlangt....

zznj3.jpg

Uiiiiiiiii, ein Per(ver)ser :D

Gruß
Wolfgang

"Allahu Akbar" (Allah ist groß) bei jedem Gangwechsel wäre wohl angebracht.

Der BMW-Händler gibt doch bei Neuwagen gerne ein paar Fußmatten als kostenlose Zugabe.
Der hat wahrscheinlich bei der Niederlassung in Dubai bestellt.
(alternativ: Junger Gebrauchter aus dem Ruhrgebiet).:)

Die lagen einfach schon in 3 Vorgängerfahrzeugen des Halters. Bei meinen Großeltern (beide 80+) liegen solche Teile auch im Fußraum ;)

Mein Onkel (nein kein Orientale) hat in seinem ansonsten geschmackvoll (Leder/Edelholz) ausgestatteten A6 auch solch kleine Teppiche drin. Das ganze Ambiente wird komplett zerstört. Manche haben ja auch größere Ausgaben dieses Teppichmusters im Wohnzimmer liegen.:rolleyes:

Den Eigner dieser Fußmatten und dem Zetti drumherum kenn ich ;)

Ist auch hier im Forum aktiv

Wenn ich das richtig sehe, ist das ein anderer!... (iDrive)
Ob wir gerade einen Trend verpassen? ...

Hast recht: Sind verschiedene Fahrzeuge. :t

Also neuer Trend oder bei BMW Individual gibt's neue Matten für den orientalischen Markt. :d

Gruß

Kai

wow, welch geschmack :12toiletz

ein glück, meiner nicht :)

Als ich meinen Z4M in Sepangbronzemetallic (BMW Individual) neu hatte, dachte ich "Den siehst Du hoffentlich nicht an jeder Ecke". Weit gefehlt. Denn als ich am ersten Tag damit zur Arbeit fuhr meinte ein Arbeitskollege zu mir: "So einer steht doch auch immer auf dem Parkplatz vom Nebenhaus". Ich in der Mittagspause hin und richtig: Z4M in Sepangbronzemetallic. Und was sehe ich im Innenraum: genau solche Teppiche! :eek: :o Ich hätte die eigentlich in die schwarzen 3er Cabrios unserer türkischen 20-jährigen Mitbürger verortet. Das hat mich schon ins Grübeln gebracht...

Zurück
Oben Unten